Alles anzeigenWenn es nicht so traurig wäre….
Ich finde es erschreckend, auf welches Niveau sich AIDA begibt….
Als ich vor über 20 Jahren das erste Mail auf einer AIDA unterwegs war, war alles perfekt…. Die Kabine bei der Anreise bis ins kleinste Detail perfekt sauber, super abwechslungsreiches und perfektes Essen, viel Spaß und super Stimmung. Obwohl es noch wenig Angebote gab, hatte man nie das Gefühl abgezockt zu werden. Preis Leistung stimmte immer….
Und heute? Man geht an Bord, wenn man Glück hat, findet man keine dreckigen Klamotten des Vorgängers in der Kabine (schon wiederholt erlebt), die restliche Kabine halbwegs sauber, Essen in den Buffetrestaurants - zumindest von der Qualität - Kantinenniveau und jetzt noch Cocktails, die ich bei jedem Straßenfest in besserer Qualität bekomme…
Ich bin in vier Wochen auf der Stella, bezahlt habe ich für 11Tage deutlich über 5.000 EUR…. Froh bin ich, dass ich kein AI oder Getränkepaket gebucht habe….. Ich bin bereit zu zahlen, wenn der Gegenwert aber nicht stimmt, halte ich es nur noch für Abzocke….
Bislang bin ich, da mein Sohn es besser findet, bei AIDA geblieben. Jetzt scheint der Bogen aber überspannt zu sein…. TUI werde ich einmal wieder testen, ansonsten halt ein gutes Clubhotel an Land…..
Abschließend: Ich hoffe, ihr bewertet diesen Mist entsprechend in den Fragebögen und zeigt AIDA nicht noch Verständnis….
Schade wenn du es so erlebt hast, ich bisher noch nicht und deshalb ist auch meine Meinung eine Andere.
Und es gibt nun mal keinen Stillstand auf der Welt, Alles entwickelt sich weiter und verändert sich.