Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
Wie komme ich in der suchleiste da hin
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
Wie komme ich in der suchleiste da hin
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/137831-aida-barkarte-240402-1-pdf/
Das sollte die Barkarte sein
Das ist leider traurig dass niemand sich mehr traut seine Eindrücke zu schreiben.
Aber ich bin froh, dass viele hier ihre Meinungen teilen, so ist man eben etwas vorbereitet bevor man eine Entscheidung trifft 😊jeder kann sich seine Meinung bilden, wenn er es ausprobiert hat und jeder hat einen anderen Geschmack und es ist auch gut wenn man unterschiedliche Meinungen hört.
Hä?
Auf den negativen Bericht kam nicht eine Anmerkung von einem "Aida-Anhänger", der versucht hat, das Ganze zu relativieren. Und dann traut man sich nicht, seine (negativen) Eindrücke zu schreiben? Mir fehlt der Zusammenhang.
Ich glaube , das war allgemein von Sonnenscheinkind formuliert und nicht explizit jetzt auf die letzten Beiträge bezogen . Geht mir im übrigen ganz genauso , halte mich lieber zurück . Ich denke , die Aida Anhänger sind derzeit hier alle offline . Und den meisten fällt es nun mal schwer , bei einem kontroversen Thema wie diesem , auch andere Meinungen zu aktzeptieren . Beobachtet man ja hier immer wieder .
Ich glaube , das war allgemein von Sonnenscheinkind formuliert und nicht explizit jetzt auf die letzten Beiträge bezogen . Geht mir im übrigen ganz genauso , halte mich lieber zurück . Ich denke , die Aida Anhänger sind derzeit hier alle offline . Und den meisten fällt es nun mal schwer , bei einem kontroversen Thema wie diesem , auch andere Meinungen zu aktzeptieren . Beobachtet man ja hier immer wieder .
Warum sollten gerade die AIDA Anhänger offline sein, nur weil sie sich nicht "erwartungsgemäß" verhalten haben. Und da leuchtet es mir nicht ein "vorsorgemäßig" die Geschichte von den unterdrückten negativen Meinungen zu erzählen.
(Ich sehe das übrigens mit der Akzeptanz genau umgekehrt (gerade in diesem Faden hier!))
Warum sollten gerade die AIDA Anhänger offline sein, nur weil sie sich nicht "erwartungsgemäß" verhalten haben. Und da leuchtet es mir nicht ein "vorsorgemäßig" die Geschichte von den unterdrückten negativen Meinungen zu erzählen.
(Ich sehe das übrigens mit der Akzeptanz genau umgekehrt (gerade in diesem Faden hier!))
Es war ein bisschen ironisch gemeint und mit Humor 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Die Aida Anhänger sind grad alle im Weihnachtsurlaub 😝😝😝
Aber egal , vergiss es einfach . Sollte nicht negativ sein
Und ich lasse mich auf der nächsten Tour überraschen... Wir haben uns diesmal für das Light Paket entschieden, da wir nicht wirklich bereit sind den Aufpreis für Cocktails zu zahlen, vor allem weil meine Favoriten alle von der Karte geflogen sind .. Also werden die alkoholischen Getränke bei Bedarf halt einfach klassisch dazu gekauft... Und wenn sie dann nicht schmecken bleibt es bei dem einen Versuch, ne 2te Chance gibt es dann auch nicht und das wird auch im Feedbackbogen so wieder gegeben...
Man sollte jedem seine Meinung zugestehen, dem einem gefällt die neue Barkarte, dem anderen nicht. Der eine ist mit der Leistung zufrieden, der andere nicht.
Ich vermisse z. B. den AIDACocktail, finde aber auch den neuen Hurricane sehr gut.
Was mir immer wieder auffällt, dass zu viel in Schwarz und Weiß gedacht wird. Diejenigen die Kritik üben, sehen in den positiven Meinungen oft AIDAjünglinge und stempeln diese so ab. Die AIDAfans stempeln die Kritiker mit dem Argument der Momentaufnahme etc. ab. Was nicht mehr stattfindet ist ein Austausch über den Graubereivh, dass ist aber auch bei persönlichen Empfinden oftmals schwierig, sollte aber versucht werden. Denn nur dadurch lebt ein Forum.
Bitte jetzt keine Diskussion hier über Aida-Fans und Gegner - hier geht es ausschließlich um Getränkepakete und Barkarten bei Aida. Jeder darf seine Meinung frei äussern. Man muss die eine oder andere ja nicht gut heissen, aber man hat sie zu respektieren!
Was ist denn an "Selters" so schlimm (es kamen jetzt 3 negative Äußerungen dazu, ihr macht mich neugierig!)? Ich kann das nicht beurteilen, da ich selten Mineralwasser trinke und schon gar nicht aus abgefüllten Flaschen. Wir haben bei uns zuhause so einen SodaStream und das Wasser ist das Einzige, was ich ab und zu mal trinke. Gibt es da so große Unterschiede beim Mineralwasser?
Ich finde am Begriff "Selters" auch nicht Schlimmes. Hier mal die aus Wikipedia rauskopierte Begriffserklärung:
Selter, ist ein zum Gattungsbegriff gewordener Markenname für kohlensäurehaltiges Mineralwasser oder Sprudel.
Das mit dem Schmecken ist dann individuell unterschiedlich.
Und ich freue mich riesig über "Selters" weil ich Gerolsteiner und das Wasser was es davor gab nicht so gerne mochte 😉