Auf der Cosma Ende März waren einige Cocktails sehr . Es gab eine Woche keine Minze, egal welches Getränk. Bei Garden & Tonic war eine Gurke auch Glückssache. Schon traurig, bei den Preis, die man aufruft.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es war Ende April (Schreibfehler) die Transreise.
-
Schau mal 😉… der Moscow Mule in der alkoholfreien Variante wird wohl in dem tollen Kupferbecher angeboten.
Ginlos Mule
OK, bei alkoholfrei hatte ich nicht geguckt. Dann bin ich gespannt, wie lange es den in Bechern gibt.
-
Auf der Perla gabs bis gestern Thomas Henry in den kleinen Flaschen und auch Tropical Breeze (einschließlich Minze) war die ganze Norwegentour erhältlich. Hervorzuheben ist, dass alle Cocktails noch handgemalte waren.
-
Auf der Perla gabs bis gestern Thomas Henry in den kleinen Flaschen und auch Tropical Breeze (einschließlich Minze) war die ganze Norwegentour erhältlich. Hervorzuheben ist, dass alle Cocktails noch handgemalte waren.
Ich denke, dass erst auf jeder neu gestarteten Reise die neue Karte gilt.
-
Die werden Restbestände sicher nicht entsorgen. Ich vermute, auf den nächsten Reisen wird es noch einiges von der alten Karte geben, bis eben alles alle ist.
-
Für eine mögliche Reise im August sehen meine Übverlegungen so aus (mit dem Wissen der neuen Barkarte).
Zur Zeit kostet dort ALL-IN 22,50 Euro pro Person pro Tag.
Das Light-Paket 15,80 Euro (?).
Auch wenn wir mit dem Light-Paket vor allem wegen der für uns besseren Auswahl bei den alkoholfreien Cocktails durchaus auskommen würden, wäre hier die Entscheidung für All-In recht einfach. Nicht nur deshalb weil wir auch neugierig auf die neuen Cocktails mit Alkohol sind. Vor allem tatsächlich, weil etliche Limonaden und die Tomas Henry-Ersatz Getränke nur im All-In drin sind.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob man überhaupt (da kleines Schiff und daher weniger Bedien-Restaurants mit zahlungspflichtigen Getränken) ein Paket braucht. In diesem Fall eher ja. Obwohl 540 Euro in 12 Tagen ist schon ein Betrag, den man erst mal vertrinken muss. Da ich mich aber zu denen bekenne, die ein anderes Trinkverhalten haben, ob die ein Paket gebucht haben oder nicht, ist das Paket auch entspannter für uns, hier nicht rechnen zu müssen.
-
Eine Frage an die Experten, gibt es einen Unterschied von comfort deluxe GP zu AI.
Danke für eure hilfe
-
Eine Frage an die Experten, gibt es einen Unterschied von comfort deluxe GP zu AI.
Danke für eure hilfe
Nö.
All-In wird mit der Reise gebucht.
Das Paket im Nachhinein oder an Bord und kann daher mit Bordguthaben bezahlt werden.
-
Danke für eure hilfe
Kein Unterschied, was die enthaltenen Getränke betrifft.
-
Filos , herzlichen Dank. Wir haben es direkt mitgebucht, ich dachte es sei AI und in der reisebestätigung steht comfort deluxe. Deshalb meine frage
-
Filos , herzlichen Dank. Wir haben es direkt mitgebucht, ich dachte es sei AI und in der reisebestätigung steht comfort deluxe. Deshalb meine frage
Nichts zu danken. Ist ja auch verwirrend. AI enthält ja nur noch das Comfort d.L. Deshalb genannt "AI" bei Buchung und in der Bestätigung Getränkepaket "C.d.L.".
-
Der Unterschied begründet sich noch aus einer Zeit als eine Social-Media-Flat im AI enthalten war, seit dem Entfall ist es nur noch ein unterschiedlicher Name.
-
Der Unterschied begründet sich noch aus einer Zeit als eine Social-Media-Flat im AI enthalten war, seit dem Entfall ist es nur noch ein unterschiedlicher Name.
Genau so.
-
Also einen Capi anzubieten ohne Rohrzucker und ohne Limette, laut neuer barkarte, ist kein capi und absolut unterirdisch. 🙈 sorry geht für mich gar nicht, dann lieber komplett von der Karte nehmen. Anstand so ein Notlösung aus welchen Gründen auch immer, Zuckersirup und Limettensaft… fehlen mir die Worte
-
Also einen Capi anzubieten ohne Rohrzucker und ohne Limette, laut neuer barkarte, ist kein capi und absolut unterirdisch. 🙈 sorry geht für mich gar nicht, dann lieber komplett von der Karte nehmen. Anstand so ein Notlösung aus welchen Gründen auch immer, Zuckersirup und Limettensaft… fehlen mir die Worte
Da stimm ich dir absolut zu.
Und der Swimmingpool ist mit Milch anstatt sahne
Also Qualität steht nicht ganz oben, ist nach einfach und Masse aus.... schade
Da hat die Erhöhung einen bitteren Beigeschmack
-
Erst wird AI eingeführt und der Anteil der AI-Buchungen bewusst erhöht, dann wird das Angebot "optimiert" - es gibt weniger Markenspirituosen, es gibt an vielen Bars eine eingeschränkte Auswahl, die Drinks werden hinter den Kulissen von einem Automaten zusammengekippt, die Karte gestrafft ... So schön auch die zeitgemäßen Anpassungen der neuen Barkarte sind (mehr Alkoholfreies, weniger Süßes), für mich überwiegt das Negative bisher. Für Aida natürlich ein nachvollziehbarer Schritt. Solange die Leute AI weiterhin buchen ...
Hat denn schon jemand den neuen Caipi oder Pina Colada probiert?
-
Da stimm ich dir absolut zu.
Und der Swimmingpool ist mit Milch anstatt sahne
Also Qualität steht nicht ganz oben, ist nach einfach und Masse aus.... schade
Da hat die Erhöhung einen bitteren Beigeschmack
Und irgendwann kommt's aus dem Tetra-Pack.
Es wurden doch erst Cocktailautomaten angeschafft. Ich denke, damit hat das was zu tun.
-
Ach so, die Umstellung macht natürlich Sinn, da der Automat keine Limetten pressen kann und auch nicht den Zucker einschütten…so kann sich niemand beschweren.
-
Erst wird AI eingeführt und der Anteil der AI-Buchungen bewusst erhöht, dann wird das Angebot "optimiert" - es gibt weniger Markenspirituosen, es gibt an vielen Bars eine eingeschränkte Auswahl, die Drinks werden hinter den Kulissen von einem Automaten zusammengekippt, die Karte gestrafft ... So schön auch die zeitgemäßen Anpassungen der neuen Barkarte sind (mehr Alkoholfreies, weniger Süßes), für mich überwiegt das Negative bisher. Für Aida natürlich ein nachvollziehbarer Schritt. Solange die Leute AI weiterhin buchen ...
Hat denn schon jemand den neuen Caipi oder Pina Colada probiert?
Was Du da da als nachvollziehbaren Schritt siehst, hast Du exklusiv für Dich! Das sind keine klassischen Cocktails mehr, sondern große verarsche Da kann man nichts schön reden. Ich hoffe Aida bekommt in den Sozialen Foren, das ordentlich um die Ohren gehauen!
-