Cocktail des Tages war doch vorher 5,80 oder 5,90€. 🧐
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, 5,90 € war es vorher. Und für den alkoholfreien Cocktail des Tages gab es vorher keinen eigenen Gutschein.
7,30 € als Angebot für den Cocktail des Tages finde ich ehrlich gesagt zu teuer. Aber man muss ihn ja nicht nehmen und schon gar nicht als Gutschein erwerben, wenn es ihn zum gleichen Preis auch an Bord gibt.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Auf unserer Reise gab es gefühlt auch jede Menge Baraktionen - 2 für 1. Wenn man nicht auf einen Cocktail fixiert ist (so wie ich ) kann man da gut sparen.
-
Ich habe da mal eine Frage zu den Genießerkarten. In der Vergangenheit wurde die bei eben diesen Baraktionen, wie z.B. 2 für 1 nicht akzeptiert (von wegen, die Karte wäre ja schon ermäßigt und 2 für 1 wäre eine "doppelte" Ermäßigung. Wenn man aber die Geschäftsbedingungen zu den Karten ließt steht da im Punkt 4 u.a.: "Alle Getränke bei Baraktionen wie Happy Hour oder Offiziersshaken".
Was ist denn nun richtig? Gem. der AGB müsste die Karte doch auch für 2 zu 1 einsetzbar sein?
-
Sie wird jetzt akzeptiert, so wie es in den AGB steht.
-
Genau, mit den neuen AGBs wurde dies geändert
-
gugg mal
Dies beinhaltet:
Alle Getränke bei Baraktionen wie Happy Hour oder Offiziershaken.
ja ….. dabei die AGB richtig verstanden
-
Na super - Dann steht der nächsten Happy Hour nix mehr im Wege
Danke für die Antworten
-
Cocktail des Tage für 7.30 Euro empfinde ich als Profitmacherei. Das ist eine Preissteigerung von fast 25 %. Normalerweise sitzen wir in der Ocean Bar und meine Frau trinkt einen Cocktail des Tages und ich ein oder zwei Bierchen. Das hat sich jetzt erst einmal erledigt.
Bei zu hohen Getränkepreisen bleiben die Passagiere einfach länger in den Restaurants. Dort trinkt man ja kostenlos. Toll
Auf unserer Reise gab es gefühlt auch jede Menge Baraktionen - 2 für 1. Wenn man nicht auf einen Cocktail fixiert ist (so wie ich ) kann man da gut sparen.
Seit wann gibt es jede Menge Bar-Aktionen bei AIDA . Auf unseren Reisen gab es in der Regel eine am Tag. Habe ich mal eben in unseren gesammelten "Aida heute" nachgeschaut. Meistens in der Aida Bar und das ist bestimmt nicht unser Ort auf einem Schiff.
-
ist der "Drink des Tages" was Anderes, wie der "Cocktail des Tages" ?
Ja, damit ist i.d.R. ein Longdrink gemeint, was ja kein Cocktail ist
-
Ist es nicht eher so, dass der Gutschein früher "Drink des Tages" hieß und dann sowohl für den alkoholhaltigen als auch für den alkoholfreien Cocktail des Tages gültig war und nun heißen die beiden neuen Gutscheine "alkoholfreier Cocktail des Tages" und "Cocktail des Tages" .... ?
LG
-
SCHUPPS
………………………………………………………..
EXTRA Blatt EXTRA BLATT
Drink des Tages aus EXTRA BLATT EXTRA BLATT
-
-
Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Wir haben eine Getränkekarte Comfort gebucht. Damit bekommen wir ja Wasser, Cola und Bier ohne extra zu bezahlen.
Geht das auch in den Zuzahlrestaurants (Steak Haus ect.) ohne Probleme? Habe gelesen, dass wir zum Beispiel beim Wasser drauf achten müssen keine große Falsche zu bekommen. Ist bei den drei Getränken (Wasser, Cola, Bier) noch was zu beachten?
Das im Brauhaus das Zwickel extra kostet ist bekannt.
-
Klappt ohne Probleme. Wenn wir Wasser bestellt haben mit der Getränkepaketkarte gab es ohne Nachfrage immer ein Glas Wasser ohne sep. Berechnung über Bordkonto. Die Barkeeper und Bedienung machen das super und korrekt. Bei uns war das auf jeden Fall ohne weitere Erläuterungen immer korrekt über das Paket.
Beim Bier sollte man aber dann auch ausdrücklich das Radeberger bestellen, das ja im Paket enthalten ist.
-
Ich habe einfach bei der Bestellung im Restaurant "Wasser über das Getränke Paket " zugesagt. Dann hat es immer geklappt
-
Cocktail des Tage für 7.30 Euro empfinde ich als Profitmacherei. Das ist eine Preissteigerung von fast 25 %. Normalerweise sitzen wir in der Ocean Bar und meine Frau trinkt einen Cocktail des Tages und ich ein oder zwei Bierchen. Das hat sich jetzt erst einmal erledigt.
Bei zu hohen Getränkepreisen bleiben die Passagiere einfach länger in den Restaurants. Dort trinkt man ja kostenlos. Toll
Seit wann gibt es jede Menge Bar-Aktionen bei AIDA . Auf unseren Reisen gab es in der Regel eine am Tag. Habe ich mal eben in unseren gesammelten "Aida heute" nachgeschaut. Meistens in der Aida Bar und das ist bestimmt nicht unser Ort auf einem Schiff.
Gibt es denn Cocktails in den inkl. Restaurants? Trinke keinen Alkohol, deshalb weiß ich das nicht.
-
Gibt es denn Cocktails in den inkl. Restaurants? Trinke keinen Alkohol, deshalb weiß ich das nicht.
Nein, gibt es nicht. Aber Bier und Wein reicht den meisten um eventuell länger sitzen zu bleiben.
-
Nein, gibt es nicht. Aber Bier und Wein reicht den meisten um eventuell länger sitzen zu bleiben.
Das ist doch eigentlich eine populistische These, das die meisten eventuell ( das Wort das Mann ja nichts wirklich behauptet hat ) länger sitzen bleiben.
Fragst du die Leute warum sie länger im Restaurant sind, und wenn du nicht so lange dort bist , warum weißt du wie lange andere dort sind
Sei mir nicht böse , das ist mir nur gerade so eingefallen
-
Mir persönlich ist es nie unangenehm aufgefallen, dass zahlreiche Leute extrem lange in den Restaurants sitzen bleiben, um lange gratis zu trinken.
-