aber Fan der ganz großen Karten bin ich auch nicht. Dann wird mal einer krank, man hat nicht viel Hunger etc.
Da gibt es einige Möglichkeiten.
Die erste: das Geld ist ja eh schon weg, wenn man die Karte gekauft hat. Daher ist es eigentlich egal, wie viel am Ende noch drauf ist.
Aber wenn man einmal mehr als geplant das Buffalo / Rossini / Selection aufsucht und es sich dort richtig gut gehen lässt, dann dürfte das beim Schrumpfen des Guthabens helfen.
Über einen Umweg kann man das Restgeld als eine Art Trinkgeld geben. (Irgendwo hier habe ich das schon mal geschrieben. Kurz: Barkeeper mochte Red Bull, ich hatte ein paar Euro über, er hat sich die entsprechende Anzahl Dosen beiseite gelegt.)
Oder man holt man sich am letzten Tag z.B. ein paar Flaschengetränke (z.B. ChariTea oder 1l Wasser). Die sind in einer verschließbaren Flasche und leicht zu transportieren. Bis zur Sicherheitskontrolle am Flughafen ist das ausgetrunken. Oder zur Not noch im Koffer verstaubar.
Sollte mal doch sehr viel über sein, und man möchte es gar nicht verfallen lassen, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, dass man sich am letzten Abend eine gute Flasche Wein oder auch Champagner aus dem Buffalo / Rossini / Selection holt und in den Koffer packt.
Und dann gibt es immer noch die Möglichkeit, dass man sich am letzten Abend eine Menge Freunde macht, und für die gesamte AIDA Bar Freibier spendiert.