Ich interessiere mich für die Stella Tour ab 27.8. Finde ich aber aktuell noch sehr teuer. Kann man hier noch mit Angeboten rechnen? Was meint Ihr?
Vario Stella Ende August
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ja da hast du recht ist extrem teuer ebenso die Bella in der Adria im Juli und August.
Denke das im März sicher gute Vario Angebot kommen!
-
Denke das im März sicher gute Vario Angebot kommen!
Nach Unroutung der Stella und Wegfall der Aura denke ich das nicht
Auf der Stella müssen die Passagiere von zwei Routen untergebracht werden, die Bella scheint beliebter Ersatz zu sein, für die, die nicht die Stella wollen. -
Nach Unroutung der Stella und Wegfall der Aura denke ich das nicht
Auf der Stella müssen die Passagiere von zwei Routen untergebracht werden, die Bella scheint beliebter Ersatz zu sein, für die, die nicht die Stella wollen.So sehe ich das ebenfalls. Ich beobachte die Bella Tour für Oktober und fürchte, dass für unseren Wunschtermin keine Angebote kommen werden nach der Umroutung der Aura!
LG P.
-
Auch ich denke, dass dieses Jahr nicht mit großartigen Angeboten zu rechnen sein wird.
Klar wird es für die Tour auch Vario-Preise geben, aber bestimmt nicht so günstig wie die letzten Jahre.Wir haben daher uns erstmalig für eine Mittelmeer Tour im August mit Royal Caribbean, ca. 600€ pro Person in der Meerblickkabine entschieden.
-
Ihr habt ja Recht dass da jetzt zwei Routen zusammengelegt werden. Aber als die Stella die Dubai-Route der Prima übernommen hat, hat man auch gedacht "wie soll das gehen? Wie sollen alle Prima-Gäste auf die Stella passen?". Und letztendlich wurde die Stella im Vario und sogar im Just mehrfach verhökert weil sie sie nicht voll bekommen haben.
Und die eigentlichen ÖMM-Stella-Gäste wurden ja zusätzlich auf die bereits regulär buchbare Blu (Kanaren) gesteckt. Und auch diese Touren waren andauernd im Just.
Ich finde es schwer zu sagen; aber ich bezweifel dass AIDA bei ihrer Preispolitik ein Schiff nur über Premium voll bekommt...Viele Grüße, docsauerland
-
Ich interessiere mich für die Stella Tour ab 27.8. Finde ich aber aktuell noch sehr teuer. Kann man hier noch mit Angeboten rechnen? Was meint Ihr?
Sieht schlecht aus...
1. Durch die Streichung im ÖMM übernimmt die Stella die Touren der Aura - die bereits gebuchten Gäste wurden auf diese Touren umgebucht. Bei Umbuchung oder Stornierung tut sich AIDA im Moment noch schwer. = mehr Gäste auf dieser Tour, weniger Kabinen frei.
2. In Bayern und BW sind noch Ferien. = treibt die Preise.Es wird etwas günstiger werden. Aber Schnäppchen sind dieses Jahr auf dieser Tour nicht zu erwarten. Außer, die HyperionII wird bis dahin fertig...
-
Schon blöd. Dann hoffe ich mal, dass die meisten Umgerouteten auf die Bella gehen und genug Kapazität auf der Stella ist. 900 Euro (incl. Flug) für Jugendpreis wäre in Ordnung. Aber mehr eig. nicht.
Was die Aura jetzt fährt ist ja auch eine äußerst komische Regelung. Völlig uninteressant. Aber gut, die werden wissen was sich verkaufen lässt, auch wenn man es als Einzelner kaum nachvollziehen kann.
Danke für Eure Einschätzung!
-
Ihr habt ja Recht dass da jetzt zwei Routen zusammengelegt werden. Aber als die Stella die Dubai-Route der Prima übernommen hat, hat man auch gedacht "wie soll das gehen? Wie sollen alle Prima-Gäste auf die Stella passen?". Und letztendlich wurde die Stella im Vario und sogar im Just mehrfach verhökert weil sie sie nicht voll bekommen haben.
Und die eigentlichen ÖMM-Stella-Gäste wurden ja zusätzlich auf die bereits regulär buchbare Blu (Kanaren) gesteckt. Und auch diese Touren waren andauernd im Just.
Ich finde es schwer zu sagen; aber ich bezweifel dass AIDA bei ihrer Preispolitik ein Schiff nur über Premium voll bekommt...Viele Grüße, docsauerland
Ein großer Teil der Fahrten im Orient findet außerhalb der Ferienzeit statt. Zwei Schiffe auf den Kanaren sorgt auch fallende Preise.
Wie waren/sind die Vario-Preise denn während der Ferienzeiten? Gab es Just auch für Weihnachten/Silvester?
-
Wie waren/sind die Vario-Preise denn während der Ferienzeiten? Gab es Just auch für Weihnachten/Silvester?
Für Silvester 2015/2016 Kanaren gab es keine Vario- bzw. Justangebote.
Wir wurden von der Silvesterreise mit der Stella auf die Silvesterrreise mit der Blu umgebucht.
Habe daher die Preisentwicklung ab August 2015 verfolgt.LG P.
-
Ist wohl etwas wie ein Blick in die Glaskugel. ich persönlich kann mir vorstellen, daß auch viele Passagiere die ÖMM gebucht haben, auch ins ÖMM wollen und deswegen nicht einfach das AIDA-Angebot zur Umbuchung auf die WMM-Route annehmen werden.... Glaube deswegen auch, daß hier - nachdem sich das Chaos in Rostock etwas gelegt hat - noch gute Vario-Angebote kommen werden. Garantieren kann das natürlich niemand.
Die Tatsache, daß man die Preise für die WMM-Touren auf der Stella derzeit eher hoch lässt, kann auch damit zusammenhängen, daß dies aus Marketing-Gründen von Vorteil ist, um möglichst viele Stella-ÖMM-Bucher davon zu überzeugen, umzubuchen. Ist psychologisch ja ein Vorteil, wenn man den Kunden sagen kann, daß die Referenzreise einen hohen Preis hat (evtl. höher als das, was der Kunde für das ÖMM bezahlt hat), als wenn das umgekehrt wäre. -
Dann hoffe ich mal, daß wieder ein Traumstart angeboten wird. Gab es ja auch lange nicht mehr. Just gibt es da bestimmt nur sehr kurzfristig. Echt blöd man hätte vorher buchen sollen, da gab es ein gutes Vario Angebot und mit der Umroutung war ja zu rechnen. Hatte dran gedacht und überlegt, dann war es schon zu spät.
-
Wie schon vermutet sind heute einige Vario Preise der Stella neu eingestellt worden, zumindest für einige Termine im Juli!
-
Abfahrt 20.08. mit Aida Stella heute im Variotarif gebucht.
-
Hallo! Wo sieht man die Fluglinie bzw. Flugzeiten für die Anreise nach Palma? Ich glaube mich zu erinnern, dass AIDA 3 Monate vor Abreise diese Daten freischaltet!?
-
Das sieht man bei My Aida unter 'An/Abreise'.
SgG
-
Das sieht man bei My Aida unter 'An/Abreise'.
SgG
Danke! Das heißt man sieht diese Daten nur wenn man die Reise schon gebucht hat!? -
Ja genau. War jedenfalls bei uns so. Ich hoffe ich erzähle keinen Unsinn, ist unsere erste Kreuzfahrt.
SgG
-
OK - vielen Dank!
-
Über die Hotline kann man VOR der Buchung aber auch erfragen, welche Flüge noch verfügbar sind.