Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
-
-
Wir haben aber nicht AI. Wollte deswegen für meinen Mann und mich das Comfort Deluxe buchen.
-
Das AI für unter 25jährige stuft man am Anreisetag an Bord hoch auf das höchste Getränkepaket und zahlt dann die Differenz über die Bordrechnung.
Oder im Vorfeld in MyAida bei Getränkepakete
-
Wir haben aber nicht AI. Wollte deswegen für meinen Mann und mich das Comfort Deluxe buchen.
Und genau darauf hat doch Sepp285 mit Nein geantwortet, brauchst kein Paket für die Kleine buchen
Nein.
Klick mal drauf
Hat genau unter deiner Frage geantwortet
-
Also bei unserer Buchung konnten wir die Kleine nicht rausnehmen.
50 € wird für sie berechnet. Für eine Woche.
Du vermischt AI-Buchung (geht nur für alle) mit Einzelbuchung eines Paketes (da müssen alle Erwachsene eines nehmen, die Kombi Comfort und Comfort Deluxe ist möglich).
-
Oder im Vorfeld in MyAida bei Getränkepakete
Danke für die Info. Ist das neu? Ich war noch oder nur auf dem Stand, dass es nur an Bord geht.
-
Danke für die Info. Ist das neu? Ich war noch oder nur auf dem Stand, dass es nur an Bord geht.
Nein, bestimmt schon seit Anfang 2022 möglich
-
Habt Ihr geprüft, ob ihr noch eure Reise auf All inclusive „upgraden“ könnt? Mal klappt es, mal nicht.
Ist oft günstiger als das Comfort de Luxe
-
Nein, war pauschal.
-
Kinder sind unabhängig bei den Getränkepaketen... Man kann auch nur für die Kinder ein Paket buchen und selbst keins, haben wir damals bei unserer Tochter gemacht, damit wir am Ende keine böse Überraschung haben wegen der Kidscocktails ... Das gleiche Paket gilt nur bei Vollzahlern
-
All in für Kinder und Jugendliche gibt es auch. Allerdings nur die alkoholfreie Variante. Für die alkoholische muss man noch dazu buchen...
Im Zweifel geht das nur über die Hotline... Oder über nen kompetentes Reisebüro
korrekt und unter myaida
Jetzt habe ich bei einer Probebuchung festgestellt, dass das All In wohl nur für mich als Erwachsener buchbar ist.
Wie kann ich das bei einer Buchung ändern?
wasserurlaub Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177" - Seite 509 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
AI / Upgrade Comfort Deluxe ab 18 Jahre
Auf Wunsch kann auf das Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ umgebucht werden – entweder auf myAIDA bis 3 Tage vor Reisebeginn oder am Anreisetag an Bord. Für das höherwertige Paket zahlen die Gäste nur die Differenz zum Paket „Kids & Teens Comfort“.
*Hinweis für Gäste von 18 bis 24 Jahren:
unter myaida oder über den Servicecenter , an Bord solle es ebenfalls möglich sein
1 Woche 80 € / 2 Wochen 130.00 €
HInweis aus Quelle:
AIDA Premium All Inclusive & AIDA Pauschal All Inclusive Tarife
-
Hallo zusammen,
ich sehe gerade, dass hier 650 Seiten zum Thema Getränkepaket existieren. Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich vielleicht etwas frage, was hier schon erörtert wurde.
Wir fahren im Januar mit der AIDA Nova von Hamburg nach Kopenhagen, Oslo und Kirstiansand. Wir haben das mittlere Getränkepaket Comfort und würden gerne wissen ob wir in allen a la carte Restaurants wie das Rossini, Teppanyaki, Brauhaus, French Kiss, Casa Nova und Ocean's die Getränke "gratis" bekommen, also Bier und Wein (Weißwein und Rotwein), welche im Paket enthalten sind? Ich habe mir die diversen Speisekarten angeschaut und auf einigen war kein Wein oder Bier mit dem entsprechenden Symbol des Comfort Getränkepakets zu finden. Kann man trotzdem diese inkludierten alkoholischen Getränke bestellen obwohl sie auf der Speise- und Getränkekarte nicht aufgeführt sind?
Des Weiteren würde mich Eure Empfehlung interessieren, welchen Wein von der Comfort-Paket Getränkekarte Ihr empfehlen könnt.
