Beim CL-Finale 2012 fand die SNRÜ auf Mallorca auch während der Halbzeit statt :confused:
02.07..16- 09.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Fast-Urlauber,
mit meinen 2 Jungs (12 u 14) bin ich ab dem Wochenende auch mit auf der AIDAStella. Der Countdown läuft....
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind sehr gespannt. Meine Jungs sind große Fußballfans (und ich ein mittlerer), daher werden wir uns über Fußballaktivitäten auf dem Schiff sehr freuen...:)Ich habe eher unscharfe Vorstellungen, aber ich vermute ein Fan-Fest in der Anytime-Bar hat was mit Alkohol zu tun und ist nichts für Teenager, richtig?
Liebe Grüße aus Leipzig,
Jule.
-
Beim CL-Finale 2012 fand die SNRÜ auf Mallorca auch während der Halbzeit statt :confused:
Never ever, das ist ja ein NO GO....voll Glaube dann muss" die Stella die Schotten dicht machen"das gibt ne Meuterei
@ Ju le
Na dann viel Spass,
ein EM- Viertelfinale>>>bei der ersten Kreuzfahrt, das ist die perfekte Einstimmung...ich glaube ihr infiziert euch mit dem Aida-Virus
Die Anytime ist ab 24.00 Uhr nur noch over 18 'teen, aber in Begleitung wird da ein Auge zugedrückt>>>>>man bekommt da auch Softdrinks, ist halt ne Disco.(Zappelbar) -
Never ever, das ist ja ein NO GO....voll Glaube dann muss" die Stella die Schotten dicht machen"das gibt ne Meuterei
Ja, einige Gäste wurden unruhig und auch laut, als das über die Halbzeitpause hinaus angedauert hatte
Hallo Fast-Urlauber,
mit meinen 2 Jungs (12 u 14) bin ich ab dem Wochenende auch mit auf der AIDAStella. Der Countdown läuft....
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind sehr gespannt. Meine Jungs sind große Fußballfans (und ich ein mittlerer), daher werden wir uns über Fußballaktivitäten auf dem Schiff sehr freuen...:)Ich habe eher unscharfe Vorstellungen, aber ich vermute ein Fan-Fest in der Anytime-Bar hat was mit Alkohol zu tun und ist nichts für Teenager, richtig?
Liebe Grüße aus Leipzig,
Deine Jungs werden bestimmt unter gleichaltrigen ihren Anschluss finden. Habe mit 15 meine erste AIDA-Kreuzfahrt gemacht und habe immer Gleichgesinnte gefunden. Wie tinsche2013 schon sagte, ab 0 Uhr ist für alle unter 18 Schicht im Schacht in der Anytime. Mit Erwachsenen oder einer aufsichtsberechtigten Person (kann an der Rezeption übertragen werden) ist das auch nach 0 Uhr kein Problem. Die Musik dort ist recht laut und bei hoffentlich tanzlaunigen Mitreisenden wird dort auch ordentlich abgezappelt.
-
Hallo Zusammen
Noch zweimal werden wir wach
,dann fliegen wir schon
einmal vor und schauen das Keiner einen Kratzer an die Stella gemacht hat.Bei so viel Fußballfans können wir ja eine eigene Forums –
Fangruppe aufmachen und als PreForumstreffen das Spiel gemeinsam schauen.Sollten wir Italien nach Hause schicken – jetzt sind wir
einfach mal dran –gibt es in Barcelona auf der La Rambla für Deutsche - Sangria for free
Gruß Cedi1 -
Ja dann mal einen guten Flug am Freitag Cedi1 !!!
PreForumstreffen hört sich auch gut an>>>>mach mal einen Vorschlag ( vielleicht unteres Pooldeck direkt vorm runden Pool ??? )...wenn es da nicht so rappelvoll wird !?
Haha stelle mir gerade den Sangria for free vor...
So liebe Leute jetzt machen wir mal eine Ansage>>>>>>"noch zweemol Schaffe und dann hammer Urlaub " CU
-
Hallo Zusammen
der Treffpunkt - Deck11 direkt vorm runden Pool ist nicht schlecht, jetzt brauchen wir noch eine Kennung
Ein Deutschland - Shirt hat nicht den Erkennungswert , ich habe ein orangene Mütze eines bekannten Kräuterlikörs.
Hat was mit Jagen zu tun und hat auf anderen Fahrten gut funktioniert - bei 27'C möchte ich die aber nicht aufsetzen.
Ich lege die mir einfach auf die Schulter oder habe sie in der Hand - also Augen auf
Welche Zeit wäre für euch ok?
Gruß Cedi1
-
Hey Cedi1,
runder Pool und oranges Cap hab ich mir notiert.
Bezüglich Uhrzeit ist es mir relativ egal. Da wir das erste Mal dabei sind, habe ich keine Ahnung von den Abläufen und geeigneten Zeitfenstern.Lg
Jule.
-
Super Idee!
Wir sind die zwei Mädels mit den Deutschland-Häschen-Ohren - also unverkennbar!
Nur noch 1,5 Tage Arbeiten und zwei Mal schlafen - ENDSPURT
Viele Grüße Angi
-
Na, dann Jäger meets Hase am Pool
Anpfiff ist 21 Uhr, da werden wir so gegen 20:45 da sein, sollte der Platz bereit okkupiert sein -
würde ich mich Backbord Richtung Technik(Glaskasten) orientieren
Gruß Cedi1
-
Oki Doki ,
dann werden wir mal die Augen nach Hirschen und Häschen offen halten!!!
Der männliche Part von uns beiden,wird ein WM 2010 Polohemd inclusive einem Schweissband am linken Arm tragen.
Der weibliche Part hat noch keine Ahnung
Attacke nur noch den Freitag rum bekommen -
Das hört sich doch alles gut an!
Wünsche allen einen guten Flug!!!
Bis morgen *freuuuu*
-
Wetterbericht Palma z.Z.27"C Ich wünsche euch allen einen guten Flug und uns allen eine gute Zeit auf der Stella
Cedi1 -
Dem können wir uns nur anschließen...kommt gut nach Malle und sicher auf die Stella
Wir machen uns in einer Stunde auf den Weg
Endlich Sommer, Sonne und gute Laune
Guuuuuuuuuuten Flug Euch allen -
Hallo @ll,
wir sind wieder gut zuhause angekommen.
War eine super tolle Reise.Nochmal vielen Dank an Angi für das organisieren des Fantreffens.
ps. Nach der Reise ist vor der Reise.
LG Frank
-
Hallo Zusammen,
hat hjemand von Euch zufällig ein Foto von der Abschiedstorte? Als wir gegen 20.10 im Asia-Restaurant ankamen, gab es nur noch eine wenige Reste der Torte. Wir sind extra noch auf die anderen Decks gegangen, aber da war gar keine Torte mehr zu sehen...
Würde mich freuen!
Viele Grüße,
jumala -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -