Der Kaffee wird dann auch in den anderen Getränkepaketen inkludiert sein.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Kaffee wird dann auch in den anderen Getränkepaketen inkludiert sein.
ja klar, da hab ich nicht drüber nachgedacht.
Wir können berichten, das dies sowohl auf der Perla als auch auf der Mar so ist. -
Wir überlegen, die Metropolen Tour mit der Cosma buchen, evtl. all inclusive. Soviel würden wir normalerweise nicht trinken, das sich das lohnt. Wie sieht das in den Bezahlrestaurants aus, sind dort die Getränke gemäß der Barkarte auch inclusive?
-
Ja du kannst in den Speizialitäten und auch a la Carte Restaurants die meisten Dinge der Barkarte bestellen.
Unabhängig davon kannst du ja auch mal runterrechnen was dich ai "nur" kostetet, denn du hast ja auch noch die Social Media Flat dabei.... -
Die Wasserflaschen auf der Kabine sind aber auch bei AI nicht mit drin oder?
-
Die Wasserflaschen auf der Kabine sind aber auch bei AI nicht mit drin oder?
in Vario AI leider nicht...
-
Naja, dafür das Wasser an den Bars und die Flasche auf der Kabine ist jetzt auch nicht so teuer
Aber gut zu wissen, Freundin fährt bald und weil sie noch so viel Guthaben hatte hat sie für die AI genommen, obwohl sie es sonst nicht braucht
-
Guten Morgen in die Runde,
ich habe nun auch schon öfter gelesen, dass die Automaten nun ebenfalls inkludiert seien.
Bei meinen letzten Reisen war das definitiv nicht der Fall.
Kann da vielleicht jemand Licht ins Dunkle bringen, der kürzlich unterwegs war?
Gab an anderer Stelle Diskussionen und möglicherweise müsste ich dort meine Aussage revidieren.Auf der Stella im November (Spanien) waren bei AI die SB-Kaffee-Maschinen in den Buffet-Restaurants ebenfalls inklusive....
-
Hallo zusammen,
wir starten am 31.3. mit der Cosma.
Ich bin jetzt unsicher geworden, ob die buchbaren Getraenkepakete auch in den Bedienrestaurants (MamaMia, FrenchKiss, Oceans, Timemachine etc. gelten).
Weiß das jemand?
-
die Getränkepakete gelten dort auch entspechend der Allgemeinen Barkarte
-
Die Getränkepakete gelten auch dort. Du musst nur aufpassen, dass du keine Getränke, z.B. Wein oder Wasser,in Flaschen bestellst. Die wären dann nämlich nicht inkludiert.
-
Die Getränkepakete gelten auch dort. Du musst nur aufpassen, dass du keine Getränke, z.B. Wein oder Wasser,in Flaschen bestellst. Die wären dann nämlich nicht inkludiert.
Ich weiß nicht, ob das immer schon war, aber mittlerweile sieht man auch auf den Sonderkarten der Restaurant hinter jedem Getränk in welchem Paket das enthalten ist. Sogar auf den Tafeln bei Sonderaktionen. Alles ganz easy..-
-
Gibt es an den Automaten auch Cappuccino und so weiter?
Muss man dann seine Karte reinstecken und die registrieren dann das man AI hat ?
-
Ja gibt es.
Auf den letzten Reisen stand immer ein Kellner dort, der meine Karte mit dem handheld abgebucht hat. Aber ws gibt auch Kartenlegerin an den Automaten...
-
Bei unserer letzten Reise auf der AIDAblu waren die Kaffeeautomaten nicht selten "Out of Order"
-
Bei unserer letzten Reise auf der AIDAblu waren die Kaffeeautomaten nicht selten "Out of Order"
Wann war das, welches Schiff und in welchen Restaurants?
-
Wann war das, welches Schiff und in welchen Restaurants?
AIDAblu: Perlen am Mittelmeer ab Mallorca 29.01.2022 bis 12.02.2022 sowohl im Bella Donna sowie im Marktrestaurant, und das immer morgens zum Frühstück.
-
Seit ihr euch sicher, daß der Kaffee aus den Automaten im Getränkepaket inkludiert ist?
Ich war ja kürzlich auf der Sol und habe da wirklich ganz oft dort meinen Kaffee geholt und meine, dort stand, daß der Kaffee nicht in den Paketen inkludiert ist.
Auf der SOL gab es auch gehäuft "Connectionsprobleme" am Automaten.
Man war aber bemüht und ich habe drei mal dann meinen Kaffee etwas später sozusagen "gratis" bekommen.
-
Seit ihr euch sicher, daß der Kaffee aus den Automaten im Getränkepaket inkludiert ist?
Ich war ja kürzlich auf der Sol und habe da wirklich ganz oft dort meinen Kaffee geholt und meine, dort stand, daß der Kaffee nicht in den Paketen inkludiert ist.
Auf der SOL gab es auch gehäuft "Connectionsprobleme" am Automaten.
Man war aber bemüht und ich habe drei mal dann meinen Kaffee etwas später sozusagen "gratis" bekommen.
ja ich bin mir 10000%i sicher.
1. Gibt es keinen Grund warum er in einem entsprchenden Paket nicht drin sein sollte und
2. habe ich jeden morgen Kaffee geholt und hinterher stand auf der Rechnung immer 0 Euro. Natürlich war jede einzelne Buchung auf der Rechnung sichtbar. Aber halt ohne Berechnung.
-
ja ich bin mir 10000%i sicher.
1. Gibt es keinen Grund warum er in einem entsprchenden Paket nicht drin sein sollte und
2. habe ich jeden morgen Kaffee geholt und hinterher stand auf der Rechnung immer 0 Euro. Natürlich war jede einzelne Buchung auf der Rechnung sichtbar. Aber halt ohne Berechnung.
Ok, dann habe ich entweder was Falsches in meinem Hirn abgespeichert oder auf der Sol war es anders.
-