tinsche2013: Woher hast du die neue Ablegezeit?
[Ergänzung: MyAIDA-> Reisedaten, JETZT sehe ich es auch!]
Klingt auch logisch...
Danke für die Info!
tinsche2013: Woher hast du die neue Ablegezeit?
[Ergänzung: MyAIDA-> Reisedaten, JETZT sehe ich es auch!]
Klingt auch logisch...
Danke für die Info!
hey,
neue Ablegezeit find ich gut, wir landen erst 20:50... ob AIDA erkannt hat dass das etwas stressig wird? Naja wir freuen uns auf jeden Fall mega auf die Tour!
Beim Forumtreffen wären wir auch mit 2 Pers. dabei
LG
Hallo in die Runde
So, wir haben auch letzte Woche gebucht und sind dabei und freuen uns auf die tolle Tour!
Stürmchen24: Wenn ein Fantreffen organisiert wird, sind wir mit 2 Personen dabei
Irina und Carsten: Ich freue mich auf euch! Wir sehen uns ja dann schon am Flughafen
Schönen Sonntag noch euch allen!
Fantreffen
Hallo zusammen,
Ich habe Rückmeldung von Aida bekommen. Sie können gern ein Fantreffen organisieren. Wir müssen nur Ort und Zeit vorschlagen und die teilnehmerliste schicken.
Also ich würde - wie immer - den esten Seetag, also Sonntag, den 03.07.2016 um 11:00 Uhr in der Anytima Bar vorschlagen. Was meint Ihr?
Teilnehmer bitte mit vollständigem Namen und Kabinennummer an mich - gern per PN.
Wären super, wenn ihr euch bis Sonntag bei mir melden könnt. Dann kann ich Montag Morgen gleich die Liste an Aida schicken.
Ich freu mich, dass es mit dem Treffen klappt!
Viele Grüße
Angi
Hallo zusammen,
ich bin auch an Bord.
Mögliches Viertelfinale gegen Italien oder Spanien (21 Uhr) am Abfahrtsdatum. Ich bin gespannt, ob man die Seenotrettungsübung auf Sonntag morgen legen kann.
LG
Noch eine Woche
LG Frank
Ja genau Fränkchen>>>ab morgen Starten wir in die letzte Arbeitswoche
Dann werden Wir heute unerer "Mannschaft" mal kräftig die Daumen drücken, das es auch klappt mit dem Viertelfinale am Anreisetag
Euch allen noch einen schööööönen Sonntag, kommt gut durch die Woche und viel Spass beim Fussballabend heute
Wir drücken auch die Daumem, dass es mit dem Viertelfinal-Einzug klappt !
Gucken das Spiel heute Abend zusammen mit Freunden...
Wünschen euch, dass die letzten Arbeitstage wie im Flug vergehen.
Wir haben/hatten schon Urlaub (genommen), weil wir ursprünglich HEUTE ins ÖMM fahren wollten. Aber bekannter (und richtiger) Weise UMGEBUCHT wurden!
Auf AIDAsehen !
Auch wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und hoffentlich einen Sieg Noch 5 Tage arbeiten, dann geht es endlich los
LG Barbara
Boom Boom Bähmbelähm !!!!Aua tuhen uns die Daumen weh
Jetzt ist es "Sicher" am Samstag geht die Party erst richtig los
Und noch besser Käpt'n Kreikemeyer fährt die Stella
Jetzt geht nichts mehr schief
Yeah, das wird ein super Start in eine super Woche! Samstag 21 Uhr Viertelfinale an Bord Ich freu mich
So, jetzt lasst uns noch diese 5 Tage arbeiten hinter uns bringen und dann heißt es: Ab in den Süden und
Liebe Grüße
Angi
So, bin gerade mit Frau und Kindern und dazugehörigen Drahteseln zuhause eingetroffen.
YES , gleich mal drei Kirschen versenkt, wobei Özil noch zwei weitere hätte machen können/müssen!
Egal...
Unsere 4 Spielergebnisse (in nicht-chronologischer Reihenfolge) lauten:
0:0, 1:0, 2:0 und 3:0...
Wenn wir das jetzt fortsetzen, dann muss sich unser Viertelfinalgegner warm anziehen !
Hoffentlich ...
Ich wünsche mir ITALIEN. Wir hätten da noch eine Rechnung offen!
Bis Samstag auf AIDAstella und dort hoffentlich noch lange in der ANYTIME, nach einem Sieg natürlich... !
Die Italiener haben Dir Deinen Wunsch erfüllt Jetzt müssen wir nur noch gegen sie gewinnen
Anytime nach dem Sieg ( hoffentlich) ist eine gute Idee
Bis Samstag
LG an alle
Laura1998: Ja, absolut GENIAL !
Wir sind ja den größten Teil über in spanischen Gefilden, von daher macht es sich doch viel besser, wenn wir am Samstag (hoffentlich) die Italiener rauskicken, als wenn wir es uns mit den Spaniern verscherzen würden...
Schließlich möchte man sich in Barcelona ja noch auf die Straße trauen !
Bis Samstag
GLG
Fan-Utensilien sind schon hergerichtet! Ich bin mir auch sicher, dass wir die Italiener am Samstag packen! Schließlich haben wir ja auch das Halbfinale noch an Bord Und die Anytime wird sicherlich toben, wenn wir Samstag gewinnen!!! Ich bin jetzt schontotal aufgeregt!
Jetzt müssen wir nur noch die 4 Tage arbeiten schaffen, dann geht's los und : WIR HABEN URLAUB
Liebe Grüße und bis Samstag
Angi
Frage ist nun , wann findet die SNRÜ statt ? Während dem Spiel ? Das geht nicht
Ja genau "Oker" denken doch auch,das jetzt die Spanier eher auf unserer Seite stehen...!
Auf jeden Fall ist es an der Zeit die Italiener " endlich " zu schlagen!!!!!!
Ach und nach dem Spiel( und SNRÜ ) auf jeden Fall noch in die ANYTIMEBAR ab
Wir sind dabei... Allen noch eine gemütliche Restarbeitswoche und oder Urlaubswoche.
Frage ist nun , wann findet die SNRÜ statt ? Während dem Spiel ? Das geht nicht
WÄHREND des Spiels garantiert nicht ...
Wir Tippen mal auf 23.15/23.30 Uhr mit dem Beginn der SNRÜ....
Sollte dann mit evtl. Verlängerung passen, wenn es aber zum Elfmeterschießen kommt
Ja dann ?????????