Alles klar - DANKE DIR
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade mal die Getränke der Bordrechnung von letzter Woche zusammengerechnet, die in dem All In Paket inkludiert waren. € 473,30 . Da hat sich das Paket denke ich mal gelohnt
-
Gerade mal die Getränke der Bordrechnung von letzter Woche zusammengerechnet, die in dem All In Paket inkludiert waren. € 473,30 . Da hat sich das Paket denke ich mal gelohnt
Das wäre mir viel zu aufwendig, da die Beträge ja nirgends mehr aufgelistet werden...
-
-
Hab mir keine alten Rechnungen angeschaut. Sind gerade auf der mar und im bordportal steht immer nur 0 Euro...
-
Im August auf der Blu konnte man es auch nicht sehen. Es waren nur die Getränke geleistet, die extra gezahlt werden mussten, ansonsten Null.
-
Wozu ist einem das wichtig, anderen sein Getränkekonsum mitzuteilen. Das muss ich nicht verstehen.
-
Im August auf der Blu konnte man es auch nicht sehen. Es waren nur die Getränke geleistet, die extra gezahlt werden mussten, ansonsten Null.
Auf der Endrechnung sieht man die AI-Getränke definitiv. Wer es braucht, kann dann hier addieren, ob sich das Getränkepaket lohnt.
-
Wozu ist einem das wichtig, anderen sein Getränkekonsum mitzuteilen. Das muss ich nicht verstehen.
Ganz einfach, um anderen die Entscheidung leichter zu machen. M. E. lohnt ein Getränkepaket immer. Erst recht, wenn Sie es dir - wie momentan - hinterherschmeißen.
-
Auf der Endrechnung sieht man die AI-Getränke definitiv. Wer es braucht, kann dann hier addieren, ob sich das Getränkepaket lohnt.
Nein, man sah es auf der Endrechnung nicht, ansonsten hätte ich das nicht geschrieben.
-
Nein, man sah es auf der Endrechnung nicht, ansonsten hätte ich das nicht geschrieben.
Auf der Bordrechnung, die Du über das Bordportal als PDF-Datei speichern kannst, bzw. auf der Bordrechnung, die Du nach dem Ende der Reise über MyAIDA anfordern kannst, sind die einzelnen Getränke so aufgeschlüsselt, wie ANDY78DE es beschrieben hat.
-
Ganz einfach, um anderen die Entscheidung leichter zu machen. M. E. lohnt ein Getränkepaket immer. Erst recht, wenn Sie es dir - wie momentan - hinterherschmeißen.
Das mit dem hinterherschmeißen kannst du nicht verallgemeinern. Hier auf der mar, haben nur die vario bucher ai buchen können die bereits die Ärmelkanal Tour gebucht haben. Für die anderen wurde es nicht angeboten. Bzw. Es konnten nur die teureren Pakete gebucht werden ...
Und auf der nächsten Reise mit der Nova gibt bzw. Gab es für vario bucher auch keine Chance AI zu buchen....
Also nur weil du es günstig buchen konntest, solltest du es nicht verallgemeinern ...
-
Kann man denn nicht einfach mal akzeptieren, dass es auch andere Erfahrungen gibt.
Auf meiner Bordrechnung sieht man lediglich, dass Getränke geordert worden und in welcher Bar. Aber weder ist zu erkennen, welches Getränk, noch, welcher Preis. Wenn das bei anderen anders ist, gut. Bei mir (und offensichtlich auch bei anderen) ist eben nicht. Da hilft dann auch kein "definitiv".
-
...M. E. lohnt ein Getränkepaket immer. Erst recht, wenn Sie es dir - wie momentan - hinterherschmeißen.
Das wage ich zu bezweifeln - die Preise für die AI-Pakete sind doch recht unterschiedlich.
Ob es sich lohnt, hängt ja absolut vom persönlichen Trinkverhalten und den favorisierten Getränken ab.
Bei deiner Rechnung - war es eine Woche? Nur für dich alleine? - kann ich nur sagen: O-lala...
-
Also unser Trinkverhalten an Bord ist so, dass sich die ca. 50€ Mehrkosten pro Tag für AI (zwei Personen) nicht lohnen.
-
Auf der Bordrechnung, die Du über das Bordportal als PDF-Datei speichern kannst, bzw. auf der Bordrechnung, die Du nach dem Ende der Reise über MyAIDA anfordern kannst, sind die einzelnen Getränke so aufgeschlüsselt, wie ANDY78DE es beschrieben hat.
Also ich habe an Bord geschaut und auch gestern mir die Abrechnung zusenden lassen, dort steht nichts, keine einzelbeträge. Ich hatte das Getränkepaket vorab gebucht. An der Rezeption sagte man mir, es würde nicht anders gehen. Ein paar welches ich auf der prima kennengelernt habe, die hatten all in gebucht und konnten es sehen, ich kann somit nicht erkennen ob es sich bei mir gelohnt hat. Finde ich blöd.
Auf der Nova letzten Februar (2020) konnte man sich direkt eine Getränkepaket Abrechnung ziehen und wusste sofort, ob es sich gelohnt hat. Das wurde abgeschafft.
-
Kann man denn nicht einfach mal akzeptieren, dass es auch andere Erfahrungen gibt.
Auf meiner Bordrechnung sieht man lediglich, dass Getränke geordert worden und in welcher Bar. Aber weder ist zu erkennen, welches Getränk, noch, welcher Preis. Wenn das bei anderen anders ist, gut. Bei mir (und offensichtlich auch bei anderen) ist eben nicht. Da hilft dann auch kein "definitiv".
So ist es bei mir auch, Tag, Uhrzeit, bar, sonst alles leer.
-
Im Bordportal ist das so. Auf Deiner Schlußrechnung, die Du nach der Reise bekommst, sind die Preise jedoch detailliert aufgeführt. Wie hätte ich das sonst ausrechnen können?
-
Ich weiß, was eine Bordrechnung ist.
Ich habe die Rechnung hier vor mir und es ist nicht aufgeschlüsselt.
-
Im Bordportal ist das so. Auf Deiner Schlußrechnung, die Du nach der Reise bekommst, sind die Preise jedoch detailliert aufgeführt. Wie hätte ich das sonst ausrechnen können?
Ob du`s glaubst oder nicht... auf meiner Schlussrechnung (per Mail heute erhalten) ist es eben nicht so. Kein Getränkename, kein Preis.
-