nicht günstig, spektakulär !!!
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch für die Reise von Mallorca nach Dubai All in gebucht. Trinke sehr viel Wasser. Bei 7 Wasser und 2 Cappuccino hat man das All in schon raus. Da braucht man schon keine alkoholischen Getränke. Gläschen Wein und Sekt und man ist schon im Plus. Lg
-
Wir haben auf dieser Reise inzwischen auch auf AI umgebucht und werden versuchen ins Plus zu kommen 😂
-
Hier die Angaben der Kids Pakete für eine Reise bei der das light Paket 12,90 kostet. meph
-
ich habe noch nie Getränkepakete gekauft
-
Zum Thema: welches Schiff meint ihr mit Mallorca-Dubai? Stella oder Prima? bei mir kostet Kapstadt-Dubai mit der Stella 12,90.
-
Zum Thema: welches Schiff meint ihr mit Mallorca-Dubai? Stella oder Prima? bei mir kostet Kapstadt-Dubai mit der Stella 12,90.
Wir sind auf der Stella unterwegs
-
Dann machen sie da tatsächlich unterschiedliche Preise, aber ich bin mit den 12,90 Euro auch zufrieden 😀
-
el-capitano
30. Juli 2024 um 15:31 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Ich bitte höflich aber eindringlich darum, beim Thema zu bleiben.
Danke
-
el-capitano
30. Juli 2024 um 15:34 Hat das Thema geöffnet. -
Hinweis an Alle : Die Getränkepakete für Reisen in Q1/ 25 sind heute eingestellt worden.
Ps : habe 2 Reisen in Q1… bei einer davon ist nur das lightpaket nicht Buchbar .. das einzige, was für mich in Frage kommt 🤔
-
Also, das Light Paket bleibt bei € 12,90. Schätze, dass das doch kein Versehen ist, so blind ist selbst Aida nicht
Vielleicht wurde das € 15,90 Paket deutlich weniger gebucht, sodass man den Rückwärtsgang eingelegt hat ...
Getränkepaket Light -- € 9,50
-
Also, das Light Paket bleibt bei € 12,90. Schätze, dass das doch kein Versehen ist, so blind ist selbst Aida nicht
Vielleicht wurde das € 15,90 Paket deutlich weniger gebucht, sodass man den Rückwärtsgang eingelegt hat ...
Wir haben eine Reise ab 26.10. (Cosma) gebucht. Die bis heute nicht mögliche Buchung der Spezialitätenrestaurants ab 01.11. lässt mich schon länger befürchten, dass es eine Änderung geben wird. Vielleicht gilt das Light-Paket nicht mehr in allen Restaurants? Oder die alkoholfreien Cocktails fallen raus? So ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei AIDA eine Preissenkung ohne Leistungseinschränkung gibt.
-
Gerade auf die Stella aufgestiegen, direkt mal den neuen AIDA Sprizz getestet und ich denke da ist denen was gutes gelungen, glaube der kommt gut an!
An der Sol Bar Deck 9 konnten wir allerdings nur jeweils ein Getränk pro Karte ordern. Mal sehen wie sich das die Tage entwickelt.
Zum Drink.
Füllmenge gut
Optik gut inkl. frische Deko (Limette und Rosmarin)
Bin zufrieden.
Kleines Update. Service bisher sehr gut. Getränke überzeugen bisher durch die Bank. Bzw bei uns keine Veränderung zu vorher. Die getrockneten Früchte empfinden wir als angenehm.
Nach 3 Abenden an der gleichen Bar und netten Small Talks mit dem Personal auch mehr als 2 Getränke pro Karte möglich. 😂
-
Sind die Froozie`s komplett raus ?
-
Wir haben eine Reise ab 26.10. (Cosma) gebucht. Die bis heute nicht mögliche Buchung der Spezialitätenrestaurants ab 01.11. lässt mich schon länger befürchten, dass es eine Änderung geben wird. Vielleicht gilt das Light-Paket nicht mehr in allen Restaurants? Oder die alkoholfreien Cocktails fallen raus? So ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei AIDA eine Preissenkung ohne Leistungseinschränkung gibt.
Das war aber auch früher schon öfters so. Wir hatten das z.B. bei unserer Transtour vor zwei Jahren. Ebenfalls Cosma. Konnten ewig nur bis Ende Oktober Reservierung vornehmen.
-
leider ja
-
Die AGBs (Getränkepaket Light) sind immer noch Stand 15.02.24. Hat sich also nichts geändert.
-
Sind leider schon länger raus im Oktober letztes Jahr hatten wir bereits keine mehr. wir trauern ihn auch nach
-
Hinweis an Alle : Die Getränkepakete für Reisen in Q1/ 25 sind heute eingestellt worden.
Himmel, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! Die Getränkepakete sind '25 "eingestellt" worden... Mir ist fast mein Bier aus der Hand gefallen, ich dachte schon es gibt keine Getränkepakete/All In mehr 😱!
Habe gestern endlich meine Bordrechnung (9 Seiten!) heruntergeladen: 180 (183) Getränke, davon 1 Kaffee 😂 und vielleicht 3 Cola 😇, ich bereue nix !
Und JA, Getränkepakete können sich lohnen ! Müssen sich aber nicht...
-
Wir fahren All Inclusive mit zwei Jugendlichen (eigene Kabine) auf die 5-Tages-Kurztour am 02.12. (Nova). Sie können in My AIDA nicht auf das große Paket upgraden, obwohl die Pakete ja nun freigeschaltet wurden.
Wisst ihr warum?
-