Hallo zusammen,
weiß jemand warum die Standort- und Webcamdaten seit Tagen nicht aktualisiert werden?
Gruß Frank
Hallo zusammen,
weiß jemand warum die Standort- und Webcamdaten seit Tagen nicht aktualisiert werden?
Gruß Frank
Das ist mir auch schon aufgefallen. Keine ahnung. 1 Tag war ja mal öfter. Aber so lange
Laut Aida Facebook ist das Problem wohl bekannt und die Fachabteilung arbeitet an einer Lösung.
Mal gucken wie lange das dauert.
Dann arbeiten die Spezialisten aber lange dran. Um den 20. Januar ist mir das erstmals aufgefallen.
Dann arbeiten die Spezialisten aber lange dran. Um den 20. Januar ist mir das erstmals aufgefallen.
Da war die Mar aber noch nicht - wie jetzt laut App - mitten auf dem Atlantik unterwegs.
Hallo liebe Rückständige!
AIDA ist eines der wenigen Unternehmen, die an einem Geheimprojekt teilnimmt.
Ziel ist die Überführung der bisherigen Zeitrechnung ins Dezimalsystem.
Ein Tag wird dann nicht mehr in 24 Untersegmente (bisher Stunden genannt) unterteilt, sondern in 100 Teile (MHIs genannt).
Für Wochen, Monate und Jahre werden zeitnah die entsprechenden Anpassungen erfolgen.
Die zentrale Koordination dieser Umstellung liegt in der Verantwortung eines japanischen Großunternehmens, das beim Bau von
Kreuzfahrtschiffen zuletzt Probleme mit Terminen im bisherigen Zeitsystem hatte.
Wir werden uns auf Kurz oder Lang halt alle umstellen müssen...aber ich finde 31:10 Uhr recht hübsch!
LG
Aufzugmeider
Man hat uns erhört, es ist wieder aktuell
Gruß Frank