Hallo,
auf der Sol ging es auch über Bordkarte, Genießerkarte auch nicht.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind gestern von der AIDA Perla wieder gekommen. Es war unsere allererste Kreuzfahrt und wir hatten kein Getränke Paket gekauft. Jetzt im nachhinein hätte sich bei uns allen ein Paket gerechnet .
Hierzu habe ich für unsere nächste Reise eine Frage...
Wir sind 2 Erw und 2 Kinder 10J und 14J.
Muss jeder Erw und jedes Kind ein Getränke Paket buchen? Oder geht reicht das wenn 2 Erw ein Paket nehmen?LG Cristina
-
wenn du die getränke der kinder über die bordkarte zahlst, reicht es auch, wenn die erwachsenen ein paket nehmen.
-
Hallo @Lulu0408 wer hat euch das denn gesagt? Ein AIDA-Mitarbeiter?
Wenn diese Person die Genießerkarte gemeint hat, da ginge das, sogar eine für die gesamte Familie, da es sich da um eine Guthabenkarte handelt.
Bei den Flats ist dies nicht so gedacht, ja, sogar nicht erlaubt. Da braucht Jeder seine eigene Karte. Die Kinder bis 18 Jahren kann man das Kidspaket buchen und für euch Erwachsene entweder das Light- oder Comfortpaket, es muss bei den Erwachsenen das Gleiche genommen werden in der Kabine.
LG -
Ich gehe mal davon aus, dass meine Frage hier schon auf eine der vielen Seiten beantwortet wurde, ich sie evt überlesen habe.
Ich möchte gern von den Erfahrenden von euch wissen, ob Säfte wie Bananensaft auch im Getränkepaket light enthalten ist?
Einen schönen Sonntag
Moppi -
Hallo @Moppi, ich sag jetzt mal ja, jedenfalls im offenen Ausschank.
Hatte das Light noch nicht, daher meine etwas vorsichtige Aussage.
Auch einen schönen Sonntag und LG -
@meph Habt Ihr über euer Light Packet für euch Erwachsene auch heiße Schokolade bestellen können?
-
@meph Habt Ihr über euer Light Packet für euch Erwachsene auch heiße Schokolade bestellen können?
ja!
-
Hallo @Lulu0408 wer hat euch das denn gesagt? Ein AIDA-Mitarbeiter?
Wenn diese Person die Genießerkarte gemeint hat, da ginge das, sogar eine für die gesamte Familie, da es sich da um eine Guthabenkarte handelt.
Bei den Flats ist dies nicht so gedacht, ja, sogar nicht erlaubt. Da braucht Jeder seine eigene Karte. Die Kinder bis 18 Jahren kann man das Kidspaket buchen und für euch Erwachsene entweder das Light- oder Comfortpaket, es muss bei den Erwachsenen das Gleiche genommen werden in der Kabine.
LGja das war sogar eine Reiseberaterin! Deshalb verunsichert mich das so .
Also müssten Erwachsene das gleiche Paket buchen und beide Kinder richtig? -
Hallo,
wir sind gestern von der AIDA Perla wieder gekommen. Es war unsere allererste Kreuzfahrt und wir hatten kein Getränke Paket gekauft. Jetzt im nachhinein hätte sich bei uns allen ein Paket gerechnet .
Hierzu habe ich für unsere nächste Reise eine Frage...
Wir sind 2 Erw und 2 Kinder 10J und 14J.
Muss jeder Erw und jedes Kind ein Getränke Paket buchen? Oder geht reicht das wenn 2 Erw ein Paket nehmen?LG Cristina
Kurzfassung:
Für Kinder lohnt sich das Kidspaket meistens.
-Ja, beide (alle) Kinder müssen dann eines haben (wenn sie über 4 sind).
-Oder beide (alle) keinesDie Eltern können wählen:
-zusammen ein Genießerpaket (kann auch für die Kinder verwendet werden),
-beide ein Lightpaket,
-beide ein Comfortpaket oder
-beide keines -
Ich hätte da mal eine Frage: Ist es möglich sich mit den Kids-/ Teensgetränkepaketen z.B. eine Cola im Spezialitätenrestaurant zu holen?
-
Ja, als offenes Getränk
-
-
ja das war sogar eine Reiseberaterin! Deshalb verunsichert mich das so .Also müssten Erwachsene das gleiche Paket buchen und beide Kinder richtig?
Ok!? na das sind ja gute Ratschläge...
Ja, genau so ist es, für jedes Kind ein Paket und für euch Beide das Selbe, außer der Genießerkarte, da würde Eine reichen.
LG -
Also dass jedes Kind ein Paket haben muss, kann ich so nicht bestätigen. Unser Sohn hatte im September ein Kids-Paket
und unsere Tochter (Teen) hatte kein Paket, ging so über MyAida zu buchen. -
Also dass jedes Kind ein Paket haben muss, kann ich so nicht bestätigen. Unser Sohn hatte im September ein Kids-Paket
und unsere Tochter (Teen) hatte kein Paket, ging so über MyAida zu buchen.tja und so unterschiedlich sind die Meinungen einfach, da weiss man nicht was man machen soll
Wir würden nächstes Jahr direkt an Bord buchen da geht es von unserem Bord Guthaben ab
Aber ganz ehrlich, mein Mann und ich könnten den Jungs auch was holen wenn die Meinungen so unterschiedlich sind -
nun... Meinungen??
OK, wenn´s dann bei den Kidspaketen so geht? Zwar unlogisch, aber gut.
Bei Erwachsenen geht´s nicht nur für eine Person.
Wenn du das an Bord buchen willst würde ich das dann direkt vor Ort abklären.
Vielleicht kommt dann wieder was anderes raus. -
ja wer weiss
-
gilt die Getränke Karte auch in den Service Restaurants? Also z.B. im Brauhaus oder casa Nova ein radeberger Bier bzw Hauswein bestelle wie in der comfort Karte ausgewiesen?
-
ja, alles im offenen Ausschank.
-