@Florida1992
Das Genießer-Paket gilt, grob gesagt, für alles was du extra bezahlen musst (außer oben erwähnte Aktionen)...du kannst damit für alle anderen bezahlen...wenn es dein Wunsch ist, auch zusätzliche Leute einladen
Sogar kurzfristiges Aufladen an der Rezeption ist kein Problem...wir waren mal im Buffalo Steakhaus lecker essen, der Restbetrag auf der Genießerkarte hätte nicht mehr komplett zum Bezahlen gereicht, so dass mein Mann zwischen Hauptgericht und Dessert mal kurz aufladen war
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Karte kann man für sich und andere benutzen. Neuerdings braucht man nicht mehr die eigene Bordkarte dazu.
-
Die Genießerkarte ist ja eine Geldwertkarte, daher kann man nur eine für Alle buchen. Die anderen Getränkepakete wie das Light oder Comfort- sind Flats, da muss jeder in der Kabine ein eigenes buchen und zwar das Selbe.
LG -
@baerenbaby6 ich würd weder an land noch an bord wasser in flaschen kaufen, sondern einfach das wasser aus dem glas in meine flasche leeren - hygienisch und praktisch.
warum
sollte ich für eine leistung doppelt bezahlen? dafür habe ich doch das paket. -
Vielen Dank! -
Die Genießerkarte ist ja eine Geldwertkarte, daher kann man nur eine für Alle buchen.
Wie "eine für Alle"?
Man kann sehr wohl für jeden Pasagier in der Kabine eine eigene Karte buchen. Wir hatten für drei Personen drei Genießerkarten, eine größere und zwei "kleine".
-
Wie "eine für Alle"?
Man kann sehr wohl für jeden Pasagier in der Kabine eine eigene Karte buchen. Wir hatten für drei Personen drei Genießerkarten, eine größere und zwei "kleine".Du zitierst aus einer Antwort in der Jemand fragte, ob Jeder eine Genießerkarte buchen MUSS!Während die anderen Getränkepakete von Jedem in der Kabine gebucht werden müssen ist die Geniesserkarte die Einzige, die von Einem gebucht werden "KANN" und für ALLE verwendet wird.
Das ihr 3 Genießerkarten gebucht habt ist natürlich möglich, darum ging es da aber gerade nicht, sondern ob man mehrere Genießerkarten nehmen muss. -
Wie "eine für Alle"?
Man kann sehr wohl für jeden Pasagier in der Kabine eine eigene Karte buchen. Wir hatten für drei Personen drei Genießerkarten, eine größere und zwei "kleine".Das Schöne ist, dass man auch nur eine buchen kann
-
@noba410 Ich hin über das "nur" gestolpert. Würde ja heißen, ausschließlich.
Egal, alles gut!
-
Hallo Zusammen,
wie darf ich die Preise bei den Getränkepaketen verstehen?
Gibt es den Preisvorteil on Top (z.B. 300 € bezahlen und bekomme dann 335€ Guthaben) oder wird er vom Preis abgezogen (300 € Guthaben und muss 265 € bezahlen)?
Bei unserer letzten Tour im März 2018 wurde mir direkt bei myAida angezeigt 265 € bezahlen und habe 300 € Guthaben bekommen.Danke und Gruß
05nov02 -
Hallo Zusammen,
wie darf ich die Preise bei den Getränkepaketen verstehen?
Gibt es den Preisvorteil on Top (z.B. 300 € bezahlen und bekomme dann 335€ Guthaben) oder wird er vom Preis abgezogen (300 € Guthaben und muss 265 € bezahlen)?
Bei unserer letzten Tour im März 2018 wurde mir direkt bei myAida angezeigt 265 € bezahlen und habe 300 € Guthaben bekommen.Danke und Gruß
05nov02genau so
90 bezahlen 100 erhalten
180 bezahlen 200 erhalten...
265 bezahlen 300 erhalten
350 bezahlen 400 erhalten... -
Was kostet denn der Cocktail des Tages auf der perla?