Weißwein:
Bio-Riesling, Pinot Grigio IGT, AIDA Weißburgunder, BROGSITTER EDITION AIDA (Weißburgunder/Chardonnay)
Rose Wein:
Bardolino Chiaretto DOC, Brogsitter Prestige Rosé, trocken (Edition AIDA)
Rotwein:
Don Cosimo, La Forge Estate, AIDA Dornfelder, BROGSITTER EDITION AIDA Rot (Spätburgunder, Regent, Dornfelder
Vielen Danke -
Hallo zusammen,
ich sehe gerade, dass hier 650 Seiten zum Thema Getränkepaket existieren. Nehmt es mir nicht über, dass ich vielleicht etwas frage, was hier schon erörtert wurde.
Wir fahren im Januar mit der AIDA Nova von Hamburg nach Kopenhagen, Oslo und Kirstiansand. Wir haben das mittlere Getränkepaket Comfort und würden gerne wissen ob wir in allen a la card Restaurants wie das Rossini, Teppanyaki, Brauhaus, French Kiss, Casa Nova und Ocean's Getränke "gratis" bekommen, also Bier und Wein (Weißwein und Rotwein), welche im Paket enthalten sind? Ich habe mir die diversen Speiskarten angeschaut und auf einigen war kein Wein oder Bier mit dem entsprechendem Symbol für Comfort Getränkepaket zu finden. Kann man diese trotzdem bestellen obwohl sie auf der Speise- und Getränkekarte nicht auftauchen?
Teil 1 Deiner Frage lässt sich mit einem
kurzen "Ja" beantworten. Auch im Brauhaus bekommst Du beispielsweise ein Radeberger. Aida versucht durch das fehlende Zeichen vielleicht, die Leute zu zuzahlungspflichtige Getränke zu bestellen, aber wir hatten wirklich noch nie Probleme.
Teil 2 Deiner Frage sollte Dir besser ein Experte beantworten und nicht ein Stahlfass-Banause
-
Die Flaschenweine variieren natürlich von Jahr zu Jahr, aber den Don Cosimo mögen wir sehr gerne.
Der Brogsitter Rose war im Sommer ganz lecker, hat uns zuletzt aber nicht mehr so zugesagt.
Und ansonsten: einfach probieren
-
Man bekommt erfahrungsgemäß auch nicht immer jeden Wein in jedem Restaurant. Der eine oder andere ist gerne mal für länger "aus". Damit müsst ihr also auch rechnen
-
Ich trinke gerne trockenen Wein, mag aber keine deutschen Rosés. Und bei deutschen Weißweinen bin ich wählerisch. Von daher:
Mir schmeckt der Bardolino gut.
Pinot Grigio geht, Chardonnay schmeckt mir besser.
Rotweine noch nicht probiert.
-
Hm, die letzten
fünfvier Beiträge zeigen zwar die Vorlieben von Usern auf, haben aber nicht unbedingt mit dem Fadenthema zu tun. -
Die Flaschenweine variieren natürlich von Jahr zu Jahr, aber den Don Cosimo mögen wir sehr gerne.
Der Brogsitter Rose war im Sommer ganz lecker, hat uns zuletzt aber nicht mehr so zugesagt.
Und ansonsten: einfach probieren
DANKE
-
Hi! Sorry das es vermutlich schon mehrfach beantwortet wurde, aber da ich es gerade nicht gefunden habe und Aida ja gerne regelmäßig Veränderungen vornimmt, möchte ich mich nochmal vergewissern. Kann ich Getränkepaket nach wie vor am 1. Tag auf dem Schiff buchen und sind die Kosten dieselben wie bei Vorabbuchung? Danke!
-
Hi! Sorry das es vermutlich schon mehrfach beantwortet wurde, aber da ich es gerade nicht gefunden habe und Aida ja gerne regelmäßig Veränderungen vornimmt, möchte ich mich nochmal vergewissern. Kann ich Getränkepaket nach wie vor am 1. Tag auf dem Schiff buchen und sind die Kosten dieselben wie bei Vorabbuchung? Danke!
Ja, du kannst es dann an Bord buchen und verzichtest ggf. nur auf ein Gönn-dir-Guthaben als Clubmitglied bei Vorabbuchung.
-