Dann aber jetzt noch buchen, wenn der AI-Preis für dich in Ordnung ist. Denn ich denke, dass der analog zu der Preisaenderung der Pakete auch erhöht wird.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann aber jetzt noch buchen, wenn der AI-Preis für dich in Ordnung ist. Denn ich denke, dass der analog zu der Preisaenderung der Pakete auch erhöht wird.
Ich stimme zu, aber die Chefin entscheidet 😉 (es sind ihre Eltern, für die die Buchung gilt)
-
Eine Frage- das ab Mai die komplette breite angebotene Getränke Pakete teurer werden- ist klar.
Sind aber die einzelne Getränke Preise für die PAX die ohne Pakete unterwegs sind auch dann teurer geworden? Oder sind die einzelne Preise stabil geblieben?
-
Eine Frage- das ab Mai die komplette breite angebotene Getränke Pakete teurer werden- ist klar.
Sind aber die einzelne Getränke Preise für die PAX die ohne Pakete unterwegs sind auch dann teurer geworden? Oder sind die einzelne Preise stabil geblieben?
Die sind in letzter Zeit auch immer wieder gestiegen. Salitos kostete 2023 nach der Preiserhöhung 4,50 Euro statt 3,90 Euro in 2022. Italian G+T ist von 10,50 auf 10,90 Euro gestiegen und der Long Iseland Iced Tea von 8,90 auf 9,90 Euro sowie der alkoholfreie Cocktail von 5,40 auf 5,90 Euro. Immer Vergleich 2022 zu Ende 2023.
-
auf der Diva wurde uns gesagt das die Preise generell erhöht werden, um unter anderen Fach Personal zu bekommen, am Ende kann man es glauben oder nicht, ist wie bei einer Matratze dort kann ich auch nicht rein schauen was mir verkauft wird.
-
Wenn ich so beim Einkaufen die Preisentwicklung im Supermarkt sehe ist es für mich logisch , dass Aida ebenfalls die Preise erhöhen wird.
-
Wie in der gesamten Gastronomie
-
Wenn ich so beim Einkaufen die Preisentwicklung im Supermarkt sehe ist es für mich logisch , dass Aida ebenfalls die Preise erhöhen wird.
Sehe ich auch so, nur wenn die Qualität immer weiter sinkt und die Preise immer weiter steigen, dann habe ich ein Problem damit.
Eine Freundin hat im Januar die Seychellen-Tour gemacht und keinen Wein gefunden der geschmeckt hat / AI
auch das Essen war sehr grenzwertig
Ich gehe im April seit langem nochmal auf AIDA, bin gespannt ob ich Kunde bleibe.
-
Die Preise werden erhöht und die Mischung gestreckt.
Daher sitzen wir immer direkt an der Bar.
Wolfgang
-
Wolfgang
Und das ist gut für die Leber😉
-
Ist in der Almhütte das Bubble Bier bei AI dabei
-
Eine Freundin hat im Januar die Seychellen-Tour gemacht und keinen Wein gefunden der geschmeckt hat / AI
Ich war auch auf der Tour und kann beides nicht bestätigen.
Im Gegenteil sogar der Tischwein (weiß) war auf der Tour in Ordnung.
Mein Lieblings AI Wein - der Bardolino Chiaretto war gut wie immer.
-
Ist in der Almhütte das Bubble Bier bei AI dabei
Nein
-
Wolfgang
Den ganzen Abend auf dem "Hocker"?
Nur um den Barkeeper zu "kontrollieren "?
Das wäre mir zu unbequem.
-
Wir brauchen keinen Barkeeper zu kontrollieren. In den meisten Fällen schmecken die Getränke und wenn mal was nicht passt wird es einfach reklammiert und bekommen was Neues. Gestreckte Getränke haben wir noch nicht erlebt, vielleicht mal falsch dosiert. Das passiert schonmal. Es sind ja nette Menschen, die arbeiten und keine Roboter.
-
Den ganzen Abend auf dem "Hocker"?
Nur um den Barkeeper zu "kontrollieren "?
Das wäre mir zu unbequem.
man muss halt Sitzfleisch haben...
-
Wolfgang
Johnny Controletti?
-
Wolfgang
Sorry, das muss ich nicht gut finden ...
-
Wolfgang
Wolfgang führt dem Barkeeper immer die Hand
-
Ich gehe im April seit langem nochmal auf AIDA, bin gespannt ob ich Kunde bleibe.
Es gibt auf den Schiffen Essen und Trinken in Hülle und Fülle. Wie vielen Menschen auf dieser Erde ist so ein Luxus vergönnt?
Wenn Leute sich dessen nicht bewusst sind und ihnen nichts schmeckt und sie mit nichts zufrieden sind, finde ich das für sie sehr traurig, verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was solche Pauschalisierungen hier zu suchen haben.
Realistisch gesehen bedient Aida die Bedürfnisse der Mittelschicht, auch die Preise sind entsprechend. Für gehobene Ansprüche und Luxusbedürfnisse gibt es andere Schiffe, da muss man dann halt beim Preis eine 0 dranhängen.
-