Hast du bei deinen paar Tagen auf der Nova mitbekommen an welcher Bar die „Deluxe Drinks“ ausgeschenkt werden?
Ich liebe den „Fritsch Reloaded“
Hast du bei deinen paar Tagen auf der Nova mitbekommen an welcher Bar die „Deluxe Drinks“ ausgeschenkt werden?
Nein, leider nicht.
Die Bars wurden während der Überfahrt von Lissabon nach Teneriffa erst frisch bestückt und eingerichtet um für die ersten Gäste zu öffnen.
Best Cocktail ever!
Ich liebe den auch!!! Gibt es bei uns an Silvester.
Das Rezept findet Ihr übrigens im Internet
Bei unserer Tour im November gab es an den Bars immer die Signature Drinks. Die waren auch echt lecker nur leider fällt mir aktuell kein einziger Name mehr ein Ich weiss nur, dass der in der Antike Bar mit Wasabi war.
Ist Radler inklusive im comfort Paket ?
Radler ist inklusive im Comfortpaket( Radeberger mit Limo aus der Zapfpistole)
Die Frage passt vielleicht am Rande hierher: Wenn jetzt die Getränkekarten und Genießerkarten auf die Bordkarte gebucht werden (sollen), gilt das dann auch für Karten für den Shop? Und kann man diese Karten dann für alle Familienmitglieder schalten lassen, oder nur auf den Hauptreisenden?
Radler ist inklusive im Comfortpaket( Radeberger mit Limo aus der Zapfpistole)
Schade um das Radeberger. Dafür sollen sie lieber das Berliner Pilsener nehmen
Wenn man sieht wie das Radeberger zum Teil gezapft wird/werden muss, macht das ehrlich gesagt auch keinen Unterschied...
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt mal druch viele seiten gelesen aber die Antwort dich ich suche nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Meine frage ist wenn mann die Genießerkarte 100 Euro online kauft kann man diese an Bord wenn sie leer ist noch mal Kaufen ??
Danke vorab für Eure Hilfe.
MfG
Moin4
Hallo @Moin4,
ja das geht problemlos, auch unterschiedlicher Betrag, also 100, oder 200 Euro, aber aufpassen, Guthaben was nicht verbraucht wird verfällt.
LG
kann man diese an Bord wenn sie leer ist noch mal Kaufen ??
In dem Sinne nochmal kaufen brauchst du sie gar nicht, einfach deine Karte neu aufladen lassen.
In dem Sinne nochmal kaufen brauchst du sie gar nicht, einfach deine Karte neu aufladen lassen.
...und natürlich bezahlen
Danke für eure Antworten.
Logisch, @NaRo , in dem Moment, wo sie neu aufgeladen wird, wird der Betrag ja dem Bordkonto belastet. Tut also erst zum Schluss bei der Endrechnung "weh".
Wir hatten auf unserer letzten Reise eine 400er Karte...
Wollten kurz vorm Transfer um 19:00h noch was damit trinken... zu dem Zeitpunkt wurde das restliche Guthaben aber schon gekillt.
Finde ich eigentlich ein Unding!
Leider blieb keine Zeit mehr das an Bord zu klären, da wir dann zum Transferbus mussten... hab mich mal aber an den Kundenservice gewendet.
@wuschwusch das sehe ich auch so, solange man an Bord ist, sollte es möglich sein Bordguthaben noch zu nutzen.
Schreib mal, was sie drauf antworten.
Mal ne blöde Frage. Alle in einer Kabine die gleiche Karte ist klar. Aber 2 Kabinen unter einer Buchungsnummer?
Ich habe einige Beiträge gelöscht. Unlautere Praktiken unterstützen wir hier nicht. Danke.