Alles anzeigenIch hatte gerade einen etwas verwirrenden Chats auf der Aida-Seite. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich meinen Latte Macchiato im Steakhouse zum Frühstück mit dem light-Paket kaufen kann.
Antwort Aida: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, Sie können das Getränkepaket für Ihren Cappuccino im Steak House nutzen. In den Getränkepaketen "Light" und "Comfort" sind die Spezialitäten-Restaurants (Brasserie French Kiss, Ristorante Casa Nova, Brauhaus) nicht mehr mit inbegriffen.
Laura: Den zweiten Satz verstehe ich leider nicht. Also im Steak House kann ich mit dem Getränkepaket bezahlen, und im Brauhaus nicht?
Aida: Ja, da es sich um ein a-la-card Restaurant handelt.
Das Brauhaus zählt zu den Spezialitätenrestaurants.
Laura: Oh, das war mir gar nicht bewusst, ist das eine neue Regelung?
Aida: Ja, das ist eine neue Regelung.
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre das Getränkepaket "light" nicht nur teurer, sondern auch wesentlich unattraktiver geworden. Wir haben das alte Paket letztes Jahr auf der Prima vor allem deshalb gebucht, weil wir abends immer im Casa Nova / French Kiss / Brauhaus gegessen haben.
Aber vielleicht ist es auch einfach nur wieder Fehlkommunikation bei Aida.
Das wäre in der Tat ein großer Nachteil. Wir haben auch gerne im Casa Nova oder Frech Kiss gegessen. Da bin ich ja mal gespannt....