Es ist doch schön, dass wir schon am Sonntag mehr erfahren, anstatt sich jetzt schon verrückt zu machen.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also, ich habe schon gar keine Lust mehr Sonntag auf die Diva aufzusteigen. Wir haben All in UND wir bestellen immer einen Weißwein von der Aufstellkarte, bis jetzt ohne Probleme und ohne Aufpreis möglich. Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist, ist das für uns ein Mangel, der Weißwein aus den Karaffen schmeckt nicht, die Berliner Plörre aus dem Zapfhahn ist auch keine Alternative. Gerade im Urlaub möchten wir zum Essen ein Glas Wein.
Wir hatten vor, an Bord eine Karibikreise für März zu buchen, ich glaube, das lassen wir !
Warte erstmal ab - meistens kommt es dann besser, als man erwartet hat 😉
-
-
Das ist der aktuelle Aufsteller der Diva für die Buffetrestaurants.
-
10 Euro für ein 0,2 Glas Wein sind ein sehr stolzer Preis
-
Da laufe ich doch lieber eine Treppe hoch.
-
10 Euro für ein 0,2 Glas Wein sind ein sehr stolzer Preis
Entscheidend ist halt WAS für ein Wein und auch wo!
Wenn man ein bisschen rum gekommen ist im Leben weis man schnell das 35 Euro für eine Flasche Wein in der Gastronomie nicht viel geschweigeden zum empören sind.
-
Entscheidend ist halt WAS für ein Wein und auch wo!
Wenn man ein bisschen rum gekommen ist im Leben weis man schnell das 35 Euro für eine Flasche Wein in der Gastronomie nicht viel geschweigeden zum empören sind.
35 Euro für eine Flasche sind schon , je nach Wein in Ordnung . Das zahl ich hier in Leipzig in guten Restaurants auch . Offene Weine gibt’s aber da schon ab 6,50 Euro für ein 0,2 Glas
-
Es ist nur einfach nicht akzeptabel, dass sie heimlich still und leise die Bedingungen ändern.
-
Das ist doch die größte vera**** pur wenn das stimmt. Alkoholfreier Wein zum Essen??
Was kommt als nächstes? Tofusteaks im Buffalo??
Wenn dem wirklich so ist, nehme ich mir eine Flasche von der Bar mit.
Langsam glaube ich, Sie wollen es nicht richtig lesen oder verstehen. So wie Sie es interpretieren, ist nie gesagt oder geschrieben worden! So, schafft man unnötig Diskussionen und Ärger. Es geht einzig und allein um die alkoholischen Weine von der Karte!!! in den Buffetrestaurants, die jetzt, trotz Allin bezahlt werden müssen. Für mich ist das Thema hier mit erledigt, ich werde keine Informationen mehr weitergeben.
-
Es ist nur einfach nicht akzeptabel, dass sie heimlich still und leise die Bedingungen ändern.
Das ist ja nicht das erste mal und auch nicht dass erste mal werden sie damit durchkommen 😅
-
Das ist der aktuelle Aufsteller der Diva für die Buffetrestaurants.
Vielen Dank für das Teilen. Das ist ja spannend.
-
Also, ich habe schon gar keine Lust mehr Sonntag auf die Diva aufzusteigen. Wir haben All in UND wir bestellen immer einen Weißwein von der Aufstellkarte, bis jetzt ohne Probleme und ohne Aufpreis möglich. Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist, ist das für uns ein Mangel, der Weißwein aus den Karaffen schmeckt nicht, die Berliner Plörre aus dem Zapfhahn ist auch keine Alternative. Gerade im Urlaub möchten wir zum Essen ein Glas Wein.
Wir hatten vor, an Bord eine Karibikreise für März zu buchen, ich glaube, das lassen wir !
Wir sehen uns am Sonntag (unbewusst) ...
Du weißt schon, dass die Diskussion hier von einer Aussage kam, das das so sein solle und dass man dieser Person es gesagt hätte, dass dies nun so sein solle.
Ich wäre interessiert, was man gesagt hätte, wenn man bei der Rezeption freundlich die AGB vorlesen würde. Es haben sich schon so viele vermeindlich sicheren Aussagen als Missverständnis herausgestellt. Ich bin mal gespannt ...
Ergänzung: Alle Weine, die dort ohne Punkt aufgeführt sind, sind auch Weine, die auf der Barkarte nicht aufgeführt sind und somit immer kostenpflichtig. Man hat immer schon Getränke auch außerhalb des Aufstellers bekommen.
-
vielleicht kann jemand, der auf einer der nächsten beiden letzten Reisen vor der Werft an Bord der diva ist ja mal Silvia oder den F&B Manager ansprechen und fragen, was der Schmarn soll...
-
vielleicht kann jemand, der auf einer der nächsten beiden letzten Reisen vor der Werft an Bord der diva ist ja mal Silvia oder den F&B Manager ansprechen und fragen, was der Schmarn soll...
Operative Gründe
-
In welchem Passus der AGB steht denn, dass diese Weine inkludiert sein müssen?
AFAIK steht da, dass die Weinauswahl eingeschränkt ist, so wie man im Rossini auch nicht jedes Glas inkl. bekommt bei AI/CdL.
-
In welchem Passus der AGB steht denn, dass diese Weine inkludiert sein müssen?
AFAIK steht da, dass die Weinauswahl eingeschränkt ist, so wie man im Rossini auch nicht jedes Glas inkl. bekommt bei AI/CdL.
In den AGB steht, dass die Weinkarte in allen Restaurants gilt ...
-
Kannst du bitte auch die Barkarte einstellen. Müssen wir da auch schon wieder mit höheren Preisen rechnen?
Danke. Vg diva21
-
Wir sehen uns am Sonntag (unbewusst) ...
Du weißt schon, dass die Diskussion hier von einer Aussage kam, das das so sein solle und dass man dieser Person es gesagt hätte, dass dies nun so sein solle.
Ich wäre interessiert, was man gesagt hätte, wenn man bei der Rezeption freundlich die AGB vorlesen würde. Es haben sich schon so viele vermeindlich sicheren Aussagen als Missverständnis herausgestellt. Ich bin mal gespannt ...
Ergänzung: Alle Weine, die dort ohne Punkt aufgeführt sind, sind auch Weine, die auf der Barkarte nicht aufgeführt sind und somit immer kostenpflichtig. Man hat immer schon Getränke auch außerhalb des Aufstellers bekommen.
Sorry, etwas muss ich noch los werden, ich finde es sehr schade, dass man, wenn man Informationen weitergibt, die andere Mitreisende sogar auch bestätigen, selbst schriftlich durch die Barkarte, als unglaubwürdig bzw. in Frage gestellt wird. Ich habe schon gesagt, dass ich bei diesem Thema raus bin, mittlerweile aber auch ganz. Irgendwie macht es hier keinen Spaß mehr. 🥲
-
In den AGB steht, dass die Weinkarte in allen Restaurants gilt ...
Und nun ist die Frage ob diese Weine in anderen Restaurants (noch) inkludiert sind.
-