Huhu,
hat vielleicht jemand, der kürzlich auf der Vita gefahren ist, Informationen für mich, ob es regelmäßig eine Happy Hour und Getränkespecials (Offiziersshaken u.Ä.) gab?
Danke
Tina
Huhu,
hat vielleicht jemand, der kürzlich auf der Vita gefahren ist, Informationen für mich, ob es regelmäßig eine Happy Hour und Getränkespecials (Offiziersshaken u.Ä.) gab?
Danke
Tina
Also wir hatten nicht eine Happy Hour, gab aber ein paar Veranstaltungen, an Offiziers Shaken kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Bei uns gab es auch nur eine Happy Hour, als wir in Tampa wegen Nebels 25 Stunden festgesessen haben. Dafür gab es einmal Offiziers Shaken am letzten Seetag. Da war die Hölle los. An einem anderen Seetag gab es mittags eine halbe Stunde gratis Eis. Lecker!
Hallo zusammen,
wir haben auf unserer 21-tägigen Reise mit der Vita keine einzige "Happy Hour" erlebt.
Schade!!!!!!
Hallo,
Wir waren vor kurzem auf der vita und haben die happy hour auch vermisst. Von einem barmitarbeiter haben wir erfahren, dass es generell keine happy hour mehr gibt (Vorgaben aus Rostock). Der F&B Manager kann sonderaktionen durchführen (wie z.b. an dem tag in tampa - wir saßen auch mit fest :mad: ).
Sehr sehr schade.....in den Bars war auch oft nichts oder wenig los.
Lg
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Während meiner 22 Tage an Bord der AIDAvita im Dez./Jan. gab es keine einzige Happy Hour, 2x Offizierssheken und einmal auch das Gratis-Eis (bei schlechtem Wetter, einige Ausflüge wurden abgesagt).
Danke für die Infos. Im Januar auf der Stella war es auch (schon) so. Dann wird die Happy Hour wohl aussterben. Das unterstützt dann sicher auch den Verkauf der neuen Getränkepakete.
Auf der SOA Tour mit der Bella gab es fast jeden 2. oder 3. Abend Happy Hour plus Aktionen zum halben Preis etc... war auch sehr ueberrascht.
Bei uns (10 Tage Karibik, Anfang Februar) gab es 2 mal Offiziersshaken.
das gab es bei unserer Transreise im November auf der Bella auch. Wir haben uns sehr drüber gefreut
Wir waren im Januar noch auf der Bella da gab es alle 2-3 Tage in der Anytime Bar Happy Hour und woanders waren auch noch andere Aktionen. Liegt wohl nur am GM.
LG
Auf der Aura (Indien) jetzt im Jan/ Feb täglich!
Letztes Jahr auf der Adriakreuzfahrt gab es die Happy Hour täglich meistens in der Aidabar am Abend. Danach folgten dort Veranstaltungen, z.B. Tanz mit einer richtig guten Band. Das wurde sehr gut angenommen. Jetzt auf der Luna in der Karibik - "tote Hose" in der Aidabar. Keine Tanzmusik, die begeistern konnte (o.k. ist Geschmackssache). Tagsüber auf dem Deck regelmäßig verschiedene Aktionen, wie z.B. Cocktail des Tages oder Offiziersshaken (also begrenztes Sortiment).
Habe dann abends an der Bar meinen Lieblingscocktail getrunken. Der erschien mir dann weniger gehaltvoll als gewohnt. Nach Rückfragen wurde durch das Personal auf Rezeptvorgaben durch AIDA verwiesen,
Apropos Offiziersshaken: Kommt ja bei vielen Passagieren gut an. Sehe ich allerdings anders. Die sollen ganz einfach ihre Arbeit in ihrem Verantwortungsbereich machen. Da habe ich besonders auf meiner letzten Reise z.T. die nötige Dienstaufsicht vermisst.