Aida Virgin Sprizz mit richtiger Zitrone
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Optik TOP (🔵🟡=BTSV), Inhalt... bin ich raus !
Virgin ist für mich nur ein Plattenlabel 😎.
-
Es gibt Nüsse?? Goil
-
Aida Virgin Sprizz mit richtiger Zitrone
Über die Füllmenge ließe sich aber streiten.
Inhalt... bin ich raus !
Aber der Farbkontrast hat schon was. Ein richtiger Color blocking Cocktail.
-
Es gibt Nüsse?? Goil
Auf die Nuss-Zugabe würde ich gern zugunsten eines etwas volleren Glases verzichten.
-
Es ist wie mit dem Wetter, allen kann man es nicht recht machen. Es gibt immer jemandem, dem oder der es nicht passt..
-
Einen Wunsch darf man aber noch äußern?!
-
-
Einen Wunsch darf man aber noch äußern?!
Absolut. Es, war auch nicht auf dich bezogen, sondern generell.
-
Die richtige Zitrone im Virgin Sprizz ist ja mal was für die Augen -
Gibt es denn bei den Cocktails nach neuer Karte auch noch Strohhalme (ggf. auf Nachfrage)?
Falls noch nicht beantwortet: ja, auf Nachfrage. Bei den Sprizzgetränken waren sie dabei.
-
Aida Limonade, ist nicht meins. Bestelle das alles für euch um Fotos zu machen
-
Lorenz1 gab es schon immer Nüsse zu den Cocktails oder habt ihr die extra bestellt?
Die gab es gestern ohne Bestellung dazu. Heute (noch) nicht. Hier der alkoholfreie Coco Choco Loco. Sehr lecker!
-
Das Glas mit dem Handgriff ist auch sehr sehenswert
-
Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass du dich so für uns aufopferst.
Hier der alkoholfreie Coco Choco Loco. Sehr lecker!
Ich sehe schon: Man muss also alkoholfrei bestellen, dann klappt das auch mit der Deko.
-
Aber für Wasser kann Aida (noch) nicht 10€ verlangen 😜
Was kostet die große Flasche im Rossini? 7,50€?
-
Also die letzten Cocktails sehen alle toll aus 😍
Frische Zitrone 🙌
-
Das Getränk sieht doch sehr lecker aus
-
Wir waren auf AIDAnova Ende Mai 2024. Die neue Barkarte hat uns und auch anderen Gästen nicht gefallen. Dies ist ein Rückschritt! Es wurden beliebte Cocktails (Mai Tai, The Old Man and the Sea, Splash, Shirley Temple, AIDA) einfach gestrichen. Auch schmeckten die neuen Signature Cocktails und die neuen Mai Tai Kreationen nicht! Die Qualität der Cocktails war sehr schlecht. Von Bar zu Bar schmeckte der Cocktail anders. Das getrocknete Obst für die Cocktails sieht aus, als ob das noch von der letzten Weihnachtsdeko übriggeblieben ist. Die BioZisch Limonaden sind auch sehr gewöhnungsbedürftig, von den Geschmacksrichtungen. Qualität hat sehr nachgelassen und der Preis wurde sehr erhöht. Die neue Barkarte ist eine reine Sparmaßnahme. So macht AIDA fahren keinen Spaß!
-
Wir waren auf AIDAnova Ende Mai 2024. Die neue Barkarte hat uns und auch anderen Gästen nicht gefallen. Dies ist ein Rückschritt! Es wurden beliebte Cocktails (Mai Tai, The Old Man and the Sea, Splash, Shirley Temple, AIDA) einfach gestrichen. Auch schmeckten die neuen Signature Cocktails und die neuen Mai Tai Kreationen nicht! Die Qualität der Cocktails war sehr schlecht. Von Bar zu Bar schmeckte der Cocktail anders. Das getrocknete Obst für die Cocktails sieht aus, als ob das noch von der letzten Weihnachtsdeko übriggeblieben ist. Die BioZisch Limonaden sind auch sehr gewöhnungsbedürftig, von den Geschmacksrichtungen. Qualität hat sehr nachgelassen und der Preis wurde sehr erhöht. Die neue Barkarte ist eine reine Sparmaßnahme. So macht AIDA fahren keinen Spaß!
Danke für die klare Aussage
-