ja den Clown spiele ich auch 2020 weiter
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja den Clown spiele ich auch 2020 weiter
-
Hallo
Wir machen im Mai unsere erste Aida Fahrt.
Sorry aber ich möchte jetzt nicht über 400 Seiten lesen 🙈
Was hat es mit den Getränkekarten auf sich?
So weit ich verstanden habe sind beim essen Getränke dabei 🤔
Wenn Ausflüge sind, dann kann man sich dort etwas holen, oder?
Darf man von einem Ausflug übrig gebliebene Getränke mit zurücknehmen, also wenn die Flasche nicht leer ist, wenn ihr versteht..
Was ist, wenn wir tagsüber durstig sind?
Sorry, aber wir haben echt keine Ahnung.
Es ist unser erster Urlaub überhaupt 😰
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
schau mal dort, und dann kannst man immer noch Fragen stellen.
Deine Getränke gibt es zu den Essen Zeiten, ansonsten muss du schauen wie du dich versorgst, Getränke die Du an Land kaufst darfst du mit an Bord nehmen
Viel Spass an Bord und an der Silberhochzeit -
Hallo
Wir machen im Mai unsere erste Aida Fahrt.
Sorry aber ich möchte jetzt nicht über 400 Seiten lesen 🙈
Was hat es mit den Getränkekarten auf sich?
So weit ich verstanden habe sind beim essen Getränke dabei 🤔
Wenn Ausflüge sind, dann kann man sich dort etwas holen, oder?
Darf man von einem Ausflug übrig gebliebene Getränke mit zurücknehmen, also wenn die Flasche nicht leer ist, wenn ihr versteht..
Was ist, wenn wir tagsüber durstig sind?
Sorry, aber wir haben echt keine Ahnung.
Es ist unser erster Urlaub überhaupt 😰
Was ich jetzt schreibe meine ich garnicht böse, es gilt auch nicht nur dir, sondern einem allgemeinen Trend.
Es bedarf bei den meisten Fragen garnicht 400 Seiten, sondern lediglich die letzten 3 Seiten. Hier sind nette forenmitglieder, die immer wieder neu erklären, neu verlinken... und es hat einfach auch ein wenig mit Respekt zu tun selbst mal zu schauen bevor man fragt.
Dann aber sinngemäss zu schreiben "darauf hab ich keine lust, also raus mit der spräche" hat wenig damit zu tun
ICH hab jedenfalls dann keine Lust mehr zu antworten - das ist auch der Grund, warum ich mich in den letzten Wochen so zurückgehalten habe.. -
Dem ist so Liebe meph
-
- Offizieller Beitrag
ich kann euch sehr gut verstehen und bin da absolut bei euch.
Ich habe aber gerade auch etwas Mitleid mit Tanja, die mir etwas überfordert scheint in Bezug auf die erste Reise.
Selbst "alte Hasen" blicken bei einigen Dingen nicht durch und müssen hinterfragen.
Ich werde Tanja mal per PN etwas Hilfe anbieten und sie bei der Hand nehmen für erste Infos
Gruß Detlef
-
Hallo MANU_ELA
vielen Dank.
Okay p. P. pro Tag.
Jetzt ist die Frage ja es sind 2 Seetage dabei, aber den Rest sind wir tagsüber unterwegs.
Zum Frühstück und zum A5gäbe es ja Getränke..
Ich selbst trinke sowieso viel zu wenig, aber mein Mann würde wohl schon gerne abends mal ein Bierchen trinken 😜, auch wenn er es allein tun muss 😂.
Ist es da nicht besser die Getränke dann so zu bezahlen?
Gibt es irgendwo eine Preisübersicht?
Es ginge ja nur um Wasser, Softdrinks und die Bierchen.
Bei 7 Tagen wären das 350€.
Lohnt sich das?
🤷♀️😔
-
- Offizieller Beitrag
Hallo MANU_ELA
vielen Dank.
Okay p. P. pro Tag.
Jetzt ist die Frage ja es sind 2 Seetage dabei, aber den Rest sind wir tagsüber unterwegs.
Zum Frühstück und zum A5gäbe es ja Getränke..
Ich selbst trinke sowieso viel zu wenig, aber mein Mann würde wohl schon gerne abends mal ein Bierchen trinken 😜, auch wenn er es allein tun muss 😂.
Gibt es irgendwo eine Preisübersicht?
Es ginge ja nur um Wasser, Softdrinks und die Bierchen.
Bei 7 Tagen wären das 350€.
Lohnt sich das?
🤷♀️😔
siehe PN
-
ja und du musst keine Energie mehr verschwenden
Bist nicht eingeschränkt in deiner Wahl.
Preisliste ja bei Tante G. zu finden
-
Kein Problem, das verstehe ich total. Ich hatte aber schon einige Seiten gelesen 😉
Ich hatte auch die Links gefunden, wo die verschiedenen Pakete aufgeführt waren. Aber keine Preise und den Sinn nicht verstanden.
Deswegen habe ich selbst gefragt. Ich versuche schon selbst zu gucken, aber von Urlaub und buchen hab ich keine Ahnung. Also danke für deine Kritik.
Vor allem dafür dass du sie so nett formuliert hast 👍
-
Du bist nicht verpflichtet ein Getränkepaket zu nehmen!
Du kannst wählen über bezahlen nach Karte aufs Bordkonto
Geniesserkarte (prepaid mit Rabatt)
und
Getränkepakete.
Bei Eurem Konsum würde ich euch empfehlen entweder einfach so zu zahlen oder die kleinste Geniesserkarte (100 euro Wert, 90 Euro zahlen) zu nehmen.
-
danke dir.
Dann werde ich jetzt mal Geniesserkarten suchen 😉
-
danke dir.
Dann werde ich jetzt mal Geniesserkarten suchen 😉
Da macht Ihr alles richtig. Wir nehmen stets an der AIDAbar die 100er zum Nachladen.
-
Weiß jemand zufällig ob beim Comfort Delux Salitos, Schöfferhofer Grapefruit und Corona inkludiert ist? Ausgeschlossen sind doch nur Craft-Biere als Flaschen oder habe ich das falsch verstanden?
-
Da macht Ihr alles richtig. Wir nehmen stets an der AIDAbar die 100er zum Nachladen.
Ist auch die beste Lösung, weil du hier nicht schauen musst: Was ist in dem Paket drin und was nicht. Außerdem kann man damit auch die Bedienrestaurants bezahlen.
-
Weiß jemand zufällig ob beim Comfort Delux Salitos, Schöfferhofer Grapefruit und Corona inkludiert ist? Ausgeschlossen sind doch nur Craft-Biere als Flaschen oder habe ich das falsch verstanden?
Ja...das ist alles mit drin. Alle Biere, auch Flaschen, der normalen barkarte ausser craftbiere.
-
Danke 😄
-
Zur Ergänzung: Die gewünschten Biere sind nicht nur im Comfort Deluxe Paket, sondern auch im Comfortpaket enthalten.
-
Und dies steht alles in den jeweiligen AGB
Der einzelnen Getränke Paket Karten
-