Ich buche selten AI. Aber für die nächste lange Reise habe ich es gemacht, einfach um auch beim Essen einen inkludierten Wein auswählen zu können, der mir schmeckt. Da komme ich mir schon vera....lbert. vor. Sorry.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Genauso ist es. Die Karte wurde verkleinert und ohne Allin Punkt, der ist nur noch beim alkoholfreien Wein.
-
Ich würde es abwarten, Hier wurde schon häufig von einer Neuerung gesprochen, die überall demnächst eingeführt werden soll und dann wurde da gar nichts draus.
-
Genauso ist es. Die Karte wurde verkleinert und ohne Allin Punkt, der ist nur noch beim alkoholfreien Wein.
Den können sie von mir aus bei allen alkoholfreien Produkten rausnehmen.
Hauptsache die haben weiterhin genießbare Weiß- und Rotweine in dem All In Paket. Den Tischwein zähle ich nicht dazu.
-
Den können sie von mir aus bei allen alkoholfreien Produkten rausnehmen.
Hauptsache die haben weiterhin genießbare Weiß- und Rotweine in dem All In Paket. Den Tischwein zähle ich nicht dazu.
Aber nach der Originalquelle musste dieser bei den Mahlzeiten gezahlt werden. Das ist dir doch auch aufgefallen?
-
Aber nach der Originalquelle musste dieser bei den Mahlzeiten gezahlt werden. Das ist dir doch auch aufgefallen?
Bei dem Deluxe Paket sind die Weine auf der Karte inkl.. Auch beim Essen.
-
Darum gehts doch gerade. Dass es auf der cosma und diva scheinbar anders gehandhabt wird, also die Karte "verkleinert" ist.
-
Nein!!! Nur der alkoholfreie!! Nur der Tischwein in den Karaffen ist wie immer kostenlos. Dieses gilt aber nur für die Büffetrestaurants, zumal auf der Diva!!!
-
Genau das wurde behauptet, dass man das abgeschafft hätte und nun überall ausbreiten wolle, dass es eben nur eine beschränkte Auswahl an zusätzlichen Weinen bekäme die enthalten sind im All-In (ist ja das Deluxe paket).
Das war jetzt die Aussage. Was nun wirklich herausstellt wird sich zeigen.
-
Nein!!! Nur der alkoholfreie!! Nur der Tischwein in den Karaffen ist wie immer kostenlos. Dieses gilt aber nur für die Büffetrestaurants, zumal auf der Diva!!!
wir sind ab 19.01. für zwei Wochen auf der Diva und haben All In gebucht. Unsere Buchung für dieses Schiff ist von 13.06.24. Also erwarte ich auch, das es genau so läuft wie bei den AIDA Reisen im Juli und im November und wir unseren im All In inkludierten Chardonnay auch im Buffetrestaurant auch bekommen.
Wir werden berichten !
-
Wenn das wirklich so zutrifft und auch auf allen Schiffen so umgesetzt wird , übertrifft sich Aida ( wieder mal ) selbst in Kunden(un)Freundlichkeit . Über manches kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln
-
Dann geh ich eben auf dem Weg ins Restaurant an der diva Bar vorbei und hole mir meinen Weißburgunder/Chardonnay
Der Tischwein ist ungenießbar
-
Stimmt, da ist Alkohol drin.
-
wir sind ab 19.01. für zwei Wochen auf der Diva und haben All In gebucht. Unsere Buchung für dieses Schiff ist von 13.06.24. Also erwarte ich auch, das es genau so läuft wie bei den AIDA Reisen im Juli und im November und wir unseren im All In inkludierten Chardonnay auch im Buffetrestaurant auch bekommen.
Wir werden berichten !
Viel Erfolg Nordseefan , wir hatten ihn nicht und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Es betraf zwar nur meinen Mann, er hätte gern zum Essen einen Primitivo etc. getrunken. Mich hat es nicht tangiert, ich trinke keinen Alkohol und habe den alkoholfreien bekommen. Wir waren auch öfter im Buffalo und da, haben wir diese alkoholischen Weine von der Karte kostenlos erhalten. Ansonsten stimme ich ganz dir, liebe Peggy1005 zu.
-
Viel Erfolg Nordseefan , wir hatten ihn nicht und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Es betraf zwar nur meinen Mann, er hätte gern zum Essen einen Primitivo etc. getrunken. Mich hat es nicht tangiert, ich trinke keinen Alkohol und habe den alkoholfreien bekommen. Wir waren auch öfter im Buffalo und da, haben wir diese alkoholischen Weine von der Karte kostenlos erhalten. Ansonsten stimme ich ganz dir, liebe Peggy1005 zu.
Primitivo gab es aber meiner Meinung nach in den Buffetrestaurants von Diva/Bella/Luna nie. Nur im Best Pizza, Almhütte ect.
Wir werden berichten, uns geht’s um den Brogsiter Chardonnay, der im All in inkludiert ist, diesen bevorzugen wir in den Buffetrestaurants. Im Best Pizza trinken wir Primitivo, in der Almhütte je nach Hauptspeise, auch.
-
Dann geh ich eben auf dem Weg ins Restaurant an der diva Bar vorbei und hole mir meinen Weißburgunder/Chardonnay
So weit ist der Weg ja auch nicht, kann man sich zwischendurch immer ein Glas holen
-
So weit ist der Weg ja auch nicht, kann man sich zwischendurch immer ein Glas holen
Naja, auf dem Weg dahin würde ich mir ein Glas mitnehmen, ob ich dann nochmal extra an die Bar gehe für ein zweites, glaube ich nicht.
-
Wir waren auf der gleichen Reise wie kamama und haben es genauso erlebt wie sie geschrieben hat. Nur dass es bei uns umgekehrt ist, ich trinke den Alkohol und mein Mann nicht.
Manchmal habe ich mir mein Glas von der Bar mitgebracht, manchmal habe ich den Tischwein getrunken. Entgegen vieler Meinungen, so schlimm find ich den nicht.
-
Das ist doch die größte vera**** pur wenn das stimmt. Alkoholfreier Wein zum Essen??
Was kommt als nächstes? Tofusteaks im Buffalo??
Wenn dem wirklich so ist, nehme ich mir eine Flasche von der Bar mit.
-
Das ist doch die größte vera**** pur wenn das stimmt. Alkoholfreier Wein zum Essen??
Was kommt als nächstes? Tofusteaks im Buffalo??
Wenn dem wirklich so ist, nehme ich mir eine Flasche von der Bar mit.
Der Trend geht halt immer mehr zu alkoholfreien Varianten. Auch bei uns macht das nicht halt. Auf unserer letzten Reise haben wir ausschließlich alkoholfreie Cocktails getrunken, und uns haben sie geschmeckt.
-