"Blu" bitte ....
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind demnächst auf der kleineren Blue. Wie läuft es da ab , vielleicht kann einer berichten. Danke schon mal in voraus.
-
Wir sind demnächst auf der kleineren Blue. Wie läuft es da ab , vielleicht kann einer berichten. Danke schon mal in voraus.
Und warum wiederholst du deine Frage, obwohl es schon eine Antwort darauf gab?
(Bitte "Blu")
-
Wir kommen gerade von der Prima Orient Reise und waren sehr überrascht darüber das an den Bars am Theatrium man sein Getränk abholen kann wenn man aufgerufen wird. Wie auf dem Jahrmarkt 💁🏽♀️🙈
Eine Bedienung nimmt die Bestellung entgegen, der nächste mixt und der nächste ruft deinen Namen. Das fand ich unmöglich kenne das so nicht von AIDA
Auch während den Shows wurde man letztes Jahr noch am Platz bedient…
Ging es euch auch so?
-
Ist wie bei Starbucks.
-
War bei uns auf der diva im Dezember auch so, passiert immer dann wenn die Kellner keinen festen Tisch oder Standort zuordnen können, weil man an der Bar oder in der Nähe steht.
Um die Kellner dann zu entlasten, geben die Barkeeper dann die Getränke direkt mit Vornamen raus...
Finde das völlig ok, weil es die Abläufe durchaus erleichert.
-
Weiß jemand, ob Red Bull immer noch im Getränkepaket Deluxe inkludiert ist? Stand letzten Sommer war es so.
-
Wir kommen gerade von der Prima Orient Reise und waren sehr überrascht darüber das an den Bars am Theatrium man sein Getränk abholen kann wenn man aufgerufen wird. Wie auf dem Jahrmarkt 💁🏽♀️🙈
Eine Bedienung nimmt die Bestellung entgegen, der nächste mixt und der nächste ruft deinen Namen. Das fand ich unmöglich kenne das so nicht von AIDA
Auch während den Shows wurde man letztes Jahr noch am Platz bedient…
Ging es euch auch so?
Bin mit der Prima die Trans nach Dubai gefahren und am 8.12. zurück.. da war es noch die klassische Bedienung …
-
Weiß jemand, ob Red Bull immer noch im Getränkepaket Deluxe inkludiert ist? Stand letzten Sommer war es so.
laut der Barkarte ja.
-
Ging es euch auch so?
Nein! Wir kommen gerade von unserer 3-wöchigen Festtagsreise AIDAbella zurück und der Service war, wie immer, einmalig! Im Theatrium, in der Bella-Bar, Aida-Bar und auch bei der Pool-Bar mussten wir selten länger als 3-5 Minuten warten bis uns das gewünschte Getränk gebracht wurde. Sogar auf dem Pooldeck wurden beim Abholen des Leergutes neue Bestellungen entgegen genommen und auch wieder zu unseren Liegen gebracht. Das war für mich neu, denn sowas kenne ich eigentlich bisher nur bei MeinSchiff.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass manche Crew Personalmangel aufzuweisen hat. So haben wir den ein oder anderen Tag gehabt wo durch den Monsun auch Mitarbeiter ausgefallen sind. Das sind Menschen wie Du und ich und ich jedenfalls bin mir nicht zu schade, länger auf etwas warten zu müssen und mir auch mal nach Aufruf mein Getränk selbst abzuholen.
Also bleibt mal locker......
-
-
WAS GEHT DENN HIER AB!!!
Wir fahren am 17.02. die Metropolen, Nova. Sollte das so sein wie beschreiben können die sich warm anziehen. Wir haben im Juni 23 mit AI gebucht. Hätte ich gewusst, dass es jetzt so wird hätte ich das Getränkepaket nie gebucht. Es wurde zu diesem Zeitpunkt aber anders beworben.
