Meine Barkarte ist vom 1.1.23. Ist die nicht mehr aktuell? Gibt es einen neueren Link?
Ist nicht mehr aktuell - leider. Nach einem Link habe ich schon gesucht, finde ihn aber bei Aida nicht.
Meine Barkarte ist vom 1.1.23. Ist die nicht mehr aktuell? Gibt es einen neueren Link?
Ist nicht mehr aktuell - leider. Nach einem Link habe ich schon gesucht, finde ihn aber bei Aida nicht.
Danke, ich hatte auch schon gesucht
Sieht nach durchgängig roundabout 10 Prozent aus......
Sieht nach durchgängig roundabout 10 Prozent aus......
Nicht alles ist teurer geworden.
Das Glas Roséwein Bardolino ist z.B. bei 8 Euro geblieben (für das ich vor einem Jahr noch um die 5,60 Euro gezahlt habe).
Wobei Ende Juni noch die alten Preise gültig waren bis mind. Ende Juli - auf der Perla zumindest.
Das ist der Punkt, es hat immer am längsten gedauert.
Wenn man nur noch Wasser ausschenkt, gibt's auch kaum noch Wartezeit ...
So meinte ich das nicht, mit nur noch Wasser..😂☺️ aber ich verstehe durch aus, dass man handeln muss. Beschwerden gab es ja zu genüge was die Wartezeiten anbelangt, teilweise waren Gäste ja richtig wütend. Wir bekommen ja trotzdem alle noch genügend zu trinken. Auch wenn viele sehr sehr traurig sein werden, verstehe beide Seiten.
So meinte ich das nicht, mit nur noch Wasser..😂☺️ aber ich verstehe durch aus, dass man handeln muss. Beschwerden gab es ja zu genüge was die Wartezeiten anbelangt, teilweise waren Gäste ja richtig wütend. Wir bekommen ja trotzdem alle noch genügend zu trinken. Auch wenn viele sehr sehr traurig sein werden, verstehe beide Seiten.
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten zu handeln. Und was macht Aida? Sie streichen das Angebot zusammen. Auf die Idee, das Personal
aufzustocken, kommen sie natürlich nicht. Wenn doch nur diese lästigen Passagiere nicht wären auf den Schiffen ...
Mit einer Preiserhöhung kann ich meinetwegen noch leben, das folgt ja dem
allgemeinen Trend. Aber ich finde es schon betrüblich, dass es bisher beliebte Getränke wie die Froozies nicht mehr gibt.
Die AI-Geister, die ich rief ... So gerne ich die Pakete nutze, wäre es mir mittlerweile lieber, es gäbe sie nicht bzw. nur die Pakete zum teureren Preis.
Auf die Idee, das Personal
aufzustocken, kommen sie natürlich nicht.
Könnte natürlich sein, dass das Personal nicht gerade auf den Bäumen wächst.
Und wie beliebt die Froozies waren können wir hier glaube ich nicht wirklich beurteilen.
Wobei Ende Juni noch die alten Preise gültig waren bis mind. Ende Juli - auf der Perla zumindest.
Ich habe nur das wiedergegeben, was in der Barkarte geschrieben steht (konkret: "20.06.2023").
Vielleicht dauert die tatsächliche Umsetzung immer etwas.
Ich habe nur das wiedergegeben, was in der Barkarte geschrieben steht (konkret: "20.06.2023").
Vielleicht dauert die tatsächliche Umsetzung immer etwas.
Ich weiß, wollte es nicht in Zweifel ziehen. Das war bei der letzten Preiserhöhung zunächst auch von Schiff zu Schiff unterschiedlich.
Könnte natürlich sein, dass das Personal nicht gerade auf den Bäumen wächst.
Und wie beliebt die Froozies waren können wir hier glaube ich nicht wirklich beurteilen.
Du begrüßt die Änderungen bzw. das verkleinerte Angebot?
Froozies sind ganz von der Karte verschwunden
Na toll Danke für die Info. Wieder ein Beispiel dafür, dass der Kunde nicht interessiert, sondern nur der eigene Profit.
Ich finds traurig , auch wenn für mich in naher Zukunft keine Reise mit Aida ansteht . Preiserhöhung geh ich noch mit , wenn die Qualität stimmt . Aber reduziertes Angebot heißt für mich in Summe inzwischen , das immermehr ( wenn auch nur Kleinigkeiten ) gestrichen wird , was wir gern mögen
Du begrüßt die Änderungen bzw. das verkleinerte Angebot?
Da ich keine Froozies trinke, ist es mir ehrlich gesagt egal. Und die Preisanpassung stört mich jetzt auch nicht wirklich.
Ich hab ab und an mal gerne einen Froozie getrunken, finds schade ☹️
Durch Preiserhöhungen der Getränke oder gar der Pakete treiben sie einen aber ganz schön in Richtung von Reedereien wie TC, wo ich die Getränke schon im Reisepreis inkludiert habe, auch wenn dort - wie man so hört - das Angebot/die Qualität auch zunehmend reduziert werden.... wenn also DER Schuss mal nicht nach hinten losgeht.... obwohl: wir hören ja ständig von Rekordbuchungen und der enorm hohen Auslastung der Schiffe. Da kann man sich als Anbieter wohl auch mehr erlauben, als in Sauregurkenzeiten....
Ich hab ab und an mal gerne einen Froozie getrunken, finds schade ☹️
Wir auch , auch wenn die Qualität oft sehr unterschiedlich war . Ich glaube , das Problem sind nicht die Froozies an sich sondern die generelle Richtung , die Aida da einschlägt
Wir auch , auch wenn die Qualität oft sehr unterschiedlich war . Ich glaube , das Problem sind nicht die Froozies an sich sondern die generelle Richtung , die Aida da einschlägt
Naja, bei den froozies konnte man nicht viel falsch machen, die bestanden aus Eiswürfeln und Sirup oder Pulver... Wird dann halt gemixt und erinnerte mich eher an einen milchshake als die Aida-milchshakes...
Naja, bei den froozies konnte man nicht viel falsch machen, die bestanden aus Eiswürfeln und Sirup oder Pulver... Wird dann halt gemixt und erinnerte mich eher an einen milchshake als die Aida-milchshakes...
Genau , Zuviel Wasser , zuwenig sirup , Zuviel Pulver , zuwenig Gesamtmenge . Wir hatten alles . Man kann immer was falsch machen . Erst recht unter Zeitdruck
Warum Froozies nur an den ohnehin hochfrequentierten Bars im Theatrium (zumindest in den Ferien auf der Cosma) angeboten verstehe ich auch nicht. Über das Angebot an den einzelnen Bars kann man auch die jeweilige Nachfrage steuern. Ich würde den Froozie auch an der Art Bar holen, oder gerne an der Eisbar, da passt es ja thematisch ganz gut und die sind selten überlaufen. Einfach streichen finde ich schade…
Warum Froozies nur an den ohnehin hochfrequentierten Bars im Theatrium (zumindest in den Ferien auf der Cosma) angeboten verstehe ich auch nicht. Über das Angebot an den einzelnen Bars kann man auch die jeweilige Nachfrage steuern. Ich würde den Froozie auch an der Art Bar holen, oder gerne an der Eisbar, da passt es ja thematisch ganz gut und die sind selten überlaufen. Einfach streichen finde ich schade…
Vielleicht bieten sie es da ja dann an an der Eisbar - gegen Zuzahlung.
Das mit den Bars war ja vermutlich schon ein Versuch, die Nachfrage zu senken. So einen Froozie will ich lieber im Beachclub oder an der Poolbar trinken als im Theatrium.