Thema Limetten Sirup, mussten wir ebenfalls auf der Luna erleben, an jeder Bar waren die Getränke anders, der Hugo wie hier beschrieben mit Limettensirup über tränkt, ungeniessbar, ich hatte versucht ohne L-Sirup zu bestellen, Resultat, der Kellner haute mehr Holundersirup rein.
Gin, da gibt es die Bar mit 28 Verschiedenen Sorten Gin, tolles Angebot,
-wenn denn dann auch -
das passende Tonic dazu geben würden, Goldberg, und Schweppes aus 1 Liter Plastikflasche.
Goldbergtonic schmeckt uns nicht, ( Zitronenaromen zu künstlich) somit war am Ende der Reise der GIN Bestand an Bord für die weiterreisende Gäste gewährleistet
Unsere nächste Reise mit 25 Tage, sind wir am überlegen ob wir unsere eigenes Tonic mitbringen.
Aida Ice Tea, würde ich es gerne bewerten, wenn man wüsste wieviel Zucker man zu sich nimmt, er schmeckt, und man will mehr trinken....Mischung - sollte man sich seine Stamm Bar suchen.
Martini Espresso, konnten wir 1x im Cafe Mare bekommen, aber mit viel Überredungskunst.
Wir haben im Feedback Bogen, geschrieben das ein Roboter wenigsten gleichbleibenden Getränke erstellt, und nicht diese Überraschung Getränke, mit Fantasie Inhalt.
An dem Wareneinsatz ( Mix Bereich) können wir nichts ändern, schreckt uns eher ab.
Auch das es keine Barkultur mehr gibt, es sind Abholstationen, Beachbar ist zum Kiosk( To Go) geworden.
Das Getränke, tagelang nicht zur Verfügung stehen, ist wohl gewollt, das hat sich in den letzten 2 Jahren so eingespielt, früher wurde das belächelt,
"das man die Bar leer getrunken hat" gegen Bordkonto.
heute wird der Gast erzogen, " haben wir nicht" keine Buchung gegen Getränkepaket.
Abschreckend, die neue Flasche Wasser in den Restaurant, Selters, ich bin mit Selters aufgewachsen, hat das immer schon so grausam geschmeckt, sind das Gastro Abfüllungen an Bord? Wir haben die Flasche ohne Kohlensäure" nicht ausgetrunken und uns Tap Water bringen lassen.