Wenn die vom Automaten gemixten Cocktails gut schmecken ist das doch in Ordnung, da werden ja die Zutaten erst bei der Bestellung zusammengemixt. Schlimm wirds, wenn aus Kanistern Fertigmix geschüttet wird, wirds kritisch. Wir haben das dreimal erlebt (in Hotels an Land), und da bleibt nur noch: wegschütten.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke auch, dass man damit klar kommen kann mit der Auswahl auf dem Aufsteller. Trotzdem würde ich die Neuerung als eine (weitere) Verschlechterung bezeichnen. Man überlegt sich ja anhand der Getränkekarte, ob man sich ein Getränkepaket bucht.
Zum Beispiel taucht auf dem Aufsteller Beachclub das dort nach meinen bisherigen Beobachtungen sehr beliebte Flaschenbier Salitos nicht mehr auf... Wenn man das gerne trinkt und in seine Buchungsentscheidung mit einfließen lassen hat, kann ich jeden verstehen, der über diese Änderung von Aida verägert ist. -
Wobei wir immer noch nicht wissen ob das für immer und für alle Schiffe so ist/wird
-
Ich lasse mich mal ab dem 11. Januar auf der Perla überraschen.
-
Lasst euch überraschen, da ihr alle so fleißig schreibt, wollte ich euch die aufgefalle Neuerung mitteilen. Dann könnt ihr euch darauf einstellen und steht nicht so belämmert da wie ich, nach so vielen nein s, habe dann ein Wasser genommen. Für viele ist das vollkommen in Ordnung. Vielleicht ändert sich noch was. Schreibe auf alle Fälle an Aida. Vielleicht ist es auch nur auf den Großen Schiffen so. Testet es selber und habt einen schönen Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest. Schauen Mal was uns in Hamburg erwartet
-
Bei All incl. Ist mir das Mischungsverhältnis fast egal. Wenn ich die Getränke selbst zahle brauche ich keine 5 Eiswürfel. Lecker Ramazzotti und Co. Trinken usw.
All Incl. wurde von den Reisenden auch selbst gezahlt und da sollte die Qualität dann ebenfalls stimmen.
-
Vielleicht muss man nur genug meckern, dass es sich wieder ändert, wie damals mit dem NUTELLA, was auch mal durch eine andere Marke ersetzt wurde
-
Man könnte jetzt auch sagen eingeschränkte barkarten. Handtuchkarte, sind eine Reaktion auf Beschwerden ., die bar Wartezeiten waren enorm
-
Wir kennen die Aufsteller schon seit ein paar Reisen, waren aber auch dieses Jahr nur auf der cosma unterwegs. In der Artbar gibt es auch noch alles.
-
- Offizieller Beitrag
Hier sind die Bilder zu den neuen Automaten, im eigenen Faden:
BeitragRE: Alles zu den neuen Cocktail Automaten auf den Aida Schiffen
Moin aus Bergen von Bord der Prima. Ich habe den Cocktailautomaten gefunden und ihn mir von dem stolzen Barkeeper erklären lassen. wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/108274/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/108275/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/108276/Millennium25. September 2023 um 10:50 Genau und deshalb ist das Thema Automat hier ab sofort tabu.
-
Wir kennen die Aufsteller schon seit ein paar Reisen, waren aber auch dieses Jahr nur auf der cosma unterwegs. In der Artbar gibt es auch noch alles.
Die Aufsteller mit dem eingeschränkten Angebot? Die Aufsteller gibt es ja seit Corona. Bisher aber mit dem Verweis (QR-Code) auf die gesamte Barkarte.
-
Die Aufsteller mit dem eingeschränkten Angebot? Die Aufsteller gibt es ja seit Corona. Bisher aber mit dem Verweis (QR-Code) auf die gesamte Barkarte.
Also dieses Jahr im Sommer auf der Diva gab es an der Poolbar auch schon ein eingeschränktes Getränkeangebot. Auch hier wurde an andere Theken verwiesen... Und letztes Jahr auf der Nova waren im four elements auch schon nicht alle Getränke vorhanden, sondern eher auf das Kinder und Teens Paket abgestimmt, mit einigen Ausnahmen mit Alkohol...
-
Die Erfahrung haben wir auch auf der Blu vor 3 Wochen gemacht. Es gab an der poolbar nicht mehr alle Getränke. 😡 Dass dadurch irgendwas schneller gehen soll, kann ich nicht bestätigen
-
Also dieses Jahr im Sommer auf der Diva gab es an der Poolbar auch schon ein eingeschränktes Getränkeangebot. Auch hier wurde an andere Theken verwiesen... Und letztes Jahr auf der Nova waren im four elements auch schon nicht alle Getränke vorhanden, sondern eher auf das Kinder und Teens Paket abgestimmt, mit einigen Ausnahmen mit Alkohol...
Das war im Sommer auf der Perla auch schon, dass es an der Bar im Four Elements nicht alles gab - keine Froozies, oft nichts mit
Wodka. Dennoch lag dort die allgemeine Barkarte aus.
Aber von der Sternen-Bar erwarte ich das eigentlich nicht. Und dann noch der explizite Hinweis auf Service durch Kellner nur bis 22 Uhr. Da geht es im Beachclub ja erst richtig los. Ich mag mir gar nicht die lange Schlangen vorstellen, wenn es die "fliegenden" - und in unseren Fällen wirklich gut organisierten - Kellner dort dann wirklich nicht mehr geben sollte.
Das beeinflusst dann schon eine Entscheidung für die Buchung eines Getränkepaketes.
Und warum zun Teufel steht Salitos nicht auf der Karte
-
Ich trinke sowieso nur Mai Tai, Caipirinha, Planter's Punch und Bier und irgendwo werde ich das schon bekommen.
-
Kein Salitos mehr? 🙏🏻
-
Wenn du Salitos bestellst, bekommst du schon seit längerem einfach Desperados ... ohne Nachfrage.
-
Wenn du Salitos bestellst, bekommst du schon seit längerem einfach Desperados ... ohne Nachfrage.
Im Sommer noch nicht. Zumindest nicht auf der Perla. Die Flaschen gehören nicht zu mir, standen da zufällig herum.
-
Dann bin ich aber froh, dass wir demnächst auf die perla gehen... auf prima, sol, stella und blu, die wir in diesem Jahr durchgemacht haben, gab's wie gesagt eher Desperados ... Was mir im übrigen eigentlich nichts ausgemacht hat. Es fiel mir halt eben nur auf.
-
Dann bin ich aber froh, dass wir demnächst auf die perla gehen... auf prima, sol, stella und blu, die wir in diesem Jahr durchgemacht haben, gab's wie gesagt eher Desperados ... Was mir im übrigen eigentlich nichts ausgemacht hat. Es fiel mir halt eben nur auf.
Ich kenne noch nicht mal den Unterschied, falls es einen gibt. Aber Corona mag ich nicht.
Vielleicht mag ja noch jemand berichten, wie es im Beachclub auf den anderen Schiffen gehandhabt wird mit den Getränkeangebot und dem Service ab 22 Uhr. Wenn das Angebot im Beachclub stark eingeschränkt wird, würde ich für die nächsten Reisen nämlich das Getränkepaket stornieren.
-