also die wurden nicht kurzfristig geändert.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also die wurden nicht kurzfristig geändert.
Sehr lange her ist es aber auch nicht. Und weshalb werden die AGB bei einem bestehenden Getränkepaket angepasst? Ich behaupte zudem mal, dass Aida im November 2018 bereits entschieden hatte die Getränkepakete zu erneuern, auch schon wie diese aussehen...
Kann ich natürlich nicht belegen, aber eine solche Anpassung macht man nicht von heute auf morgen...
-
Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ich habe auch noch eine Frage: Ist Champagner bei den Genießerpaketen nicht mehr ausgeschlossen? Ich liebe den Moet Ice, aber der ging bisher immer nur über das Bordkonto, Diese Änderung fände ich cool, wenn nicht, ist es halt so wie bisher...
Champagner und champagnerhaltige Cocktails sind in der Geniesserkarte nicht enthalten
-
Champagner und champagnerhaltige Cocktails sind in der Geniesserkarte nicht enthalten
Das mag für die aktuell gültigen Karten so gelten. Bei den neuen Karten für Reisen ab Mai steht in der neuen AGB nichts von einem Ausschluss von Champagner. Dort steht geschrieben, dass die Karte für ALLE angebotenen Leistungen in allen Bars und Restaurants gilt. Ausgeschlossen werden lediglich Tabakwaren.
-
Ganz ehrlich.. ihr schreibt alle, dass ihr überall damit eure Getränke beziehen konntet. Wenn das bei uns in 2 Wochen auch so ist, dann sind mir die AGBs egal.
Zumal wir vor November unser Getränkepaket gebucht haben.
Hat zufällig jemand die AGBs von Oktober 2018?
Ist denn jemand aktuell auf der perla und kann berichten?
Euch allen einen schönen Tag!
-
Wir waren bis zum 13.03. auf der Nova und konnten im Casa Nova und im Oceans unsere Comfort Karte benutzen, war überhaupt kein Problem
-
Mir wird gerade erst bewusst, dass der Preis für das Getränkepaket Aida-light nicht nur von 9,90 auf 11,90€ gestiegen ist, sondern dass man zukünftig auch noch einen Tag mehr bezahlen muss.
Bisher musste ich bei einer 7tägigen Reise (7 Nächte) auch nur 7 x bezahlen. Mit den neuen Paketen werden aber An- und Abreisetag voll berechnet, also 8 x zahlen.
Preiserhöhung = 37%
-
Also ich tippe jetzt auch eher auf einen Definitions-Schnitzer von Seiten Aida. Die rechnen beim Formulieren der AGB-Texte vermutlich nicht damit, dass hier einigen sehr wohl der Unterschied zwischen einem AIDA-a-la-carte-Restaurant und einem AIDA-Spezialitäten-Restaurant bekannt ist bzw. dass man da wegen der Begrifflichkeiten ins Grübeln kommt. Im herkömmlichen Sinne sind ja tatsächlich Casa Nova, French Kiss und Brauhaus auch a-la-carte-Restaurants und ich denke, dass sie daher auch im alten Getränkepaket offiziell enthalten sind. Es berichten ja auch alle, dass sie die Pakete dort einsetzen konnten. Komisch ist dann allerdings die Auskunft der Aida-Hotline, aber das ist ja nichts neues ....
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Mir wird gerade erst bewusst, dass der Preis für das Getränkepaket Aida-light nicht nur von 9,90 auf 11,90€ gestiegen ist, sondern dass man zukünftig auch noch einen Tag mehr bezahlen muss.
Bisher musste ich bei einer 7tägigen Reise (7 Nächte) auch nur 7 x bezahlen. Mit den neuen Paketen werden aber An- und Abreisetag voll berechnet, also 8 x zahlen.
Preiserhöhung = 37%
Hm..bei unserer Tour im August, 14 Tage, 166,60 €. Also 14x11,90€
-
Also bei uns wird auch An- und Abreisetag als EIN Tag berechnet ...
13 Tage Aida Prima, 11,90 € x 13 = 154,70 €
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Kann ich nicht bestätigen wir sind auf der Vita Reise 18 Nächte und es werden 18 x das jeweilige Paket gerechnet.
-
Das mit den Tagen voll hatten aber schon welche berichtet, bei uns wäre es aber auch nicht so
-
Das mag für die aktuell gültigen Karten so gelten. Bei den neuen Karten für Reisen ab Mai steht in der neuen AGB nichts von einem Ausschluss von Champagner. Dort steht geschrieben, dass die Karte für ALLE angebotenen Leistungen in allen Bars und Restaurants gilt. Ausgeschlossen werden lediglich Tabakwaren.
https://www.aida.de/fileadmin_v8/u…aket_online.pdf
Also Champagner wird hier nicht aufgeführt...
-
Die Geniesserkarte meint JoergHH aus deinem Beitrag Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida
und nicht die die Getränke Pakete aus deinem Link
-
https://www.aida.de/fileadmin_v8/u…aket_online.pdf
Also Champagner wird hier nicht aufgeführt...
ich glaub es ging hier speziell um die Geniesserkarten, die wurden ja in der Leistung aufgewertet.
-
give five meph
-
-
Welche Tour?? 11 Tage oder 11 Nächte??
-
-
In Norwegen sind die Nächte etwas länger, daher wird auf 12 aufgerundet
Vermutlich hat doch einfach wieder mal die berühmtberüchtigte Aida-IT zugeschlagen
-