Wir fahren im November 19 Nächte mit der luna von Kiel nach La Romana. Das Light Paket für 12,90 Euro pro Person und Tag haben wir gestern gleich gebucht.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank für die Hinweise. Für April 25 in den Osterferien ebenfalls für 12,90€ gebucht.
-
ist das Kids Comfort ebenfalls im Preis gesunken oder ist es aktuell teurer als das Erwachsenen Light?
-
Für die Stellafahrt im Oktober von Mallorca nach Kapstadt kostet das Lightpaket 15,90 €
-
Kann man das aktuelle Getränkepaket auch auf dem Schiff nachbuchen? Ist das dann teurer/billiger ?
Und kann man mittlerweile das Getränkepaket pro Gast individuell kaufen? Also z.b. Person 1 in der Kabine hat das Light und Person 2 das Deluxe?
-
Kann man das aktuelle Getränkepaket auch auf dem Schiff nachbuchen? Ist das dann teurer/billiger ?
Und kann man mittlerweile das Getränkepaket pro Gast individuell kaufen? Also z.b. Person 1 in der Kabine hat das Light und Person 2 das Deluxe?
zum 2. Punkt: nein.
ZitatBitte beachten
Voraussetzung ist, dass Sie für alle volljährigen Reisenden in einer Kabine das Getränkepaket AIDA Light für Erwachsene buchen. Die Getränkepakete AIDA Light und AIDA Comfort/ Comfort Deluxe können nicht kombiniert werden.
Edit: Das gilt wortgleich auch für die anderen Kombinationen.
-
Bei mehreren Kabinen unter einer Buchungsnummer mussten auch alle Reisenden das identische Paket nehmen.
Wir hatten daher im Vorfeld AI gebucht, trotz das ein Mitreisender keinen Alkohol trinkt.
-
Bei mehreren Kabinen unter einer Buchungsnummer
tatsächlich? Wir wollten auf dem Schiff die Kabinen tauschen und uns dann für die Erwachsenenkabine evtl. das Deluxepaket gönnen...wir haben aber bei zwei Kabinen nur eine Buchungsnummer und die Kinder trinken kaum was. Versteh ich nicht die Vorgehensweise.
-
Wie das mit Kindern gehandhabt wird, weiß ich nicht. Wir sind mit 4 Erwachsenen gereist.
In unserem Fall war der Unterschied AI zu Light unter 5€ pro Person/ Tag. Also ein Weizen alkoholfrei oder ein alkoholfreier Cocktail.
-
AIDAcosma - Rossini Bar
Nicht nur ein Hingucker, sondern auch geschmacklich ne Bombe...
LA CUBANITA
(Bacardi Ron 8 Aňos, Minze, frischer Limettensaft, Zuckersirup, Mangonektar, Zitrus-Rauch in der Blase)
Diese Bar samt - extrem netten - Personal ist uns auf der Trans sehr ans Herz gewachsen...
Nie überlaufen, recht ruhig gelegen, sehr aufmerksamer Service...
Bei den Fotos handelt es sich um Screenshots von einem Video, dass ich hier nicht einstellen kann/darf/möchte ...
-
Hammergeil!!! 😍
-
War das eine besondere Aktion oder gibt es diesen Cocktail dort immer. Ich nehme an der wird nicht im AI sein. Wäre aber auch kein Problem wäre mir der Spaß echt wert
-
Der La Cubanita steht in der Rossini Barkarte und kostet 9,90 €
Dieser Eyecatcher wurde auf unserer Reise desÖfteren von den Gästen bestellt...
Toll anzusehen, wenn dann die Blase platzt...
-
Also, das Light Paket bleibt bei € 12,90. Schätze, dass das doch kein Versehen ist, so blind ist selbst Aida nicht
Vielleicht wurde das € 15,90 Paket deutlich weniger gebucht, sodass man den Rückwärtsgang eingelegt hat ...
-
Also, das Light Paket bleibt bei € 12,90.
Das ist jetzt eine offiziell Aussage, die von AIDA kommt?
-
Also, das Light Paket bleibt bei € 12,90. Schätze, dass das doch kein Versehen ist, so blind ist selbst Aida nicht
Vielleicht wurde das € 15,90 Paket deutlich weniger gebucht, sodass man den Rückwärtsgang eingelegt hat ...
kann einer in Myaida mal schauen, ob das nahezu identische KidsComfort dann auch im Preis gesunken ist oder jetzt teurer als das Light ist? meine nächste Reise ist AI - da seh ich das nicht.
-
Bei der Reise von Mallorca bis Kapstadt sind es für 20 Tage 318€ p.P. also 15,90 €. Habe heute extra nochmals geschaut. Allerdings war die Reise, wenn man anfangs gebucht hat, relativ günstig.
-
Bei der Reise von Mallorca bis Dubai sind es für 43 Tage 365,50 p.P. also 8,50 € 😃
-
Bei der Reise von Mallorca bis Dubai sind es für 43 Tage 365,50 p.P. also 8,50 € 😃
Das ist natürlich sehr spektakulär
-
Das ist günstig
All in ist auch günstig gewesen
Wir zahlen bei der Tour etwas mehr als 17 Euro
-