Habe gerade spontan mit einem befreundeten Anwalt aus dem Sportverein gesprochen. Sollte es wirklich so sein, wäre es ein gravierender Reisemangel! Ich habe im Juni eine Leistung gebucht, die jetzt teilweise nicht erbracht wird. Werde dann rechtlich dagegen, vorgehen um - anteilmäßig - mein Geld für das Getränkepaket wieder zu bekommen.
Cool - als "Erstfahrer" sofort gegen den Veranstalter vorgehen zu müssen. Das nenne ich Kundenbindung!!!
-
Warte doch erst einmal ab, bevor du dich schon aufregst. Wir waren im Dezember auf der Perla und insgesamt zufrieden. Ja es gibt nicht überall alle Getränke, gerade die poolbar war enttäuschend. Aber es gibt weiterhin Service am Platz, sowohl in den Bars als auch im Theateium.
-
Im November war es noch drin. Hab es auf der blu regelmäßig bestellt
-
WAS GEHT DENN HIER AB!!!
Wir fahren am 17.02. die Metropolen, Nova. Sollte das so sein wie beschreiben können die sich warm anziehen. Wir haben im Juni 23 mit AI gebucht. Hätte ich gewusst, dass es jetzt so wird hätte ich das Getränkepaket nie gebucht. Es wurde zu diesem Zeitpunkt aber anders beworben.
Habe gerade spontan mit einem befreundeten Anwalt aus dem Sportverein gesprochen. Sollte es wirklich so sein, wäre es ein gravierender Reisemangel! Ich habe im Juni eine Leistung gebucht, die jetzt teilweise nicht erbracht wird. Werde dann rechtlich dagegen, vorgehen um - anteilmäßig - mein Geld für das Getränkepaket wieder zu bekommen.
Cool - als "Erstfahrer" sofort gegen den Veranstalter vorgehen zu müssen. Das nenne ich Kundenbindung!!!
du bist aber auch schnell auf Krawall gebürstet oder?
warte doch erstmal ab und mache dir doch nicht über ungelegte Eier Gedanken.
So nimmst du dir die Vorfreude.
-
Habe gerade spontan mit einem befreundeten Anwalt aus dem Sportverein gesprochen.
"Wie bist Du denn drauf?" müsste man dich erstmal fragen? Vorverurteilung und fehlende Toleranz? Freue dich doch erstmal auf die Reise und genieße diese! Sonst würde ich die Reise gleich wieder stornieren wenn man mit so einer Einstellung an Bord geht. Also bleib locker......
-
Wir gehen in einer Woche auf die Cosma mit All In. Wir werden sehen.
Auf der Trans im April auf der Nova hat noch alles sehr gut geklappt.
-
Wir gehen in einer Woche auf die Cosma mit All In. Wir werden sehen.
Auf der Trans im April auf der Nova hat noch alles sehr gut geklappt.
Wir waren im Dezember auf der Cosma und zB im Beach Club war die Getränkeauswahl/karte schon sehr reduziert.
-
Ich denke dass Pauschalisierung der verschiedenen AIDA-Schiffe und deren Service nicht angebracht ist. Egal welches Schiff und welche Route, in erster Linie steht und fällt die Qualität mit dem verantwortlichen Manager an Bord und seiner Kreativität. Diese Erfahrung haben wir 10/22 auf der Cosma machen müssen. Wir hatten auch damals AI und wir hatten Probleme mit dem ein oder anderen Barkeeper. Nach reichhaltigen Beschwerden einiger Gäste wurde einer dann z.B. auf dem Pooldeck abgesetzt. Danach lief es dann blendend. Ok, Poolservice war nur eingeschränkt möglich. Schiff ist dafür einfach auch zu groß. Dennoch waren wir zufrieden dank gewisser Toleranz und ohne diese geht das leider nicht. Also nicht gleich nach dem RA schreien, wenn mal was nicht so läuft wie man es erwartet hat.
-
Dem stimme ich 100% zu. Auf unsere Bella-Transreise war nach einer Veränderung im Managment (aufgrund geplantem Ab- und Neuzustieg) die positive Veränderung bereits Tag 1 festzustellen
-