Im Februar auf der Stella haben wir unseren Gutschein für den Cocktail vom RB aber noch eingelöst.
Wir buchen aber auch kein AI.
Im Februar auf der Stella haben wir unseren Gutschein für den Cocktail vom RB aber noch eingelöst.
Wir buchen aber auch kein AI.
Ich gehe davon aus, das kein Sekt drinnen war…. Schmeckte wie der billigste Apfelsaft aus der Tüte im Supermarkt, hatte mit Hugo nichts zu tun….
Schlimm finde ich, dass dafür 7,50 EUR aufgerufen werden…..
Wie gesagt: Cocktails extremst schwankend, mal mit Weihbachtsdeko, mal ohne, mal im Cocktailglas, mal im Wasserglas, mal mit Strohhalm, mal ohne…..
Im Ergebnis: Ein preislich völlig überzogener Witz….
Sehe ich ganz anders auf der Stella.
Klar, in Stoßzeiten geht alles extrem schnell, da nervöse Gäste bereits mit ihrer Karte wedeln und sehr schnell unruhig werden, wenn sie nicht bedient werden.
Außerhalb der Stoßzeiten hingegen kann ich nichts Negatives berichten.
Ich brauche keine Deko und bin überrascht, wenn dann doch welche im Glas ist.
Und mir schmecken die Getränke. Ich mag kein Gourmet sein, aber ich bilde mir mit meinen 49 Jahren und über 20 Jahren Aida aber schon ein, dass ich es für mich beurteilen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Ansatz, mir selbst ein Bild zu machen, war genau richtig.
Es ist wie so vieles im Leben, man kann sich aufregen, muß es aber nicht. Letzteres macht das Leben einfacher.
Und wer sich aufregen möchte, darf das gerne tun, aber alle anderen sollten sich nicht einschüchtern lassen. Es ist und bleibt ein toller Urlaub auf der Stella.
So war der Ginlos Myle gestern Abend in der Aida Bar. Absolut OK.
Was für mich nicht OK ist, sind die extremen Schwankungen…. Im Theatrium gibt es keinerlei Deko, keinen Strohalm….. Geschmack inakzeptabel….
Man kann sich die Dinge auch schön reden….
Ich hatte mich ja, nach der Reise mit der Prima, direkt nochmal an Aida gewandt und ein Feedback inkl. Fotos gesendet. Ich bekam dann einen Anruf von der Kundenbetreuung und die Dame am Telefon teilte mir mit, dass ich nicht die Einzige bin, die sich beschwert hat. Deswegen immer schön Feedback geben
Die ganzen Beiträge bezüglich Schwankungen zeigen dann doch deutlich,das es eben nicht nur auf die Zutaten ankommt sondern eben auch auf die Fähigkeiten der die Getränke mixenden Personen.
So war der Ginlos Myle gestern Abend in der Aida Bar. Absolut OK.
Was für mich nicht OK ist, sind die extremen Schwankungen…. Im Theatrium gibt es keinerlei Deko, keinen Strohalm….. Geschmack inakzeptabel….
Man kann sich die Dinge auch schön reden….
Also ich rede mir nichts Schön, ich stelle für mich persönlich nur fest.
Und genieße meinen Urlaub und sehe die guten und schönen Dinge der Reise. Wenn der Ärger irgendwann mal Überhand nehmen sollte, dann denke ich über Konsequenzen nach.
Es gibt so viele Reedereien und noch mehr Schiffe, aber viel wichtiger als die Getränke sind mir die Stimmung an Bord, die Route, das Urlaubsgefühl und nach dem Urlaub die Vorfreude, bald wieder Aufsteigen zu können.
Und nochmals zur Erinnerung, vor mehr als 20 Jahren waren die Preise bei Aktionen wie Just Aida ähnlich wie heute nur das damals der Euro noch viel mehr wert war als heute.
