geht so, wie ihr das wollt.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatten Sie Premium oder Vario gebucht? ein guter Preis, finde ich. Haben Sie also dieses „all in „ Paket genommen?
ja Premium gebucht. sonst geht das ja nicht.
-
Kann man. Letzte Woche getestet.
bei uns auf der SOL im Dezember ging das nicht mit der Comfortkarte im Brauhaus. Wir mussten sogar das Wasser bezahlen.
-
bei uns auf der SOL im Dezember ging das nicht mit der Comfortkarte im Brauhaus. Wir mussten sogar das Wasser bezahlen.
Wir waren im Oktober auf der Sol, Light Paket. Wir haben alles anstandslos bekommen.
-
-
Stilles Wasser ging nicht auf Light oder Comfortkarte, nur auf Genießer, da es stilles Wasser nur in Flaschen gab.
-
Stilles Wasser ging nicht auf Light oder Comfortkarte, nur auf Genießer, da es stilles Wasser nur in Flaschen gab.
Stilles wasser gibt es im selben Zapfhahn wie Wasser mit Sprudel Cola usw.. Aussage hätte ich so nivht akzeptiert
-
Stilles wasser gibt es im selben Zapfhahn wie Wasser mit Sprudel Cola usw.. Aussage hätte ich so nivht akzeptiert
Ich habe Stilles Wasser auf der Mar an mehreren Bars auf die Light Karte bekommen. Weiß nicht ob ich Alle ausprobiert habe, aber auch an der Bar vom Theatrium. Aber gab gar keine Probleme, aber immer im Glas, hab ich bei der Bestellung aber auch gesagt
-
Da sieht man mal wieder, dass es keine einheitliche Handhabung auf den verschiedenen Schiffen gibt. Zum Glück kann ich jetzt wieder Wasser mit Kohlensäure trinken - da gab es das Problem nicht.
-
Und das Wasser mit Sprudel gibts auch ohne Flasche, also im Glas? Dann hättest du aber auf die Bestimmungen der Pakete hinweisen können, denn da steht das so drin. Glaube da war ein Kellner nicht gut informiert
Da wäre ich aber zur Rezi gegangen, wenn das nicht gegangen wäre wäre das ganze Paket für mich nichts wert
-
Das Wasser mit Sprudel gab es im Glas, das stille Wasser nur in der Flasche. Im Brauhaus auf der Sol.
-
-
Das Wasser mit Sprudel gab es im Glas, das stille Wasser nur in der Flasche. Im Brauhaus auf der Sol.
Und in den anderen Bars? WAr nie im Brauhaus, dachte du meintest komplett auf dem Schiff
Brauhaus ist ja ein bisschen speziell, da kann es schon sein dass es da nur Wasser in Flaschen gibt.
-
AGB Getränkekarte AGB Getränkepaket
Gültig ab 01.05.2019
Geniesser Karte
https://media.aida.de/fileadmi…Vielfalt/AGB/_8497387.pdf
Comfort Delux
https://media.aida.de/fileadmi…B_AIDA_Comfort_Deluxe.pdf
Comfort
https://media.aida.de/fileadmi…0215_AGB_AIDA_Comfort.pdf
Light
https://media.aida.de/fileadmi…190215_AGB_AIDA_Light.pdf
Im Brauhaus:
gibt es kein Bier ( Zwickel und Co) auf Getränke Karte, auch offenen Getränke wie stilles Wasser wird nicht immer angeboten.
Kaffeeautomaten, Snacks Automaten und Getränke im Wellnessbereich, Mini Bar, können nicht über diese Karten bezogen werden.
Auch gibt es kein Pepsi oder Miranda wie es in den AGB steht, ersetzt durch
Coca-Cola, Coca-Cola light, Coca-Cola zero, Sprite, Fanta
Soft Getränke Flaschen sind nur über die Geniesserkarte/ Bordkarte zu beziehen.
Getränke Pakete Karten sind generell am Anreise Tag zu kaufen,
über Myaida erworben werden diese beim Checkin mit der Bordkarte ausgeliefert.
-
Und in den anderen Bars? WAr nie im Brauhaus, dachte du meintest komplett auf dem Schiff
Brauhaus ist ja ein bisschen speziell, da kann es schon sein dass es da nur Wasser in Flaschen gibt.
Ich kann mich nur noch an das Buffalo erinnern und dort gab es auch nur Flaschen. Im Buffetrestaurant habe ich das Wasser aus der Karaffe getrunken. Da war nicht so viel Kohlensäure drin. An den Bars habe ich mich auf Fruchtcocktails beschränkt. Die gingen problemlos auf die Light Karte.
-
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Mai 19 auf der Sol, im Buffalo stilles Wasser im Glas über das Light Paket bekommen.
-
Moin,
bekommt man denn im Rossini Getränke (Bier und Weizen) mit der Comfort Deluxe Karte?
Danke im Voraus.
-
man bekommt alles Im Rossini/ Buffalo, vorab die Karte zeigen , damit korrekt eingebongt wird.
sorry Browser spinnt, daher die Anpassungen
-
Hallo,
im Getränkepaket Comfort Deluxe sind gemäß AGB Heißgetränke mit Alkohol inkludiert. Auf meiner letzten KF habe ich solche nicht in der Getränkekarte gelesen. Vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und erklären was damit gemeint ist. Ich überlege für die nächste Tour dieses Paket zu buchen und mich würde es einfach vorab interessieren.
Vielen Dank im Voraus 😀
-
Hallo,
im Getränkepaket Comfort Deluxe sind gemäß AGB Heißgetränke mit Alkohol inkludiert. Auf meiner letzten KF habe ich solche nicht in der Getränkekarte gelesen. Vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und erklären was damit gemeint ist.
Heißgetränke mit Alkohol wären u.a. Hot Lumumba oder Irish Coffee...
Beides an Bord schon komsumiert...
-