glaub die drehen vorher immer das glücksrad.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jo welcome und schnupper ging immer auf Genießer. Nehmt es sportlich, dafür sinken die Reisepreise. Die Differenz zum Katalogpreis kann ich gar nicht in Alk umsetzen dann wäre ich den ganzen Tag besoffen.
-
ich hab mal ne frage zum genießerpaket 300. es reicht doch wenn einer auf der Kabine das bucht, oder müssen es da auch beide sein?
-
Eine Person pro Kabine reicht.
Ob eine Karte für zwei Personen aber praktisch ist, oder man doch lieber zwei kleinere Pakte bucht, muss man natürlich selber entscheiden. -
Mit dem Wert der Karte steigt auch der durch AIDA gewährte Rabatt.
Wir hatten auf unserer letzten Reise für 2 Kabinen nur eine Karte. War aber, da wir meist gemeinsam unterwegs waren, oder eben die Karte weiter gaben kein Problem. -
Hi zusammen,
nachdem ich mich in letzter Zeit intensiver damit beschäftige was denn so alles auf der AIDAperla angeboten wird, stolpere ich bei einigen Restaurants immer wieder über die Aussage "Speisen sind inkludiert, Getränke kosten extra!" (oder so ähnlich ).
Nachdem ich für die ganze Familie das Getränkepaket light (bzw. Teen) gebucht habe, stellt sich mir die Frage ob denn nun in den Restaurants mit den "Getränken kosten extra" die Getränke zu bezahlen sind, welche in meinem Getränkepaket bereits inkludiert sind.Ich beziehe mich natürlich nicht auf Weine, Sekt oder Biere, sondern es geht mir im wesentlichen um die Softdrinks.
Kann mir jemand sagen wie das gehandhabt wird?
Danke und Gruß
Gruß
vomKirchplatz
-
Alles was im Getränkepaket enthalten ist gilt auch in den servicerestaurants - auch wenn es dort nicht auf der Karte steht. Man muss beim bestellen auf das Getränkepaket hinweisen (Wasser gibt es dann z. B. im Glas, da ja Flaschenware nicht inkluduert ist.
-
Auf der Prima konnte man die Getränkekarte in allen Restaurants für die inkludierten Getränke nutzen. Ich gehe davon aus, dass es auf der Perla auch so sein wird.
-
Für unsere Reise im Januar mit der sol, lassen sich nur die "Genießer-Pakete 100 - 400" buchen.
Werden die anderen Pakete noch frei geschaltet ? -
mal abwarten, kommt vielleicht noch was.
-
Hallo
Wenn wir das Comfort Paket buchen sollten, sind ja auch Cafe Spezialitäten inkl. Gibt es die dann an jeder Bar oder nur an bestimmten?
Leider hat meine Suche im Forum dazu nichts ergeben.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß, Juliane
-
Kaffeespezialitäten sind an allen Bars und Restaurants (also auch Rossini und Buffalo) inclusive. Allerdings nicht im Wellnessbereich und bei Starbucks (Pier 3 auf Prima und Perla).
-
Frage zum Comfort Paket
Sind da auch Säfte (alle) inklusive oder nicht? Und wie sieht das mit Tonic water und sonstiges aus????? Zählt das ev. auch zu den Softdrinks?
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht!?
Man findet auf Aidaseiten nichts ganaues darüber.....Da steht immer nur Softdrinks!
Und wie sieht das mit den Aida-Weinen aus, die man an den Bars bestellt. Ist das der gleiche wie auf den Tischen in den Buffetrestaurants oder gibt es da noch andere offene Aida Weine die inklusive sind
Würde mich echt interessieren!Freue mich über verlässliche Antworten!
-
Frage zum Comfort Paket
Sind da auch Säfte (alle) inklusive oder nicht? Und wie sieht das mit Tonic water und sonstiges aus????? Zählt das ev. auch zu den Softdrinks?
grob kann man sagen: alles an ungemixten getränken, das besser schmeckt als die softgetränke im restaurant zum runterlassen, ist nicht dabei. vor allem nicht getränke in flaschen. die weine sind nicht die vom restaurant - schau dir mal die barkarte an, die findest du irgendwo online.
-
Und wie sieht das mit den Aida-Weinen aus, die man an den Bars bestellt. Ist das der gleiche wie auf den Tischen in den Buffetrestaurants oder gibt es da noch andere offene Aida Weine die inklusive sind
Die Weine in den Karaffen im Buffet kommen aus Tanks, die mehrere 100 Liter fassen. Und um es überspitzt zu sagen: was da drin ist, ist Glückssache. Ich glaube, da hat selbst AIDA nur die Wahl zwischen Billig und ganz billig.
Die im Getränkepaket inkludierten Weine in den Bars kommen alle aus Flaschen und haben einen Namen. Und da ist dann schon eine ordentliche Qualität erkennbar.
-
Die Säfte sind auch gut. Die selben wie in den Cocktails. Alkoholfreie Cocktails sind ja enthalten. Nur eben frisch gepresste Säfte kosten eben extra.
-
vielen Dank für eure schnellen Antworten
Hört sich ja eigentlich ganz gut an!
Glaube wir buchen dann das Paket. Es kostet bei unseren Reise ( 20 Tage ) soweit ich noch weiß nur 14,95 pro Person. Leider geht bei myaida schon den ganzen Tag nix um dort nochmal zu schauen -
vielen Dank für eure schnellen Antworten
Hört sich ja eigentlich ganz gut an!
Glaube wir buchen dann das Paket. Es kostet bei unseren Reise ( 20 Tage ) soweit ich noch weiß nur 14,95 pro Person. Leider geht bei myaida schon den ganzen Tag nix um dort nochmal zu schauFür 20Für 20Tage pro Person 14,95€, kann ich mir kaum vorstellen
-
Sicher!... Pro Tag
-
Pro Person und Tag soweit ich weiß
-