Da ist es klar, dass auf andere Art und Weise Umsatz generiert werden muss. Und zumindest bei Getränken kann jeder Gast selbst entscheiden, ob er für diesen sorgen möchte oder nicht.
Ich bin raus, muß jetzt an die Bar der Stella und das ohne Handy für Fotos von Getränken. , denn das schafft auch Erholung und kann entschleunigen.
Man kann über die aktuelle Optik der Cocktails bei AC unterschiedlicher Meinung sein, aber hier (Ludwigsburg) macht das eindeutig mehr her und ob‘s nun daran liegt glaube ich nicht, sie waren auch sau lecker…und das ist mir bei dem Genuss für Auge und Gaumen auch den Preis von 8 € (alkfrei) bis 12€ wert…
Übrigens keine Bar sondern ein vietnamesisches Restaurant .
So muss das!
Man kann über die aktuelle Optik der Cocktails bei AC unterschiedlicher Meinung sein, aber hier (Ludwigsburg) macht das eindeutig mehr her und ob‘s nun daran liegt glaube ich nicht, sie waren auch sau lecker…und das ist mir bei dem Genuss für Auge und Gaumen auch den Preis von 8 € (alkfrei) bis 12€ wert…
Übrigens keine Bar sondern ein vietnamesisches Restaurant .
So muss das!
Sehen nett aus ja, aber ich stelle mir gerade vor was hier los wäre wenn die Cocktails plötzlich 12€ kosten würden… da wäre auch die Frucht plötzlich total egal. 😂
Nur mal kurz am Rande...gestern im Ruhrgebiet (Moers) auf dem Street Food Festival einen Hugo für meine Holde bestellt.
Kostenpunkt 10€ aus einem Plastikbecher.
Sex on the Beach kostete 12€ (0,3 Ltr).
Ich sage es immer wieder, es geht noch viel schlechter und teurer als bei Aida
so lange es Leute gibt, die as mitmachen, warum nicht ?
Sehen nett aus ja, aber ich stelle mir gerade vor was hier los wäre wenn die Cocktails plötzlich 12€ kosten würden… da wäre auch die Frucht plötzlich total egal. 😂
dann holen sich wahrscheinlich mehr Leute Pakete.
Es gibt schon G&T an Bord die auch 12€ kosten...so exklusiv sind die Zutaten dafür auch nicht.
Kann man ein vorher über myaida gebuchtes Getränkepaket eigentlich an Bord noch upgraden in ein höherwertiges Paket? Also zB von light auf comfort?
Kann man ein vorher über myaida gebuchtes Getränkepaket eigentlich an Bord noch upgraden in ein höherwertiges Paket? Also zB von light auf comfort?
Ja, den Aufpreis bezahlst du dann über die Bordrechnung.
Es gibt schon G&T an Bord die auch 12€ kosten...so exklusiv sind die Zutaten dafür auch nicht.
Dafür ist dieser auch mit monkeys gin. Dieser kostet alleine als Spirituose z.B. bei der Meinschiff 8€ Aufpreis.
Hallo,
hier eine Übersicht der neuen Allin Barkarte:
Hallo,
hier eine Übersicht der neuen Allin Barkarte:
Und das würde dann 39,90 Euro pro Person und Tag kosten? Oder man bucht gleich All in, ja?
Kostet das nicht 34,50€? Oder ist es schon wieder teurer geworden
Kostet das nicht 34,50€? Oder ist es schon wieder teurer geworden
Es gab schon immer 34,90 € und 39,90 € für das Comfort Deluxe = AI Paket. Welcher Preis der richtige für die jeweilige Reise würfelt Aida dann aus
Es gab schon immer 34,90 € und 39,90 € für das Comfort Deluxe = AI Paket. Welcher Preis der richtige für die jeweilige Reise würfelt Aida dann aus
Der Preis ist in der Regel auch abhängig von der Route. Bei vielen Seetagen ist der Preis oft höher.