Ich habe für meine Tochter und mich auch ein Getränkepaket. ( Getränkepaket Kids&Teens Comfort“; AIDA Comfort Deluxe Damit müssten doch dann überall die Getränke inkludiert sein, auch in den Restaurant oder beim der Kaffee beim Nachmittagskuchen, oder? Oder gelten die Pakete nur an den Bars?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe für meine Tochter und mich auch ein Getränkepaket. ( Getränkepaket Kids&Teens Comfort“; AIDA Comfort Deluxe Damit müssten doch dann überall die Getränke inkludiert sein, auch in den Restaurant oder beim der Kaffee beim Nachmittagskuchen, oder? Oder gelten die Pakete nur an den Bars?
Hier ist das alles gut erklärt:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Die Pakete gelten rund um die Uhr gem. Ihrer Inhalte. Auf der o.a. Seite sind u.a. auch die "Getränkekarten" der versch. Pakete, an denen man erkennen kann, was genau inkludiert ist. -
Nehmt ihr uns mit?
Mein Beitrag ist gelöscht, wir nehmen dich aber noch immer gerne mit
-
Nehmt ihr uns mit?
Ich verstehe es nicht warum mein Beitrag gelöscht wurde. Es war nichts bösartig formuliert....
Manchmal verstehe ich dieses Forum wirklich nicht.
Ich bin gerne dabei und biete gerne Informationen.
Schade....
-
Steht doch da warum:
Bitte beim Thema bleiben…
-
Schnaps ist z. B. nicht dabei. Kaffee, Cocktails, Wein, Bier, Sekt.... ist dabei. Auf der Mar war auch der Kaffee in den Automaten in den Buffetrestaurants dabei
-
Steht doch da warum:
Bitte beim Thema bleiben…
Danke...sehr hilfreich.
-
Auf der Mar war auch der Kaffee in den Automaten in den Buffetrestaurants dabei
Das ist das erste Mal, dass ich davon "höre", dass die Automaten im Buffet Restaurant auch die Getränkepaketkarte akzeptieren. Ich kenne nur die Aussage: "ich verstehe nur Bordkarte"
Wann war denn das auf der Mar?
-
Das ist das erste Mal, dass ich davon "höre", dass die Automaten im Buffet Restaurant auch die Getränkepaketkarte akzeptieren. Ich kenne nur die Aussage: "ich verstehe nur Bordkarte"
Das Getränkepaket ist ja quasi auf der bordkarte. Das was du meinst sind die genießerkarten, die es aber seit längerem nicht mehr gibt, da aida es it technisch nicht hinbekommen hat AI und genießerkarten zu kombinieren, was ja grundsätzlich schon noch Sinn macht...
-
Also bei dem Light Paket war das bisher aber nicht so. Wohl nur bei den AI oder Pauschal?
-
Schnaps ist z. B. nicht dabei. Kaffee, Cocktails, Wein, Bier, Sekt.... ist dabei. Auf der Mar war auch der Kaffee in den Automaten in den Buffetrestaurants dabei
Wir trinken gerne Baileys .
Ist der denn bei einer Buchung mit Vario AI auch dabei? Oder fällt der etwa schon unter Schnaps?
-
Ist der denn bei einer Buchung mit Vario AI auch dabei? Oder fällt der etwa schon unter Schnaps?
Baileys pur fällt unter Schnaps und ist nicht dabei, leider
-
Ich weiß, was eine Bordrechnung ist.
Ich habe die Rechnung hier vor mir und es ist nicht aufgeschlüsselt.
Pech. Dann wird es wohl unterschiedlich gehandhabt.
Ich hatte bisher bei AI immer eine Aufschlüsselung. -
Das Getränkepaket ist ja quasi auf der bordkarte.
Gilt das mittlerweile für alle Getränkepakete oder ist das nur bei AI so?
-
Nach meiner Info gilt das für alle Pakete, da die Getränke die nicht incl. Sind ja einfach über die bordkarte abgerechnet werden...
-
Nach meiner Info gilt das für alle Pakete, da die Getränke die nicht incl. Sind ja einfach über die bordkarte abgerechnet werden...
Auch wenn erst an Bord das Gtränkepaket gebucht wird oder gibt es da eine zweite Karte wie früher ?
-
Das Getränkepaket ist ja quasi auf der bordkarte. Das was du meinst sind die genießerkarten, die es aber seit längerem nicht mehr gibt, da aida es it technisch nicht hinbekommen hat AI und genießerkarten zu kombinieren, was ja grundsätzlich schon noch Sinn macht...
mit den Geniesserkarte konnte man aber keinen Kaffee am WWF Kaffee Automation im Buffet kaufen , nur mit der normalen Bordkarte, Bordkonto abgerechnet.
bordportal_getraenkemenue_aidacomfortdeluxe_allinclusive_201223.pdf
-
Baileys pur fällt unter Schnaps und ist nicht dabei, leider
Wenn Du aber einen guten Kellner hast, dann rechnet er ein Getränk ab, dass unter AI fällt und Baileys beinhaltet. Hab so einige Getränke umsonst bekommen, die eigentlich was kosten - wie z.B. Monkey 47 und Baileys.
-
Tochter hatte es vom 7. bis 14.8.21. sie hat gesagt, dass die Kaffeespezialitäten nicht extra abgerechnet wurden.
-
Tochter hatte es vom 7. bis 14.8.21. sie hat gesagt, dass die Kaffeespezialitäten nicht extra abgerechnet wurden.
Dass die Kaffeespezialitäten mit drin sind (z.B. im Light Paket) ist klar. Die Frage ist, ob das Light Paket direkt auf der Bordkarte mit drauf ist und demnach an den Automaten in den Buffet Restaurants funktioniert.
-