Aitui Daher habe ich es ja bewusst zur Diskussion gestellt. Würde mich mal interessieren, wie das so gesehen wird. Daher auch das "Fragezeichen".
Und nun noch eine allgemeine Anmerkung - da es mir hier in letzter Zeit hier immer öfter auffällt: Warum kann man nicht "neutral" antworte und dabei auch noch freundlich bleiben? Ohne die Einleitung "So ein Quatsch" hätte ich mich über deine Antwort mehr gefreut und du hättest auch noch ein "Like" bekommen. Aber in diesem Forum ist anscheinend - bei einigen, nicht bei allen - der Umgangston in letzter Zeit nicht mehr so wichtig...
Zum Kaffee kann ich dir nichts sagen, sollten wir ins SB gehen so bringe ich je nach Schiff mein Zwickel oder ein anders Getränk mit wenn mir danach ist.
Ein Fass hatten wir auch schon wobei das gebracht wird, und über Geniesser Karte abgerechnet werden kann.
Reg dich nicht auf..., trink was dir Spass macht und hole es Dir von wo Du es willst
Mühsam eher das man nicht die AGB anschaut und wie uns hier immer wieder im Kreis drehen