Südostasien Tour ab 09.01.2017 Aida Bella
09.01.17 bis 23.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei! Viele Grüße von Heike
-
Wir fahren auch zu diesem Zeitpunkt und ich hätte ja soooooviele Fragen
Liebe Grüße von
Andrea und Max -
Hallo auch gerade gebucht. Unsere 10. Aida-Kreuzfahrt diesmal Südostasien - freuen uns schon sehr!!
-
Hallo zusammen,auch ich bin dabei. Fahre mit einer Freundin..die ich letztes Jahr auf einer Aida Reise kennengelernt habe. Wir freuen uns
-
Ich finde es schade, dass hier nicht viel los ist.
-
Südostasien Tour - Wer geht noch mit an Bord
-
Das ist ja hier ziemlich .......ruhig gelinde gesagt !!
-
Haben Just gebucht und am Montag die Zuteilung für diese Reise bekommen. Flug ab Hamburg mit Emirates. Freuen uns schon riesig, wird bestimmt ein toller Urlaub.
-
Du sagst es cavascura....leider ist es hier sehr ruhig...finde ich auch sehr schade.
-
Wir sind auch dabei.
Suche noch ein paar private Touranbieter. Habt ihr euch schon damit beschäftigt? -
Ich habe mich ein bisschen damit beschäftigt. Habe alle Informationen aus dem Forum. In kuala lumpur interessiert mich Steve, USD.com.my ist die Seite. In Peking ist es poom. Können uns ja noch weiter austauschen.
-
Über Steve habe ich auch schon viel gelesen. Sicher eine gute Wahl, den Tag mit ihm zu verbringen.
In Singapur würde ich gern am Abend privat zum Flyer. Privates Taxi, oder ist es auch möglich vom Hafen aus zu laufen? -
Hallo wir sind auch dabei. Haben uns gerade registriert.
Sind auch am Planen für private Touren. Habe bei Steve angefragt.
-
Habe auch gerade bei Steve angefragt für KL und Penang .....
-
Huhu,ihr Alle!!!!
Wir sind auch ab dem 9.Januar dabei ;-)))
Freuen uns riesig (unsere 6.Tour mit AIDA)
l.G. Jutta und Hans -
Hallo Zusammen. Werde mit meiner Frau auch am 9.1. SOA Cruisen.
Wir haben den Flug selbst gebucht, werde daher jetzt noch Transfers buchen müssen.
Sind ab Samstag schon in Bangkok und fahren dann Montagnachmittag zum Hafen.Am 23. Fliegen wir um 9:30 h ab Bangkok. Der Transfer mit Orient escape kostet ca 65 €, man kann für ca 5 € mehr einen Van buchen.
Muss noch jemand um diese Zeit zum Flughafen und hat Interesse, sich mit uns den Van zu teilen. Wäre ca 30 € Ersparnis pro Paar. -
Also ich habe bei Steve gebucht, für Kuala Lumpur.
Auf Koh Samui habe ich über Bakadi Dreams gebucht.
Für den 10.01.17 suche ich noch und bin mir nicht sicher, ob Bangkok-Touren in Frage kommt. Der Aufenthalt auf dem Schiff soll ja nicht so empfehlenswert sein über den gesamten Tag.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp??? -
Da wir schon drei mal auf Samui waren,werden wir uns am Hafen einen
Roller mieten und an den Strand fahren (falls es nicht regnet)
Schönen Sonntag noch l.g.Jutta -
Die ersten 2 Ausflüge sind gebucht.
Auf Koh Samui gehts zum Semi-Private Island Hopping on DragonsYachts Cruise Ship.
In Vietnam dann Mekong Delta und kleine Saigon Tour mit Christian Schink,Visum/Pässe für Cambodia sind heute, nach ca. 5 Tagen, schon wieder eingetroffen.
Was ich nicht so schön finde, die Tour wird jetzt schon für 899 Euro angeboten.... das ärgert mich jetzt schon.
-