Hier könnte man sich ja glatt wohlfühlen... auf Kritik an AIDAs Juice Shop wird nicht gleich mit dem Dampfhammer reagiert.
Die Getränkedingens decken sich mit vielen AIDA Erfahrungeb, welche sich für mich/uns bereits auf der WR abzeichneten. Da hätte ich ja immer glatt die rosarote Brille aufsetzen sollen...
Wir fahren erst seit 2016. Auch uns ist aufgefallen, das die Kabinen, wie auch von anderen erwähnt, damals immer sauber waren, was heute eine seltenheit ist. Heute ist es schon Wahnsinn, wenn beim Check-in die Kabinen bezogen werden können (2022 war nicht mal dir Suite fertig). Im Rossini und BSH hat kaum noch jemand Ahnung und es war dann meistens der andere... Vieles passt preislich nicht mehr zur Leistung. Ist einfach so...
Die jetzige Anpassung der Barkarte an den Getränkeslogan AIDA lief ja erfolgreich: ALLES In Den Ausguss...
Irgendwann wird der Krug brechen...hier sinkt ja auch das Verständnis - zumindest der Meisten.