@Nettchen die Genießer... nehmen wir auch. Sind wohl nur zu zweit, aber ermöglicht halt alle Getränke ( außer Champagner!! ) und man kann sie auch für das Essen in den Bezahlrestaurant verwenden.
LG und schöne Reise
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, haben spontan gebucht ab 19.11. Kanaren mit der Cara und ich bin der Meinung bei -MyAIDA- gesehen zu haben bei den Getränken als Vorausbucher -20 % oder 20Euro. Nun wollte ich das eben buchen -Comfortpaket- und da stehts nicht mehr davon nur bei den Genießerpaketen -20 Euro etc in so einem rotem Button.
Habe ich mich verlesen oder geht das nur innerhalb einer bestimmten Zeit vor der Reise ?
LG Susi -
Du hast dich verlesen.
LG, Bini
-
Eine Frage...unsere Tochter hat nachts manchmal Durst.
Wenn wir das Kinder- Getränke-Paket für sie und für uns das light-Paket buchen, können wir dann ihre Trinkflasche an der Bar abends auffüllen lassen?
Oder müssen wir dann immer die Wasserflaschen in der Kabine kaufen?
Wie sind da die aktuellen Preise? -
Trinkflaschen wird Dir kein Kellner auffüllen, bzgl. der Wasserflaschenpreise, wurde die Frage hier schon beantwortet
-
-
ob die Barkeeper die Flasche füllen dürfen, glaube ich jetzt nicht! Aus hygienischen Gründen werden die das nicht machen!
Aber ihr nehmt einfach Eure Gläser von der Bar mit auf die Kabine und füllt es selbst in die Flasche.
Es gibt (zumindest auf der Vita) doch die Wasserspender!? -
Unser Sohn hat sich auf dem „Heimweg“ zur Kabine auch immer noch 1 Glas für die Nacht geholt und dann auf dem Schreibtisch in der Kabine deponiert ...kein Problem mit der Teens-Getränkekarte.
-
Die Wasserspender (kaltes Wasser mit und ohne Kohlensäure) gibt's bei AURA und VITA kostenlos an den Zapfstellen in den Kabinengängen
-
Vielen Dank.
Wir gehen auf die Perla. -
Kann ich mit der light- Karte morgens irgendwo einen Kaffe holen und den dann gemütlich auf dem Balkon trinken?
-
Die Wasserspender (kaltes Wasser mit und ohne Kohlensäure) gibt's bei AURA und VITA kostenlos an den Zapfstellen in den Kabinengängen
...aber eben nur dort.
-
Kann ich mit der light- Karte morgens irgendwo einen Kaffe holen und den dann gemütlich auf dem Balkon trinken?
Da empfehle ich eher, sich die Kaffeemaschine zu ordern, das ist ne super sache.
-
...aber eben nur dort.
bei den ganzen Geschichten zu Magen-Darm usw. weiß ich nicht, ob die Spender so optimal sind.
Wobei, wenn die Leute ihre gebrauchten Gläser in den Restaurants wieder auffüllen, macht es keinen Unterschied... -
Auf der Cara nicht mehr?
-
Da empfehle ich eher, sich die Kaffeemaschine zu ordern, das ist ne super sache.
hab ich auch schon überlegt...
Aber bei 19 Tagen läbbert es sich ganz schön. Auf der anderen Seite zahle ich ja schon für das Getränkepaket. Da kommt der Schwabe durch -
hab ich auch schon überlegt...Aber bei 19 Tagen läbbert es sich ganz schön. Auf der anderen Seite zahle ich ja schon für das Getränkepaket. Da kommt der Schwabe durch
Ach, nicht kleckern sonden klotzen heisst die Devise.
Da kommt der verschwenderische Rheinländer durch. lol -
Auf der Cara nicht mehr?
Ich war zwar schon einmal auf der CARA. Das ist aber lange her und deshalb weiss ich es nicht mehr
-
Wir waren vor etlichen Jahren auf der Cara, da gab es Wasserspender
-
Es gibt auf der Perla und Prima den Frühaufsteherkaffee im Beachclub. Dazu gibt es auch kleine Snacks. Ohne Extrakosten.
Wir sind immer um 7.oo Uhr Schwimmen gegangen ( kann ich nur empfehlen, zu der Uhrzeit total leer ) und haben danach den Kaffee sehr genossen.
Man kann auch den Kaffee mit auf die Kabine nehmen.
Wir bevorzugen jedoch die Kaffeemaschine, so haben wir jederzeit unseren Kaffee auf der Kabine. Der Preis dafür ist doch recht günstig. -