Danke! Dann werde ich das auf der Blu auch so machen
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich weiß nicht ob schon jemand darauf hingewiesen hat, dass der besondere Kaffee (Latte usw.) zum Frühstück nicht in den Comfort-Paketen enthalten ist.
Dies war bei uns im Juni auf der AIDAstella der Fall gewesen.
Ansonsten war alles OK mit den Comfort-Paketen.
LG Wolfgang
-
Wolfgang - wie meinst Du das ?
Der Kaffee aus den Automaten am Buffet geht nicht aus Paketen, ich habe mir den an der Bar geholt und mitgenommen, das ging
-
Hallo zusammen,
ich habe bisher zu dem Thema genieserkarte bereits unterschiedliche Meinungen gehört. Gelten diese Karten nun mittlerweile auch für happy hour Angebote oder für den Cocktail des Tages? Früher ging dies ja nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe bisher zu dem Thema genieserkarte bereits unterschiedliche Meinungen gehört. Gelten diese Karten nun mittlerweile auch für happy hour Angebote oder für den Cocktail des Tages? Früher ging dies ja nicht.
Jetzt gilt sie dafür
-
Hallo zusammen,
Steht alles beschrieben in den AGB´s zu den Genießerkarten. Lediglich Minibar, Spa und Automaten sind ausgeschlossen. Ansonsten ist damit alles an Speisen und Getränken überall zu bezahlen.
-
Nehmt ihr eigentlich selten dann was von der Minibar?
-
Es gibt Minibars auf den Kabinen?
-
Nehmt ihr eigentlich selten dann was von der Minibar?
Die "Minibar" sind doch nur die Wasserflaschen. 1 Liter für 2.50 Euro
-
In den Suiten gibt es eine Minibar.
-
Die Suiten und Jr. Suiten habe eine Minibar!
-
Ja eben in den Suiten gibt´s die Minibar. Rechnet Ihr dann mit der Bordkarte ab oder nehmt Ihr Euch einfach nichts raus?
-
Hallo Zusammen,
ich mache mit einem Freund im August eine Reise mit der Aura, wir wollten uns das größte Getränkepaket (comfort deluxe) buchen.
Ich habe in diesem Beitrag nun gelesen das manche Getränke nicht zu erhalten sind? Könnt ihr mir genauer sagen was wir damit alles bestellen können bzw. was genau nicht?
Die AGBs habe ich bereits gelesen.
Danke & Grüße
-
Ja eben in den Suiten gibt´s die Minibar. Rechnet Ihr dann mit der Bordkarte ab oder nehmt Ihr Euch einfach nichts raus?
Wir haben sie noch nie benutzt, es geht uns aber auch ums Prinzip!
Die sollten für Suitengäste inkl. sein, wenn man bedenkt was die kosten...
-
Ja eigentlich schon... kann man ja mit der Genießerkarte dann auch nicht abrechnen, oder? Also wieder über die Bordkarte abrechnen lassen. In der Kabine darf man sich ja keine Getränke mitnehmen, oder?
Hat jemand zufällig die aktuelle Getränkeliste von der Minibar ?
-
Wer sollte dich daran hindern. Getränke mit in die Kabine zu nehmen.
-
Hallo Zusammen,
ich mache mit einem Freund im August eine Reise mit der Aura, wir wollten uns das größte Getränkepaket (comfort deluxe) buchen.
Ich habe in diesem Beitrag nun gelesen das manche Getränke nicht zu erhalten sind? Könnt ihr mir genauer sagen was wir damit alles bestellen können bzw. was genau nicht?
Das Paket AIDA Comfort Deluxe beinhaltet folgende Getränke aus der AIDA Barkarte:
• Cocktails und Mixgetränke
• erlesene Weine und prickelnder Sekt im Glas
• frisch gezapfte Biere und ausgewählte Flaschenbiere (mit und ohne Alkohol)
• Sprizzgetränke, zum Beispiel Aperol Sprizz und Hugo
• Kaffee- und Teespezialitäten (auch alkoholische)
• Milchshakes & Froozies
• leckere Fruchtsäfte
• gezapfte Softgetränke (Wasser, Mirinda, 7Up und Cola)
• Unser Tipp: Probieren Sie sich durch eine Vielzahl von Cocktails und Mixgetränken,
von Gin Tonic bis Piña Colada!
-
Keine Ahnung ... vielleicht ist das nicht erlaubt ? Ist ja auch blöd, wenn man mit den Getränken in den Fluren rumläuft ... oder seh ich da was falsch ?
-
In der Kabine darf man sich ja keine Getränke mitnehmen, oder?
Doch, du darfst dir auch dein Getränk mit auf die Kabine nehmen. Da sagt auch keiner was. Habe ich auch schon öfters gemacht und dann gemütlich auf dem Balkon mit Blick in den Sonnenuntergang genossen. Um meinem Kabinensteward etwas Arbeit abzunehmen, habe ich das Glas dann immer wieder selbst zu einer Bar gebracht, ist ja keine große Mühe.
-
Aus der Aida Lounge aber nicht, oder ?
-