Alles anzeigenGenießerkarte kann man in allen Restaurants und Bars benutzen, sagt Aida
Klar kann man, nur die Rennerei an die Rezeption wenn mal wieder das System nicht überall klappte und anstatt auf die Genießerkarte, auf die Bordrechnung gebucht wurde .
Die ständigen Besuche, in langer Schlange, an der Rezeption nervten total.
Spät am letzten Abend wieder mal dasselbe, beim Ansehen der Bordrechnung, die gesamte Getränkerechnung aus dem Oceans auf dem Bordkonto.
Die etwas genervte total leise sprechende Dame an der Rezi ( es gab wohl jede Menge Beschwerden) versprach es weiter zu geben .
Ich fragte was denn wäre wenn es bis zur Abreise nicht geändert wäre, Antwort dann müssen sie sich in Roststock beschweren
Wir wurden um halb sechs morgens zum Flughafen abgeholt,, bis dahin war die Getränke Rechnung noch auf unserem Bordkonto ,nicht auf der Genießerkarte.
Ich bin ja mal gespannt ,wenn ich die Bordrechnung auf dem PC abrufen kann ( sollte morgen der Fall sein ) dort sehen werde
Willkommen zurück
Ohje, das kennen wir im Februar erlebt auf der nova , wir haben die Karte am 3 ten Tag zurück gegeben weil es und nervte.