Ja, das funktioniert. Wir bezahlen "Rossini einmal anders" und Getränke immer mit der Genießerkarte.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei der Tour de Gourmet gehen die Getränke nicht mit der Genieserkarte zu bezahlen die Speisen gehen
29,90 Speisen 30 Euro GetränkeBegründung es ist ein Glas Champagner dabei
-
Danke. Dann können wir das mit der Karte schonmal einplanen:-) mal schauen wann es auf unserer Tour angeboten wird.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Hallo,
wir wollen wegen unserem Bordguthaben die Genieserkarte erst am ersten Abend an Bord kaufen.
Gleichzeitig wollen wir uns das Gormeepaket bzw.Erlebnispaket 3x3 auf Schiff buchen was nach schriftlicher Auskunft von Aida möglich ist.
Nun meine Frage könnte ich das dann auch mit der Genieserkarte kaufen?Danke
-
nun, du kaufst erst die Genießerkarte, lässt Diese aktivieren ( wussten wir erst auch nicht, das man das muss) und buchst dann anschließend damit das 3x3.
-
Verstehe ich das richtig?
Kann man die Genießerkarte 100 für 90 EUR auch an Bord noch kaufen oder gilt der Preisvorteil nur für den Kauf im My AIDA?
Ich habe ein Bordguthaben. Wie kann ich die Genießerkarte mit meinem Bordguthaben verrechnen? -
Du kaufst die Karte am 1. Tag und dann werden 90.-- Euro auf das Bordkonto belastet und mit eventuellem Guthaben verrechnet.
-
- Offizieller Beitrag
da war @ernsti schneller
-
Kann man den Cocktail des Tages auch mit der Genießerkarte zahlen?
-
Verstehe ich das richtig?
Kann man die Genießerkarte 100 für 90 EUR auch an Bord noch kaufen oder gilt der Preisvorteil nur für den Kauf im My AIDA?
Ich habe ein Bordguthaben. Wie kann ich die Genießerkarte mit meinem Bordguthaben verrechnen?Musst sie aber am Anreisetag noch kaufen. Am nächsten Tag geht dann nicht mehr.
-
Musst sie aber am Anreisetag noch kaufen. Am nächsten Tag geht dann nicht mehr.
Musst sie aber am Anreisetag noch kaufen. Am nächsten Tag geht dann nicht mehr.
Wo sind diese zu kaufen? Rezeption?
-
@Giusi224 mit welchem Schiff fährst
-
Kann man den Cocktail des Tages auch mit der Genießerkarte zahlen?
Ja.
-
Mal eine blöde Frage von mir, die ich bestimmt selber beantworten könnte, würde ich alle 180 Seiten durchlesen:
Für meine Kreuzfahrt bietet AIDA das Getränkepaket AIDA Comfort für 139,30 EUR an. Kann ich dieser Zeit so viel von den aufgeführten Getränken bestellen wie ich will (z.B. Bier) oder ist das irgendwie begrenzt?
-
-
Und wieviel darf ich?
-
unbegrenzt! Die Getränkepakete sind eine Flat. Es gibt lediglich Getränke, die bei den einzelnen Paketen nicht inkludiert sind. Aber wenn Du etwas trinkst, was durch die AGB dort nicht ausgeschlossen ist, dann kannst Du Dich zu deutsch "untern Tisch trinken damit"
Nur bei den Genießerpaketen lädst Du - anders als bei den Getränkepaketen - ein Bordguthaben rauf mit 10% Preisnachlaß. Da kannst Du nur so lange von trinken, bis es alle ist. Dafür ist hier auch nicht so viel ausgenommen an Getränken, die man damit bezahlen kann.
-
Ich habe mich gerade bei AIDA Cruises schlau gemacht. Die Antwort von Juchhu ist richtig. Vielen Dank. Allerdings habe ich nicht die Absicht, mich unter den Tisch zu trinken, da ich Alleinreisender bin und somit niemanden habe, der mich dort wieder hervorholt.
-
Soweit ich weiß, gibt es ein fiktives Guthaben in Höhe von 2.500€.
Interessant wäre es zu wissen, was passiert wenn man drüber kommt...
Was die Bestellung von Getränken angeht lautet die Devise: eine Karte, ein Getränk. Du kannst also nicht fünf Getränke gleichzeitig mit einer Karte holen... -
Gut zu wissen, dass man die Getränkepakete auch noch am ersten Tag an Bord kaufen kann. Da kann man das Bordguthaben prima anlegen
-