Ja ist es
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
weiß jemand, ob auf der perla "carib" im Comfort-Deluxe Paket enthalten ist
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…arte_211027.pdf
Hier die Barkarte. Da ist alles aufgeführt, was in den jeweiligen Paketen inklusive ist...
Edit: Aber das scheint irgendwas besonders zu sein, hm?
-
Dort steht es nicht auf der Karte , ist auch nicht immer an Bord , Carib
-
Dort steht es nicht auf der Karte , ist auch nicht immer an Bord , Carib
Ja... gerade festgestellt... ist sicherlich was regionales, hm?
-
Hallo,
weiß jemand, ob auf der perla "carib" im Comfort-Deluxe Paket enthalten ist
Ja die erfahrung hab ich. Es ist nicht. Zumindest war es auf der transreise so. Kostet pro Flasche 3 Euro
-
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…arte_211027.pdf
Hier die Barkarte. Da ist alles aufgeführt, was in den jeweiligen Paketen inklusive ist...
Edit: Aber das scheint irgendwas besonders zu sein, hm?
Genau, ist ein Sonderbier, dass es nur in der Karibik an Bord gibt, wie auf der Griechenlandtour z.B. auch "Mythos"
-
Ja ist es
Wie kommst du drauf ?
Auch das Red Stripe als anderes Karibisches Bier ist explizit nicht incl.
-
Ist das normal das Aida für das All Inclusive Paket bei einer 7 Tagereise für ein 2 Jähriges Kind 99€ berechnet? Zum Vergleich ein Erwachsener kostet rund 130€
Hat da jemand Erfahrungen wie sich die Preise zusammen setzen?
Ein zweijähriges Kind muss jedenfalls auch für das AI-Paket bezahlen, obwohl Kinder in diesem Alter kostenlos über das regulär gebuchte Getränkepaket mitversorgt werden dürfen (in diesem Fall muss man nur zwischendurch aufs Bordkonto schauen, da es häufiger zu Fehlbuchungen kommt). Und ob die Social-Media-Flatrate für die kleinen Zwerge 99 Euro wert ist ...
-
Und ob die Social-Media-Flatrate für die kleinen Zwerge 99 Euro wert ist ...
Die Social -Media-Flat ist ja auch eigentlich erst ab 7 Jahre… also 99€ finde ich schon krass für das zumal eine Buchung vom Kids Getränke Paket Comfort ( was wahrscheinlich niemand für einen 2 Jährigen bucht) deutlich günstiger ist…
-
Wie kommst du drauf ?
Auch das Red Stripe als anderes Karibisches Bier ist explizit nicht incl.
wie ich darauf komme, da ich nichts bezahlt habe, aus Mitleid war das sicher nicht.
Aber ich werde dem Fachmann nicht widersprechen.
-
Ein zweijähriges Kind muss jedenfalls auch für das AI-Paket bezahlen, obwohl Kinder in diesem Alter kostenlos über das regulär gebuchte Getränkepaket mitversorgt werden dürfen (in diesem Fall muss man nur zwischendurch aufs Bordkonto schauen, da es häufiger zu Fehlbuchungen kommt). Und ob die Social-Media-Flatrate für die kleinen Zwerge 99 Euro wert ist ...
Eigentlich ist doch nur die Summe für die Familie interessant. Ist das AI-Paket für alle kostengünstiger buche ich dieses, sind die Getränkepakete in Summe günstiger verzichte ich auf AI. Oder gibt es Reisen die nur mit AI angeboten werden, dann kann ich die Kritik verstehen.
-
Ist man wenig an Bord, lohnt sich AI eventuell auch nicht.
-
Ist man wenig an Bord, lohnt sich AI eventuell auch nicht.
Ja klar, das hängt auch von den persönlichen Vorlieben zu Getränken ab, da ja nicht alles enthalten ist im AI.
-
Eigentlich ist doch nur die Summe für die Familie interessant. Ist das AI-Paket für alle kostengünstiger buche ich dieses, sind die Getränkepakete in Summe günstiger verzichte ich auf AI. Oder gibt es Reisen die nur mit AI angeboten werden, dann kann ich die Kritik verstehen.
Ja, natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man in der Berechnung darauf achten sollte, dass Kinder unter vier Jahren kostenlos ein Paket erhalten, wenn die Eltern eines buchen. So lohnte sich AI bei uns bei einer zehntägigen Reise dann beispielsweise nicht mehr. Bei einer Premium-Buchung sind ja auch noch einmal 250 MB im Internet mit dabei, so dass wir maximal eine Social-Media-Flatrate buchen würden. Eine Reise nur im AI habe ich noch nicht gesehen.
Hier noch einmal der entsprechende Auszug aus den AGB:
"Kleinkinder unter 4 Jahre erhalten bei Buchung eines Getränkepake- tes durch die Eltern (AIDA Light oder AIDA Comfort/AIDA Comfort Deluxe) das Paket „AIDA Kids und Teens Light“ gratis. Hierfür wird keine separate Karte zur Verfügung gestellt, die Leistung ist im Paket der Eltern enthalten."
-
Hallo zusammen,
wie läuft das den beim Frühstück, wenn ich das AI Paket habe, kann ich dann bei den netten Kellnern einen Cappuchino bestellen oder muss ich den am Automaten holen?Und wenn am Automaten, ist dann sicher, das dieser auch inkludiert ist?
Danke für eure Erfahrungen.
Gruß
Marcus
-
Hallo zusammen,
wie läuft das den beim Frühstück, wenn ich das AI Paket habe, kann ich dann bei den netten Kellnern einen Cappuchino bestellen oder muss ich den am Automaten holen?Und wenn am Automaten, ist dann sicher, das dieser auch inkludiert ist?
Danke für eure Erfahrungen.
Gruß
Marcus
Ich habe schon beides erlebt. Kaffeespezialitäten sind auf jeden fall in den Buffetrestaurants incl. Wir haben oft im Markt gefrühstückt und unser Kellner (hat sich vorgestellt als John Travolta Junior) hat uns gern mit Axel und Kaffee versorgt. Natürlich hat er dafür oft ein Trinkgeld bekommen, da es ja eigentlich ein Selbstbedienungsrestaurant ist
-
Guten Morgen in die Runde,
ich habe nun auch schon öfter gelesen, dass die Automaten nun ebenfalls inkludiert seien.
Bei meinen letzten Reisen war das definitiv nicht der Fall.
Kann da vielleicht jemand Licht ins Dunkle bringen, der kürzlich unterwegs war?
Gab an anderer Stelle Diskussionen und möglicherweise müsste ich dort meine Aussage revidieren. -
ich habe nun auch schon öfter gelesen, dass die Automaten nun ebenfalls inkludiert seien.
Gab an anderer Stelle Diskussionen und möglicherweise müsste ich dort meine Aussage revidieren.Meinst du die Kaffee Automaten im Buffet Restaurant oder meinst du Getränke und Snack Automaten?
Kaffee ist in AI incl. alles andere kostet extra
-
Aktuell Kaffeeautomat auf AIDAnova im AI im Buffetrestaurant inkludiert.
-
Gab an anderer Stelle Diskussionen und möglicherweise müsste ich dort meine Aussage revidieren.Hi Enigma,
im Dezember auf der Kanaren Tour hatten wir AI und die Kaffeeautomaten in den Buffet Restaurants waren mit drin. Haben wir leider erst am ende erkannt.
Gruß,
thesnoopy
-