Hallo,wir fahren im Januar auf der Blu Kanaren. Können noch keine Getränkepakete finden. Gibts die nicht mehr für alle Schiffe?
Ausflüge und alles andere kann man schon buchen. Danke
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
schau mal ein paar Seiten zurück. Scheinbar gibt es wieder Änderungen .
Angeblich sollen GP 3 Monate vorher buchbar sein, aber hier wurde geschrieben, das Manche auch noch nicht buchen können für ihre Januarreise.
Wiegesagt, es soll ab Januar wieder Änderung geben, aber wie und was... noch nicht bekannt -
Also Genießerpakete sind für meine Reise 09/17 buchbar.
-
Bei mir auch. Wir fahren im Februar 2017.
-
Ich kann jetzt auch Genießer buchen. Aber die nutzt mir nichts. Ich warte auf die Kids- und Teens-, sowie Lightpakete. Meine Jungs laufen nicht die ganze Zeit mit mir rum, die brauchen ihre eigene Karte.
-
- Offizieller Beitrag
Wir fahren im Januar und können nichts buchen . Weder Getränke noch I-Net Pakete
muss mich korrigieren, kann und habe jetzt gerade auch gebucht. Einmal das Große...
Sollte für die ersten Tage reichen.Heute morgen war das allerdings noch nicht freigeschaltet.
I-Net kann ich aber auch immer noch nicht buchen.
-
Wir haben für unsere Karibik Tour im März die Genießer Pakete online stehen.
-
Die einzelnen Pakete wurde die letzten beiden Male auch erst mit ein paar Tagen Verzögerung freigeschaltet.
VG docsauerland -
Die Getränkepakete Comfort und Light für die Reise am 14.Januar mit der Prima sind soeben eingestellt worden.Neu ist nun, das immer eine Kabine Comfort oder Light buchen muss . Bei den alten Paketen konnte einer das Light und einer das Comfort buchen,das geht jetzt nicht mehr.Schade für die Paare wo einer kein Alkohol trinkt aber der andere schon.
-
Auch für unsere Reise im Mai sind nun die Getränkepakete und jede Menge anderer Optionen (Wellness, Frisör, Ausflüge) buchbar.
-
Für uns sind die Getränkepakete der größte Blödsinn den AIDA für uns in die Welt gesetzt hat!.
Kaum jemand "versäuft" sein Paket!!
-
Kann jetzt für unsere Reise im Januar 2017 auch Getränke- und Genießerpakete buchen
Neu ist meiner Meinung nach, dass wir für unsere Tochter das Teens-Getränkepaket buchen können, ohne dass wir ein Getränkepaket buchen müssen. Vorher mussten doch alle (Erwachsene und Teens) in einer Kabine ein Getränkepaket buchen.
Das ist super, weil ich und mein Mann sowieso lieber ein Genießerpaket nehmen. -
Konnte jetzt auch meine Wunschpakete buchen.
@BeeGeeDu
Kids zahlen 7,-/Tag...bei 2 alkfreien Cocktails ist der Preis dicke rein
Teens zahlen 9,90/Tag da 2 alkfreie Cocktails + 1 Softgetränk und schon in der Preis drin
Light genau so.
Und da ich kaum Alk trinke, lohnt sich für mich das LightPaket und das "versaufe" ich auch. -
Die Getränkepakete Comfort und Light für die Reise am 14.Januar mit der Prima sind soeben eingestellt worden.Neu ist nun, das immer eine Kabine Comfort oder Light buchen muss . Bei den alten Paketen konnte einer das Light und einer das Comfort buchen,das geht jetzt nicht mehr.Schade für die Paare wo einer kein Alkohol trinkt aber der andere schon.
Endlich mal eine erste Rückmeldung zu den neuesten Paketerneuerungen!
Handelt es sich denn sonst um genau dieselben Pakete wie vorher (Preis und "Inhalt") oder gibt es Unterschiede?
Und können die Aussage auch noch andere bestätigen?Leider wollten wir es im Februar nämlich eigentlich genau so machen - also der eine Comfort und der andere Light Naja, da ist wohl umdenken angesagt...
-
Ich habe auch mal eine Frage zu den Getränkepaketen.
Bei meinem ersten AIDA Urlaub auf der Blu hatten wir gar kein Paket gekauft, da wir keinen Seetag hatten und immer nur nachts gefahren sind und tagsüber von Bord gegangen sind.
Nächste Woche fahren wir mit der Stella die Orient Route und haben 3 Seetage dabei. Jetzt überlegen wir schon ob wir uns das Getränkepaket "Comfort" holen...
Mein Freund trinkt hauptsächlich Bier und auch Rotwein. Ich hingegen bin aber mehr der Sekt und Cocktailtrinker.
Und wenn einer das Comfortpaket nimmt, muss der andere das Gleiche nehmen
Was würdet ihr uns empfehlen?Lieber das Genießerpaket "200"? Könnten wir das zu zweit nutzen oder muss jeder das nehmen?
Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge und Erfahrungen
-
Aurora
Bier, Wein und Sekt ist im Comfort. Alkoholfreie Cocktails wohl auch, da ja das Comfort alle Getränke des Light enthalten soll. Cocktails mit Alkohol gibt es in keinem Paket, da gilt nur Genießer oder eben Bordkarte. -
Bei uns sind jetzt auch die Getränkepakete für unsere Januar-Reise sichtbar. Wir haben auf dem Bordkonto letzte Woche bereits selbst einen Betrag eingezahlt, damit kann ich die Getränkepakete jetzt aber noch nicht bezahlen, sondern erst an Bord, richtig ?
Liebe Grüße, Gold-Locke -
Also bei mir kann ich nur Genießerpakete buchen.
Wo findet man die Comfort- und Lightpakete?
-
@Gold-Locke
Richtig. Das Bordguthaben kann nur für Einkäufe, Getränkepakete, Wellness oder Ausflüge, welche an Bord gebucht wurden eingesetzt werden. Alles, was über MyAida gebucht wird, muss vorher bezahlt werden. -
Also bei mir kann ich nur Genießerpakete buchen.
Wo findet man die Comfort- und Lightpakete?
Also bei mir stehen oben die Genießerpakete und darunter dann das Lightpaket und zum Schluss das Comfortpaket
-