Sorry, ich hatte auf die generelle Handhabung NFC Armband statt Bordkarte geantwortet. Am Kaffeeautomat geht es ohne Unterschrift.
Ich persönlich finde das Handling mit Armband besser.
Sorry, ich hatte auf die generelle Handhabung NFC Armband statt Bordkarte geantwortet. Am Kaffeeautomat geht es ohne Unterschrift.
Ich persönlich finde das Handling mit Armband besser.
dann hätte das keinen mehrwehrt für mich.
Du kannst auch einfach nur ein Kreuz malen, das geht schneller und interessiert keinen
Du kannst auch einfach nur ein Kreuz malen, das geht schneller und interessiert keinen
ich weiss, finde ich aber irgendwie lächerlich, dann kann man es gleich weg lassen.
ich weiss, finde ich aber irgendwie lächerlich, dann kann man es gleich weg lassen.
Es gibt ja auch noch die „Möglichkeit“, dass die Kellner gleich selbst unterschreiben…selbst oft genug erlebt
Es gibt ja auch noch die „Möglichkeit“, dass die Kellner gleich selbst unterschreiben…selbst oft genug erlebt
es wird immer skuriller...
Alles anzeigenWir haben uns das vorher auch überlegt ob es sich "rechnet".
Bei unserer "Metropolentour" am 17.02 sind es z.B. 25,70€ p. P/Tag (Differenz von 360.-€ bei Premium zu Premium-AI)
Unsere Rechnung war wie folgt:
Morgens zwei Latte Macchiato - 6.-€
Mittags vlt. ein Bier oder ein Cocktail - 6.-€
Da wir für jeden Tag Spezialitätenrestaurants gebucht haben, gehe ich von zwei Gläsern Wein beim Essen aus - 16.-€
Abends noch 1-2 Cocktails - 15.-€
Wenn ich das zusammenrechne, komme ich auf ca. 40.-€ p.P/Tag. Selbst wenn es mal weniger wird, wegen Landgang z. B. , würde es sich für uns "rechnen".
Meine Angaben bitte nicht verallgemeinern. Ist jetzt nur eine individuelle Rechnung von uns!!!
So ähnlich haben wir auch gerechnet
Wir lassen das immer vom Kellner unterschreiben, wenn er es vorlegt.
Wolfgang
Wir lassen das immer vom Kellner unterschreiben, wenn er es vorlegt.
Wolfgang
Sorry...OT:
Geht das auch im Shop??? Dann hol ich eine Luxusuhr und sage: "Ist nicht meine Unterschrift"...
Sorry...OT:
Geht das auch im Shop??? Dann hol ich eine Luxusuhr und sage: "Ist nicht meine Unterschrift"...
In 32 Tagen gehst Du auf die Nova, dann kannst Du vom Erfolg oder Misserfolg berichten.
Bin mal gespannt.
Wolfgang
Hallo, wir haben im März die Transreise mit der Perla gebucht. Habt Ihr Erfahrungen, ob die Preise der Getränkepakete sich noch verändern? Oder sind das feste Preise? Liebe Grüße
Hallo, wir haben im März die Transreise mit der Perla gebucht. Habt Ihr Erfahrungen, ob die Preise der Getränkepakete sich noch verändern? Oder sind das feste Preise? Liebe Grüße
Ich würde wenn dann jetzt buchen. Eine Erhhöhung kann halt jederzeit kommen.
Würde auch jetzt buchen. Wenn es eine Veränderung gibt, dann ganz sicher nicht günstiger!
Kleiner Tipp. Buch mit Zahlung per lastschrift. Dann wird das Geld erst 4 Wochen vorher per bankeinzug abgebucht...
Hallo an alle, für den Fall der Fälle, das es auf meine folgende Fragen schon irgendwo eine Antwort gibt, schreibt es mir einfach:
wir haben ganz normal Vario gebucht (ohne Allin). Jetzt stellt sich die Frage, wenn wir ein Getränkepaket jetzt hinzubuchen, bekommen wir dann auch im Rossini Wasser, Bier und Wein (Wein eventuell auch flaschenweise?) aus dem Getränkepaket dazu? Danke für eure Info!!! Liebe Grüße Sabine in 28 Tagen
Ihr bekommt die Getränke, die im jeweiligen Paket enthalten sind (bei AI ist es das Comfort Deluxe). Wein in Flaschen ist nie enthalten.
Ihr bekommt die Getränke, die im jeweiligen Paket enthalten sind (bei AI ist es das Comfort Deluxe). Wein in Flaschen ist nie enthalten.
danke... ich meine auch nicht eine Flasche Wein, sondern wenn wir uns einen bestimmten Wein aussuchen, bekommen wir dann diese Flasche auf den Tisch gestellt oder jedesmal nur ein Glas aus der Flasche????
Wie heißt denn das beste Getränkepaket bei "Vario".....? nicht allin gebucht, hatte ich oben geschrieben... danke
Getränkepakete | AIDA einfach erklärt 💡 (youtube.com)
AIDA Getränkepakete 2024 » Getränkekarte & Getränkepreise
Du bekommst den Wein aus deinem Getränke Paket, pro Glas ,
eine Flasche steht nicht zum nach füllen auf dem Tisch
-> wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/107232-aida-barkarte-pdf/ <-
Wie heißt denn das beste Getränkepaket bei "Vario".....? nicht allin gebucht, hatte ich oben geschrieben... danke
Du kannst unabhängig von PREMIUM oder VARIO verschiedene Getränkepakete hinzubuchen:
-Light
-Comfort
-Comfort Deluxe
Die jeweils enthaltenen Getränke findest du im Beitrag RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"
danke... ich meine auch nicht eine Flasche Wein, sondern wenn wir uns einen bestimmten Wein aussuchen, bekommen wir dann diese Flasche auf den Tisch gestellt oder jedesmal nur ein Glas aus der Flasche????
Da das Rossini schon einen gewissen eigenen Anspruch hat, wirst Du NIE eine Flasche Wein Champagner Wasser oder was auch immer auf den Tisch gestellt bekommen. Alle Flaschen werden außerhalb Deiner eigenen Reichweite gelagert, trotzdem brauchst du aber nicht verdursten, denn es wird eigentlich immer sehr aufmerksam nachgeschenkt. Wenn Du einen offenen Wein bestellst bekommst du den Wein immer in einer kleinen Karaffe.
Beim Wasser gibt es unterschiede. Meistens kannst du auch Wasser im Glas bekommen, welches im AI oder deinem Paket incl. ist. Dies wird dir dann im Glas gebracht. Aber manchmal stellen sie sich dort auch quer und sagen das würde es nicht geben...
Wir waren nun auf der AIDAcosma und wie "befürchtet" , es gibt auch hier wie auf AIDAnova nur noch eine stark eingeschränkte "Getränkekarte" an allen Bar's auf Deck16/17/18.
Aber immerhin haben Sie seit letzte Woche die Milchshakes an der AIDAbar wieder auf die Karte mit aufgenommen, auf den Pooldecks muss man immer noch die 10 Etagen Aufzug fahren oder zur AIDAbar laufen.
Ich habe das auch mal beim Service angesprochen , warum die Karte so verkleinert wurde, da wurde nur gesagt das wurde von Oben so entschieden und für die Kellner sei das wohl auch nicht so toll weil viele Gäste
sich darüber aufregen und die Bar's im Theatrium weil es nur dort alle Getränke gibt dadurch überlaufen sind.