Ich habe gerade in myAida gesehen, dass man hierfür Gutscheine kaufen kann.
Wenn die Preise identisch sind ( myAida und an Bord) macht es ja nur Sinn, wenn ich den Gutschein als Geschenk sehe, oder? -
Richtig.
-
Hallo,
Ich habe jetzt einige Seiten dieses Threads gelesen und bin etwas verunsichert.
Habe ich das richtig verstanden, dass ein Bordguthaben nicht auf eine Genießerkarte gebucht werden kann?Viele Grüße
Katrin -
Eine Genießerkarte ist ja so etwas wie Bordguthaben, eben mit der Ermäßigung. Du kannst die Genießer für Getränke ,außer Champagner, und auch in den Bezahlrestaurants für´s Essen nutzen.
-
Habe gerade auf MyAida gesehen, dass man Wasserpakete kaufen kann. Habe ich bisher nie gesehen. Sind die neu? Was haltet Ihr davon?
Wasserpaket S - 9,50€
Der menschliche Körper besteht zu ca. 65 % aus Wasser und damit er einwandfrei funktioniert, ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sehr wichtig. Wasser entgiftet und entschlackt unseren Organismus, regt den Stoffwechsel an, hält unser Gehirn leistungsfähig und hat einen positiven Effekt auf Haut und Haare.
Kurzum - trinken Sie sich fit und reservieren Sie sich hier Ihr Wasserpaket.
Inhalt des Wasserpaketes:
6 Flaschen Wasser á 0,5 l l
Mit einem Inhalt von 0,5 l haben die Flaschen auch die perfekte Größe zum Mitnehmen z.B. auf Ausflüge. Bei Anreise stehen die Flaschen auf Ihrer Kabine bereit.Wasserpaket M - 18,50€
Der menschliche Körper besteht zu ca. 65 % aus Wasser und damit er einwandfrei funktioniert, ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sehr wichtig. Wasser entgiftet und entschlackt unseren Organismus, regt den Stoffwechsel an, hält unser Gehirn leistungsfähig und hat einen positiven Effekt auf Haut und Haare.
12 Flaschen Wasser á 0,5 l l
Mit einem Inhalt von 0,5 l haben die Flaschen auch die perfekte Größe zum Mitnehmen z.B. auf Ausflüge. Bei Anreise stehen die Flaschen auf Ihrer Kabine bereit.Wasserpaket L -29,50€
18 Flaschen Wasser á 0,5 l l
Mit einem Inhalt von 0,5 l haben die Flaschen auch die perfekte Größe zum Mitnehmen z.B. auf Ausflüge. Bei Anreise stehen die Flaschen auf Ihrer Kabine bereit. -
Hallo,
Ich habe jetzt einige Seiten dieses Threads gelesen und bin etwas verunsichert.
Habe ich das richtig verstanden, dass ein Bordguthaben nicht auf eine Genießerkarte gebucht werden kann?Viele Grüße
Katrindu kannst aber an Bord deine Geniesserkarte auffüllen und dafür dein Bordguthaben verwenden...
-
Wenn du die Genießerkarte an Bord kaufst(geht nur am 1.Tag), geht die Bezahlung über das Bordkonto, also kann sie mit evtl. vorhandenem Bordguthaben bezahlt werden. Kaufst du sie vorab, musst du vorher zahlen und kannst nur an Bord über das Bordguthaben nachladen. Wir haben letztes Jahr nur eine kleine vorher gekauft und dann an Bord nachgeladen. Das geht dann vom Bordguthaben ab. Bei Ankunft auf dem Schiff war es für mich so bequemer.
-
wuschwusch war schneller
-
Bei den Preisen würde ich die Flaschen lieber einzeln kaufen. Mir wären die Pakete zu teuer falls nicht erhöht wurde. Letzte Woche kostete 0,5 Liter 1,25 Euro. Viel Spaß beim Rechnen
-