Da hast du recht, aber meist ist es dann aber doch so das es besondere biersorten sind
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie „hoch“ ist denn die Preiserhöhung?
-
Für 0,3 Radeberger habe ich im vergangenn Jahr noch 2,90 EUR bezahlt. Jetzt kostet es 3,20 EUR
-
Dann lohnt sich die „Flatrate“ ja eventuell doch 😂🤣😂🤣
-
Soweit ich weiß, müssen alle aus der Kabine das gleiche Paket buchen. Mein Reisepartner trinkt aber nur Wasser und ich nur Wein. Wie kann man das Problem lösen?Hat jemand eine kreative Idee oder Erfahrungen?
-
Kein Paket! Eine Genießerkarte oder einfach mit der Bordkarte bezahlen.
-
trinkt deine Begleitung mehr als 5 Wasser ausserhalb der buffetessen pro tag? Trinkst du mehr wein als für 25/50 euro pro tag?
Wenn nein: einfach eine geniesserkarte nehmen (ab 10% Rabatt, auch einlösbar für Workshops oder Speisen in den bezahlrestaurantes) oder keine und normal per Bordrechnung zahlen. -
Wir sind mit der Geniesserkarte immer gut gefahren. Vorteil: Man kann sie auch für andere Ausgaben an Bord einsetzen!
-
Kein Paket! Eine Genießerkarte oder einfach mit der Bordkarte bezahlen.
Genauso machen wir dies auch immer.
-
Genauso machen wir dies auch immer.
Wir auch! Denn mit der Genießerkarte kannst du auch die Happy Hour Aktionen bezahlen, welches mit den Getränkepaketen nicht geht.
-
Ich ich habe für meine nächsten drei Reisen auch die genießerkarte gebucht finde ich persönlich auch am besten weil ich keine Einschränkungen habe und trotzdem einen kleinen Rabatt genieße.
-
Ich ich habe für meine nächsten drei Reisen auch die genießerkarte gebucht finde ich persönlich auch am besten weil ich keine Einschränkungen habe und trotzdem einen kleinen Rabatt genieße.
Wir kaufen stets die Genießerkarte für 90,00 € (Wert 100,00 €) am ersten Tag an Bord mit BGH. Bei Bedarf wird sie mehrfach wieder aufgeladen.
-
100€ da sind wir ja alle paar Stunde am laden …,
-
100€ da sind wir ja alle paar Stunde am laden …,
Damit schafft man ja noch nicht einmal einen Buffalo- oder Rossinibesuch.
aber Fan der ganz großen Karten bin ich auch nicht. Dann wird mal einer krank, man hat nicht viel Hunger etc.
-
kicher Ponny,
Krank werden,
dachte ich auch dran, dann ist es 1:1 wie ohne Karte da man den Rabatt nicht verfuttert hat.
-
Wir nehmen immer das Getränkepaket Light und eine Genießerkarte, da ist dann einiges mit abgedeckt auch im Rossini und Steakhouse.
-
Mal kurz was anderes, gibt es eigentlich noch die Wasserspender auf den Gängen von der Bella?
Grüße
-
Bella?? Die gibt es auf den kleinen Schiffen
-
Mal kurz was anderes, gibt es eigentlich noch die Wasserspender auf den Gängen von der Bella?
Grüße
Nein!
-
Grüße
Die gab es dort (leider) noch nie
-