es ist kein Problem, Getränke mit in die Kabine und auf den dazugehörigen Balkon zu nehmen. Es gibt für mich fast nicht Schöneres, als in der Hängematte zu liegen und dabei einen alkoholfreien Cocktail (sonst schreiben wieder Leute ich sei ein alki ) zu trinken. Gerade wenn man der Hektik des Sonnendeckes entfliehen möchte, ist es doch sehr schöne, wenn man die Getränke in Ruhe auf dem Balkon genießen kann.
Genau so hab ich mir das auch gedacht und freue mich schon darauf
Wir holen uns an der Bar immer noch einen Absacker und nehmen ihn mit auf die Kabine.
Gekaufte Getränke darf man natürlich mitnehmen.Es ist allerdings nicht gewollt, dass man sich in den Restaurants Getränke zapft und diese dann mit hinaus nimmt
(obwohl ich das auch schon oft genug gesehen habe).
Ne ne ne wir wollen hier nichts irgendwo rausschmuckeln oder so
Sondern so nen schönen Alkoholfreien Cocktail noch gemütllich trinken und das Wasser und die Sterne beobachten
Hallo @CorinnaK,
an jedem Landtag werdem früh vor den Restaurants Tische aufgestellt, an denen man verschiedene Getränke für seinen Landausflug (natürlich auch zum Trinken in der Kabine) kaufen kann: Wasser in kleinen und großen Flaschen, Cola, Apfelschorle, gibt es auf jeden Fall dort.Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Viele Grüße, Meerelfe
Vielen dank für die Info, dann weiß ich wo ich mich für die Touren eindecken kann
@el-capitano dir auch vielen Dank für die Infos
an alle vielen Dank für die schnellen Antworten