Auf der Homepage sehe ich die neuen Pakete seit heute Nachmittag auch. Nur über My Aida kann ich sie halt noch nicht buchen bzw. da erscheinen sie auch noch gar nicht.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde die Änderungen auf den ersten Blick durchaus sinnvoll. Es ist differenzierter als vorher, lässt also mehr Möglichkeiten. Dass die Preise etwas angehoben wurden, damit war zu rechnen. Da auch die Genießergeschichten erweitert wurden, passt das alles in allem.
Ja, ich finde die Änderungen auch echt okay, obwohl wir jetzt unterm Strich etwas mehr bezahlen.
-
Mal eine Frage von einem unerfahrenen Neuling: was ist eigentlich ein Froozie? Kann mir darunter nichts vorstellen.
Hab ich auf der Mar mehrfach getrunken, Bananen Froozie. Ist eigentlich fast gefrorene Milch mit Bananen Geschmack gewesen, War nicht ganz so süß wie der Bananen Milchshake fand ich, war lecker
-
Auf der Homepage sehe ich die neuen Pakete seit heute Nachmittag auch. Nur über My Aida kann ich sie halt noch nicht buchen bzw. da erscheinen sie auch noch gar nicht.
Hast du mal einen Link dazu? Auf DER Homepage die ich aufrufe gibts noch die alten Pakete, hat jemand dafür eine Erklärung???
-
Der Link, der vorhin (bei mir) noch die neuen Pakete angezeigt hat, zeigt mir nun wieder die alten.
Bei einem Freund von mir zeigt er immer noch die neuen.... -
Cache?
-
Ne, sogar in nem anderen Browser, der die Seite nie gesehen hat.
-
Upps, ich sehe auch wieder die alten Pakete ...
-
Auch bei mir sind die alten Pakete zu sehen.
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Hier sind bei mir die neuen Pakete zu sehen.
-
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Bei mir leider auch nicht. Kannst du mir eventuell sagen, wie die Kids- & Teenspakete aussehen?
LG
Bernd
-
haha, ich hab heute mit Rostock telefoniert, die Dame deutete sowas an von die sollten noch garnicht online stehen. Sie war ganz überrascht, dass ich besser informiert war als sie.
Bei mir stehen auch wieder die alten, war wohl ein "Irrläufer" mit den neuen Paketen gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt.
-
-
-
Ich glaube sogar 2015 war das schon so.
Auf meiner Bordrechnung von 2013 ebenfalls 2,90 €
-
Ich habs jetzt mal mit nem anderen Browser probiert, aber auch da die alten Pakete
-
Die werdengemerkt haben dass das "aus Versehen" passiert ist und es wieder rückgesetzt haben
-
Auf meiner Bordrechnung von 2013 ebenfalls 2,90 €
Dann wird es jetzt aber wirklich mal Zeit, dass das RADEBERGER billiger wird.
-
Dann wird es jetzt aber wirklich mal Zeit, dass das RADEBERGER billiger wird.
jetzt hab ich mich böse verschluckt 😂😂😂
-