Stimmt
Ich bin von Einzelkabine ausgegangen
Stimmt
Ich bin von Einzelkabine ausgegangen
Naja, wenn Doroaida sich mit den Zugangsdaten ihrer Freundin in deren Kabine einloggt kann sie doch das GetränkePaket buchen. Nur wenn die Freundin in MyAida rein guckt wird sie es sehen
Naja, wenn Doroaida sich mit den Zugangsdaten ihrer Freundin in deren Kabine einloggt kann sie doch das GetränkePaket buchen. Nur wenn die Freundin in MyAida rein guckt wird sie es sehen
Kann man auch das Getränkepaket mit einer PIN versehen, so dass es nur dann sichtbar ist, wenn man die PIN eingibt?
Guten Abend, ich würde gerne meiner Freundin ein Getränkepaket schenken (andere Kabine). Ich selbst benötige keines. Jetzt habe ich gelesen, dass es personenbezogen ist. Kennt sich jemand aus, wenn ich auf meinen Namen eines kaufe, kann sie es wohl mit ihrer Bordkarte nicht nutzen? Vielen Dank
Falls das nicht klappt, könntest Du ihr ggf Bordguthaben schenken oder Cocktail-Gutscheine.
Kann man auch das Getränkepaket mit einer PIN versehen, so dass es nur dann sichtbar ist, wenn man die PIN eingibt?
Noch nix von gehört
Noch nix von gehört
Bei der Buchung in MyAida als "Überraschung" markieren. Dann kann man eine PIN eingeben und nur der PIN-Kenner sieht, was da gebucht wurde.
Vielen lieben Dank für alle Antworten, das hat mir sehr geholfen!
Und was ist wenn diese "neue" Regelung die schrittweise Umstellung auf komplettes AI einläutet?
Das mag schon seihsten Reise, doch auch meiner nächsten Reise soll ich 628€ fürs Getränkepaket zahlen, nur weil ich Bier und Wein nicht mag? Und meine Mutti muss das selbe Paket nehmen, also 1256€. Da vergeht mir gerade etwas die Vorfreude.
Das mag schon seihsten Reise, doch auch meiner nächsten Reise soll ich 628€ fürs Getränkepaket zahlen, nur weil ich Bier und Wein nicht mag? Und meine Mutti muss das selbe Paket nehmen, also 1256€. Da vergeht mir gerade etwas die Vorfreude.
Welches Getränkepaket und auf einer wie langen Reise?
Mein Tipp: Einfach kein Getränkepaket buchen.
Bei Buchung des Comfort Deluxe darf der Mitreisende auch das Comfort buchen.
Hallo,
sind mit der Getränkeflatrate auch bei Burger@sea Getränke inbegriffen? Im Brauhaus sollten Biere, ausser selbsthebrautes auch enthalten sein oder lese ich die AGB verkehrt?
Welches Getränkepaket und auf einer wie langen Reise?
Mein Tipp: Einfach kein Getränkepaket buchen.
Bei Buchung des Comfort Deluxe darf der Mitreisende auch das Comfort buchen.
Ja klar sicher, früher hatten wir die Guthabenkarten und waren zufrieden damit.
18 Tage Reise
sind mit der Getränkeflatrate auch bei Burger@sea Getränke inbegriffen? Im Brauhaus sollten Biere, ausser selbsthebrautes auch enthalten sein oder lese ich die AGB verkehrt?
Ja/ja
"628€ fürs Getränkepaket zahlen, nur weil ich Bier und Wein nicht mag?"
Also kostet dann light 628.- für 18 Tage ?
Also kostet dann light 628.- für 18 Tage ?
Comfort 448€ je Person, light weiß ich nicht.
Aber das "light" fand ich vom Preis her fair. 90 € für 7 Tage, das habe ich ja schon mit 2x Latte Macchiato und 1 alkoholfreien Cocktail drin.
ich dachte schon die hätten explodierte Preise.
Bei mir würde sich light rechnen, bei meiner Familie nicht, da haben wir auch das alle oder keiner Prinzip
Comfort 448€ je Person, light weiß ich nicht.
Dann bucht AI dazu denn das ist günstiger oder das light und zahlt Alkohol extra, oder eben alles einfach so zahlen… noch gibt es die Variante doch
Selbstverständlich kann man auch über Preise diskutieren. Aber - wie bei allem - stecken hinter Preisen immer Leistungen, die ich in Anspruch nehmen kann oder eben nicht. Und daher bin ich froh, dass man bei AIDA noch die Wahl hat.
Das Comfort Deluxe ist für mich ein Angebot für Menschen, der gerne recht ausgiebig den Abend und die Seetage nutzen und vor allem Cocktails trinken und das nicht sehr zurückhaltend, denn ansonsten lohnt es sich nicht, oder für andere, die aus bestimmten Gründen viel Bordguthaben haben und daher an Bord buchen. Für mich wäre das viel zu teuer, obwohl wir gerne den einen oder anderen Cocktail trinken, nie aber (und das ja an jedem Tag) für die Summe, die das Paket kostet. Aber warum soll ich mich ärgern, wenn das Angebot für mich zu teuer ist? Ich kaufe es einfach nicht.
Daher ist es mit vollkommen egal, was die Pakete kosten, da ich auch ohne Paket meine AIDA-Reise genießen kann und werde. Alles andere sind Angebote, die ich dann annehme und dann auch gerne bezahle, wenn die für mich passen. Für mich (nach derzeitiger Lage) ist das ausschließlich aber auch nur ggf. AllIn oder das light. Oder aber ganz ohne.
(...) Das Comfort Deluxe ist für mich ein Angebot für Menschen, der gerne recht ausgiebig den Abend und die Seetage nutzen und vor allem Cocktails trinken und das nicht sehr zurückhaltend, denn ansonsten lohnt es sich nicht (...)
Ich teile Deine Grundeinschätzung, möchte aber zu bedenken geben, dass sich das Comfort Deluxe an Bord der großen Schiffe doch sehr schnell "lohnen" kann, auch wenn man nicht ausgiebig Abend oder Seetag zum Trinken nutzt.
Ein kleines Beispiel, das zwei Spritz-Getränke in einem der Spezialitäten/A-la-Carte-Restaurants und zwei Gin Tonics beinhaltet, einen bei der Show, einen im Beachclub. Dann ist man schon bei 32,80 Euro. Wenn man von den 39,90 Euro für das Deluxe die 12,90 Euro für das Light-Paket (das man natürlich auch noch "abtrinken" muss) abzieht, hat man also schon bei vier alkoholischen Getränken einen persönlichen Mehrwert.
Aperol Spritz | 6,90 Euro |
Aperol Spritz | 6,90 Euro |
Garden Tonic | 9,50 Euro |
Garden Tonic | 9,50 Euro |
Summe | 32,80 Euro |
Ob man das dann jeden Tag wirklich trinkt, sei mal dahingetsellt. In einem einwöchigen Urlaub aber sicherlich möglich. Wenn man das Comfort Deluxe dann noch vergünstigt im AI-Tarif erhält, lohnt es sich noch eher.
Hinzu trinke ich zum Abendessen gerne mal einen Wein, der mir dann auch persönlich schmeckt. Dieser kommt dann nicht aus der Karaffe und wäre aufpreispflichtig.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden. Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Bei uns passt das AI zumeist weil morgens auch noch der Kaffee dazukommt und an Seetagen der ein oder andere Shake.