Die Karte ist aus 2023 Post (#14559)
Ich sehe da kein Datum/Jahreszahl und auch bei der Karte Beitrag #14525 nicht
Die Karte ist aus 2023 Post (#14559)
Ich sehe da kein Datum/Jahreszahl und auch bei der Karte Beitrag #14525 nicht
danke dir hat geklappt. Wieder was gelernt
Ebenfalls danke. Man lernt nie aus.
Ich glaube inzwischen das Datum bezieht sich nur auf die Übersicht der Getränkepakete. Denn die Karte ist definitiv neu/anders als vorher.
Ich meinte meinen Post mit dem Screenshot meiner im Handy gespeicherten Karte. Die ist von 2023. Ich war mit der Bildbeschreibung nicht schnell genug 😬
Hab aber gerade gesehen, dass der Rest angehoben wurde 🫤
Der Aperol Sprizz war zuletzt 7,50 Euro in einem kleinen Weinglas und die Mischung war , sagen wir mal , meist speziell und nicht unser Geschmack . Da ärgert man sich bei 8,90 Euro dann noch mehr , wenn man sowas vorgesetzt bekommt . Daher kommt für uns auch nur noch AI in Frage .
hab gelesen der Aperol Sprizz steht dort für 8,90€
Sorry, hatte mich vertippt
Das kann man schlecht lesen. Alles verschwommen. Entschuldige wenn ich gefragt habe.
Anklicken, dann ist es gut zu lesen
Sollten nicht so tolle alkoholfreie Cocktails kommen? Die ganzen mit dem alkoholfreien Gin, oder?
Ob das nur ein kurzer Test war und sie jetzt doch gar nicht mehr kommen? Wäre schade, hatte ja schon ein paar davon testen können und für großartig befunden!
Den Aida Deep and Purple GT haben sie allen Ernstes im Preis gesenkt.
Das habe ich auch gesehen und war erstaunt
Seit Donnerstag an den Bars im Theatrium der Nova erhältlich und getränkepakettauglich.
Vielleicht gibt es die ja weiterhin zusätzlich? Wir werden es in 15 Tagen auf der Nova herausfinden.
Edit: für die Karte muss man wohl auf den ursprungsbeitrag klicken, dann wisst ihr was ich meinte.
Wo sind denn die ganzen alkoholfreien Longdrinks hin???
Wir merken das nächste Woche auf der Bella was sich erhöht hat.
Also ich finde, dass sich die Signature Cocktails sehr gut anhören. Wäre auch zu wünschen, dass die sich bei der Deko mal etwas mehr Mühe geben.
Der Einsatz vom Ananassaft wird ordentlich zurückgefahren: Statt wie bisher 19 Cocktails mit Ananassaft gibt es fortan nur noch elf. Gestrichen wurden: Alkoholisch: West Indian Punch, Singapore Sling. Alkoholfrei: Tropical Sun, Virgin Colada, Durstlöscher Solero. Kids Cocktails: Bubba. Nicht mehr mit Ananassaft gibt es Mai Tai und Hurricane (vorher Drei Sorten Rum, Ananassaft, Orangensaft, Zitronensaft, Maracujasirup, neu als Orginal Pat O'Briens Hurricane mit zwei Sorten Rum, Maracujasirup, Grenadine, Zitronensaft).
Alles wird teurer? Nicht immer. Ich habe eine Preissenkung gefunden: Der Long Iseland Icetea kostet statt 9,90 Euro nur noch 8,90 Euro. Dafür fehlt der Tequila von Sierra Antiguo Plata in den Zutaten und der Markenname wird auch nicht mehr ewähnt. Der fehlende Markenname lässt sich bei einigen Cocktails feststellen.
Nach dem Ananassaft habe ich mir auch noch mal den Orangenssaft angeguckt: Finden sich in der bisherigen Barkarte noch 18 Erwähnungen von Orangensaft, sind es in der neuen Barkarte nur noch neun! Zudem kann ich das Rauch-Logo in der neuen Karte nicht mehr entdecken. Gestrichen mit Orangensaft: Alkoholisch: The Old Man and the Sea, West Indian Punch, Touch Down. Alkoholfrei: Tropical Sun, Summertime, Splash. Kids Cocktail: Shaka. Nicht mehr mit Orangensaft gibt es den Long Iseland Iced Tea und den Hurricane.
Orangensaft ist im Einkaufspreis für den Handel, über 100% gestiegen. Brauchst nur mal aufmerksam durch Läden zu gehen, dann siehst Du die stark angehobenen Verkaufs Preise!
Orangensaft ist im Einkaufspreis für den Handel, über 100% gestiegen. Brauchst nur mal aufmerksam durch Läden zu gehen, dann siehst Du die stark angehobenen Verkaufs Preise!
Ja der Orangensaft ist um das doppelte gestiegen. leider . Das liegt an der schlechten Ernte letzes Jahr
Meintihr wirklich, dass weniger Cocktails mit Säften was mit Kosten zu tun hätte. Ich fand dass viele Cocktails einfach nur gleich geschmeckt haben. Endlich gibt es mehr Abwechslung.
Der einzige Cocktail, der laut Karte noch Sahne enthält, ist Alwine. Pina Colada und Co. kommen demnach ab sofort ohne Sahne aus. Bin gespannt, wie es schmeckt.
Bäääähhhhhhhhh
Was machen sie denn dann in den Pina Colada wenn keine Sahne?