Auch die Reisen mit der Aura die hier bei den clubschiff Profis jetzt angeboten werden mit Flug ?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist im "comfort" Getränkepaket das Radeberger Bier im Brauhaus enthalten?
-
Moin,
im Brauhaus gibt es " Hövels " Bier, demnach ist das Bier nicht im Comfortpaket enthalten,
weil nur Radeberger aufgeführt ist.
-
Ich finde auch, dass sich das Paket gut anhört und finde es doof, dass es das nur für Selection-Reisen gibt. (Was genau sind überhaupt diese Selection-Reisen ? Wodurch unterscheiden die sich von "normalen" Aida-Reisen ?)
Liebe Grüße, Gold-Locke
Die kleinen, aber feinen Unterschiede wie z. B. dieses Paket kommen jetzt so nach und nach raus. Ich finde das sehr spannend
-
wir haben für September auch eine Selection-Reise gebucht mit der Aura , bei uns gibt es alle Getränkepakete wie gewohnt und das Comfort Paket für 19,90€ am Tag...da wird wohl doch zwischen den einzelnen Reisen unterschieden
-
Jetzt wartet doch erstmal ab. Bis September fließt noch viel Wasser in die Elbe. Unser Winterpaket steht erst seit gestern bei MyAida drin. Wir fahren im Februar die Selectiontour.
-
Genau, auf unser Selection Tour "Winter im hohen Norden" waren anfangs auch nur die normalen Comfortpakete für 19.90€ am Tag verfügbar. Wurden dann rausgenommen und seit einigen Tagen sind die neuen Pakete für 14,90€ erwerbbar. Es kann sich also noch einiges bis zum Start der Reise ändern.
-
uns ist das völlig schnuppe was angeboten wird , wir buchen eh unsere Genießerkarte alles andere rechnet sich bei uns nicht...sollte nur ein Hinweis für die anderen sein
-
uns ist das völlig schnuppe was angeboten wird , wir buchen eh unsere Genießerkarte alles andere rechnet sich bei uns nicht...sollte nur ein Hinweis für die anderen sein
endlich mal jemand der den nagel auf den kopf trifft bei dem ganzen unnötigem gefasel (eher gespamme), mindestens 10% auf alles und aus die maus ....
-
Die Genießerkarte reicht für uns vollkommen aus. Sollte sie mal nicht ausreichen haben wir ja immer noch die Bordkarte.
-
Wir buchen das Getränkepaket nicht mehr, da das Guthaben nicht zurückerstattet wird!
Kaum jemand "versäuft" sein Paket!!
Die 400er reicht mal gerade für 4 Tage.
Nach dem aktuellen Stand. Ja
Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja nichts Schreiben aber da ja so ein außergewöhnlicher Tipp abgegeben wurde, musste ich einfach mal ...
Wir trinken eigentlich alles ...
... das AIDA-Comfort-Paket, kostet 19,90 € pro Tag.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...
-
Hallo
ist doch ganz einfachwarme Region mit vielen Seetagen = Comfort-Paket und alle anderen Genießerkarte
-
Ist im "comfort" Getränkepaket das Radeberger Bier im Brauhaus enthalten?
Ja, ist enthalten. Die selbstgebrauten Hoevelsbiere nicht. Diese können aber mit der Geniesserkarte bezahlt werden.
VG docsauerland -
In der Anfangszeit wurde das Guthaben der Getränkepakete bei Abreise wieder ausgezahlt (ohne den Prozentvorteil). Dies macht AIDA jetzt nicht mehr und vergrault Neulinge, denen das Paket aufgeschwatzt wurde. So hatten wir bei unserer letzten Reise ein (8er) Tischpärchen, welches am letzten Tag noch ein unverbrauchtes Getränkepaket von ca. 250,00 € hatte. Sie waren verärgert und fühlten sich von AIDA hinters Licht geführt.
Im Übrigen haben wir auch schon Gäste kennengelernt, die krankheitsbedingt das Paket nicht komplett nutzen konnten. Auch diese haben das Guthaben nicht ausgezahlt bekommen. Deshalb zahlen wir unsere Getränke (ohne Rabatt) nur mit Bordkarte. -
Deshalb zahlen wir unsere Getränke (ohne Rabatt) nur mit Bordkarte.
