Im Brauhaus gilt es nicht, jedenfalls nicht für die selbst gebrauten Biere.
Ob dort auch Radeberger und Schöfferhofer ausgeschenkt werden habe ich noch nicht probiert.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist klar, nur Dinge, die im Paket enthalten sind.
Ich dachte eher an den (Haus-) Wein und alkoholfreies, da die Getränke ja bei den Restaurants nicht enthalten sind. -
Das Comfort-Paket gilt im Brauhaus, French Kiss, etc für die gleichen Getränke wie an den Bar´s.
-
Gibt es auf der Prima eigentlich eine Happy Hour bzw. 2 für 1 Angebote?
-
Steinigt mich, die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt, bin aber zu faul zum Suchen.
Wir möchten für unsere Kinder jeweils das Kids-Paket und für uns das Genießerpaket kaufen. Ist das noch am Anreisetag an Bord möglich oder nur vorab online?Ja vor Ort möglich.... An- und Abreisetag müßen auch voll bezahlt werden, d.h. die gesamt Dauer der Kreuzfahrt,
-
Wie sieht es denn mit "Rossini einmal anders" aus? Kann jemand berichten, ob das Angebot über die Genießerkarte abgerechnet werden kann?
Vielen Dank!
Im März auf der Sol wurde es über die Genießerkarte abgerechnet. Wir haben die Karte eigentlich nur für die Getränke abgegeben und waren angenehm überrascht, dass alles über die Genießerkarte gebucht wurde. -
Die Karte bekommt ja bei vorbuchung auf die Kabine.
Was ist denn wenn die Kabine noch nicht fertig ist - bekommt man dann die Beträge wieder gut geschrieben wenn man in der Zeit was trinkt ??
Falls die Frage schon mal gestellt wurde - Sorry !!!
-
Uns wurde die Karte gleich beim Check In ausgehändigt und war sofort einsetzbar.
-
Uns wurde empfohlen die Karte am Anreisetag an der Bar zu kaufen, da man Sie dann direkt nutzen kann. Diesen Rat folgen wir seitdem auch immer.
Wir hatten die Karte auf der Luna erst Abends auf der Kabine gehabt und die vorher gebuchten Getränke wurden dann voll auf unser Bordkonto gebucht. -
Was ist denn wenn die Kabine noch nicht fertig ist - bekommt man dann die Beträge wieder gut geschrieben wenn man in der Zeit was trinkt ??
Falls die Frage schon mal gestellt wurde - Sorry !!!
War kein Problem die Getränke am nächsten Tag auf das Getränkepaket umzubuchen.
Einfach an der Rezeption melden, dann werden die belasteten Getränke wieder gutgeschrieben (sofern diese vom Paket gedeckt sind).
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Danke sind diesmal sehr früh an Bord.
-
Das wird von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt.
Mal bekamen wir sie direkt beim Check-in,
mal haben wir diese auf Deck 9 (Extra-Stand - geöffnet ab 9.00 Uhr) abholen dürfen
und mal auch schon Kabine (aber, wie schon geschrieben, werden die bis dahin vorher
konsumierten (includierten ) wieder dem Bordkonto gutgeschrieben. -
Das wird von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt.Mal bekamen wir sie direkt beim Check-in,
mal haben wir diese auf Deck 9 (Extra-Stand - geöffnet ab 9.00 Uhr) abholen dürfen
und mal auch schon Kabine (aber, wie schon geschrieben, werden die bis dahin vorher
konsumierten (includierten ) wieder dem Bordkonto gutgeschrieben.Stimmt aber bei den letzen zwei reisen prima und Diva hatten wir die auf der Kabine. Vorher hatten wir es auch schon mal anders.
-
Wird tatsächlich unterschiedlich gehandhabt. Diva dieses Jahr Kabine, Sol letztes Jahr Deck 9, Mein Schiff Check-in :p
-
Auf unserer 10 tägigen Ostseetour haben sich die Getränkepakete Comfort bzw Kids (Tochter 9 Jahre alt) wie folg gerechnet:
98.80 Euro konsumiert (70 Euro Kids, v.a. Milchshakes und alkoholfreie Cocktails)
227.20 Euro konsumiert (169 Euro Comfort Ostseebrise, v.a. Kaffee, alkoholfreie Cocktails)
307 Euro konsumiert (169 Euro Comfort Ostseebrise, v.a. Bier, alkoholfreies Weizen, Froozies)Ersparnis mit den 4 inkludierten Cocktails (Gutscheine) insgesamt rund 250 Euro gegenüber Bordkarte bzw 180 Euro gegenüber Getränkepaket Geniesser (400 und 200).
Ist mir natürlich klar, dass die Trinkgewohnheiten sehr unterschiedlich sind. Für uns jedenfalls sind die aktuellen Getränkepakete eine Kostenersparnis.
-
Interessant.
Wir überschlagen immer nur ca. Genau rechne ich das nicht aus. Ich schaue nur in die Bordrechnung um zu schauen wie der Stand ist und ob alles richtig gebucht ist. Den Taschenrechner lasse ich zu Hause.
Auf der Diva dieses Jahr hat sich unser cpmfortpaket knapp nicht gerechnet wenn ich das richtig im Kopf habe sonst immer.
-
Gibt es auf der Prima eigentlich eine Happy Hour bzw. 2 für 1 Angebote?
In der vergangenen Woche gab es täglich mehrere verschiedene Angebote an unterschiedlichen Bars.
Unser Favorit war die Spray-Bar mit mehrmaligen 2 für 1 Angeboten.
Hatten durch die vielen Aktionen sogar " Probleme" unsere Genießer Karte auf Null bringen -
Besten Dank für die Info. Das hört sich gut an.
-
Auch wenn es eine einfache Frage ist und ich mir nicht sicher bin, ob sie hier hin gehört, stelle ich sie nach 10 Seiten lesen der letzten Beiträge hier und Durchsicht mehrerer AIDA-Heute doch einfach
Wie teuer sind die Wasserflaschen pro Stück auf der Kabine bei Vario-Buchung und wie teuer beim Waserverkauf morgens an Landtagen (vermute gleich teuer!?)? Haben wir bisher nie genutzt.
Ich habe hier zumindest so viel gelesen, dass es kein buchbares Getränkepaket für täglich 1-2 Flaschen Wasser gibt, richtig? Getränkepakete beinhalten nur Getränke im offenen Ausschank.
Danke! -
Die Wasserflaschen auf der Kabine, sowie beim Verkauf vor dem Ausflug kosten 2,50 € pro Flasche.
-