Genau so machen wir das auch! Wir haben uns noch von der lieben Verwandschaft zum Geburtstag und zu Weihnachten etwas Bordguthaben schenken lassen somit brauchen wir die Getränkepakete nicht.
-
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...Eine kleine Hilfe
Mit einem Club 7 Tage reisen (gibt es noch was anderes wie das Brauhaus ) so eine große Karte gibt es nicht bei Aida da muss man das nachladen üben.Eine Reise mit Frau/Mann
Lecker Essen gehen (4x Rossini, Buffalo) ist die 400 er Genießerkarte platt und man mus nachladen.Was einfaches mit ~ 4 Bier und ~ zwei Cocktail am Tag kann man sich ja selber ausrechnen. Einfach die kleine 100 er Genießerkarte bestellen die kann man ja auch jederzeit wieder nachladen. Manchmal hat man ja auch eine lustige Runde an der Bar und ladet jeden Tag nach.
-
In der Anfangszeit wurde das Guthaben der Getränkepakete bei Abreise wieder ausgezahlt (ohne den Prozentvorteil). Dies macht AIDA jetzt nicht mehr und vergrault Neulinge, denen das Paket aufgeschwatzt wurde. So hatten wir bei unserer letzten Reise ein (8er) Tischpärchen, welches am letzten Tag noch ein unverbrauchtes Getränkepaket von ca. 250,00 € hatte. Sie waren verärgert und fühlten sich von AIDA hinters Licht geführt.
Im Übrigen haben wir auch schon Gäste kennengelernt, die krankheitsbedingt das Paket nicht komplett nutzen konnten. Auch diese haben das Guthaben nicht ausgezahlt bekommen. Deshalb zahlen wir unsere Getränke (ohne Rabatt) nur mit Bordkarte.unverbrauchtes BGH und dann noch in einer Höhe von 250 € geht ja gar nicht. Hatten die denn keine Freunde kennengelernt? Freunde helfen in der Not
-
Wer schwatzt Getränkepaket auf??? In der Regel wir es doch über My Aida gebucht oder liege ich da falsch? Dort wird jedes Paket genau erklärt. Die viele Nachfragerei hier zeigt aber, daß lesen nicht merh cool ist und viele einfach so mal was bestellen. Die sind dann selber schuld.
-
Im Übrigen haben wir auch schon Gäste kennengelernt, die krankheitsbedingt das Paket nicht komplett nutzen konnten. Auch diese haben das Guthaben nicht ausgezahlt bekommen. Deshalb zahlen wir unsere Getränke (ohne Rabatt) nur mit Bordkarte.Wer holt sich auch so ein Riesenpaket das für die eigenen Bedürfnisse völlig überdimensioniert ist. Selber schuld. Bei einer 7-Tagesreise holen wir uns anfangs ein 100er Paket was man bei Bedarf immer noch nachladen kann.
Im übrigen bekommst du in einem AI-Hotel oder auf MeinSchiff bestimmt auch nix ausbezahlt, falls du in deinem Urlaub krank bist und nicht so "zuschlagen" kannst wie geplant.
-
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie streng die AIDA die Genießerpakete handhabt? 2015 waren ein Mutter-Tochter-Duo an Bord, die in der Anytime dieselbe Karte genutzt haben - und zwar kräftig und ohne irgendwelche Probleme. Jetzt habe ich gelesen, dass bei den neuen Paketen strenger kontrolliert werden soll, so dass jeder seine Karte selbst nutzen muss, bzw. nur ein Getränk ordern darf. Ich stelle mir das übrigens im Restaurant lustig vor, wenn das Ehepaar dann getrennt bezahlen muss - jeder mit seiner Karte ... Und was ist, wenn jemand seinen Freunden eine Runde ausgeben möchte ...
Laut aktuellen Bedingungen der AIDA liest es sich allerdings so, dass das Genießerpaket auch nur von einer Person in der Kabine gebucht werden kann, und die anderen nichts buchen müssen (für Genießer scheint nur die Fußnote mit den zwei Sternchen zu gelten).
Bin mit einer Freundin am überlegen, ob wirklich jeder ein Kärtchen kaufen sollte, oder ob wir zusammen lieber ein größeres paket nutzen wollen ...
Danke und viele Grüße
Nadine -